Here's to never growing up!

415 11 0
                                    

2Wochen Später
Sicht Heiko

Schon krass...vor 3 wochen hätte noch nie jemand dran gedacht dass wir Avril je wiedersehen werden und jetzt? Mom und Avril schreiben sich täglich Briefe. Sie scheint es ja zuhause nicht gut zu haben wenn sie schonmal geschlagen wurde. Und mit nem Kerzenständer Niedergeschlagen zu werden stell ich mir auch nicht soooo geil vor... Aber ich freu mich echt mega sie kennen zu lernen.Roman glaube ich auch...
"HEIKO" schrie Roman und gab mir ein schlag auf den Hinterkopf.
"Wo bist du denn schonwieder ich rede mit dir!" Fuhr er fort. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz bei der Sache wesswegen ich zu meinem eigenen verwundern plötzlich antworte
"Klatsch mir lieber noch eine sonst werde ich dir kaum zuhören können!" Ich realisierte grade was ich gesagt habe und wollte es zurücknehmen, doch Roman zögert nicht lange und gibt mir ne Schelle.
"Also 1. wills du auch eienen Kafee?" Fing er an. Ich bestätige dies mit einem Nicken.
"2. müssen wir bald los oder wir kommen zu spät zur Schule. Es ist der Letzte tag und dann endlich Sommerfehrien!" Grinst er zufrieden und etwas abwesend. Auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Er läuft runter und kommt mit zwei Tassen Kaffee wieder zurück ins Lochi-Zimmer. Er stellte mir eine Tasse hin. "Danke " antworte ich und starre auf die Tasse, als sich Roman neben mir niederlässt.
"Worüber denks du eigentlich die ganze Zeit nach??" Fragt er interessiert und schaut während dem auf ein Foto von Avril dass bei uns an der wand hängt. Eines was sie uns Geschickt hat.
"Über sie" sagte ich und deutete auf das Bild.

Sicht Roman

Ich denke auch oft über sie nach. Irgendwie ist sie ein Rätsel für mich.
"Worüber denn genau" frage ich ihn und wend mein Blick vom Bild ab und trinke einen Großen Schluck Kaffee.
"Denks du denn nie darüber nach wie sie wohl in real lief ist?" Fragt Heiko interessiert.
"Klar...Mom sagt sie hätte gesagt sie würde singen....und dass sie Instrumente spielen kann, besonders Gitarre." Wiederspreche ich verträumt. "Aber Egal jetzt los zur Schule" Mit diesen Worten standen wir beide auf, trinken den rest unseres Kaffees und laufen die Treppe hinunter . Wir schnappen unsere schulränze und gehen aus der Tür. Wir werden von einem Windstoß überrascht, obwohl doch eigentlich Super wetter sein sollte, war der Himmel ziemlich grau. Aber es war angenehm warm. Und das war die Hauptsache. Wir laufen durchs Dorf, an einem kleinen Waldweg vorbei. Und der Bus stand schon da. Wir legten einen kleinen Sprint ein, somit bekamen wir den Bus auch noch. Wir steigen ein. Völlig auseratem lassen ich und Heiko uns auf die sitze fallen. Der Bus ist fast ganz leer, nur so ein seltsames Mädschen was nie spricht und ein Junge in unserem alter sitzen noch im bus.

Sicht Avril

Ich und Mom verstehen uns super. Ich will unbedingt zu ihr. Ich will meine Familie kennenlernen. Ich frage mich ob Roman und Heiko mich auch kennenlernen wollen. Mom sagte ja schon, aber irgendwie glaube ich das nicht wirklich. Gedankenverloren laufe ich durch Köln. Richtung schule. Dabei achte ich überhaupt nicht auf mein Umfeld. Aber aufeinmal laufe ich gegen etwas hartes und schaue auf. Ein Grinsender Phil steht vor mir. Er und Lucas sind die einzigen Menschen bei denen das lachen noch nie fake war. Auch wenn mittlerweile überhaupt nicht mehr lache, war es bei ihnen nie gefaket. Sie kennen mich. Meine Ecken und Kanten. Familie wie meine Adoptions geschichte. Und sie passen in jeder Situation auf mich auf. Egal wie scheisse es ihnen geht. "Na kleine mal wieder in Gedanken?" Sagte Phil und schaut mich missgültig an. Wie ich es hasse wenn er mich kleine nennt. Ich schenke ihm nur knapp ein killer Blick. Dann drehe ich mich um und sehe seiner Freundin direckt in die Braunen augen. Sie sieht mich an als wenn ich gerade einen ihrer High Heels zersägen würde. Ich kenne sie nicht, aber sie ist hochnäsig, dass würde jeder Blinde erkennen. Eingebildet, Arrogant, Tussi, lestertante...volles Programm.
Ich drehe mich wieder zu Phil, welcher mich zurseite zieht. " erklärung!" Sagte ich und starre ihm in seine Grünen augen. Er meint es nie ernst mit seinen beziehungen. Er bindet sich nicht gerne an andere. Genau wie ich.
"Naja sie hat so einiges gegen mich in der Hand...und ja ne...was soll ich schon machen, sobalt die ganze sache mit den streichen vorbei ist, ist das hier eh auch vorbei!" Antwortet er mit einem etwas leicht glücklichem unterton zum ende hin. Seine neue 'freundin' die sich als Larissa rausstellte kam auf uns zu. Mit einem verachtenden blick sah sie mich an , greifte nach Phils hand und wollte mit ihm weiter laufen. Phil jedoch blieb stehen und gegen ihn kommt sie nicht an. Er ist ein Kopf größer als ich und ich bin schon 1,80 m groß. Sie ist höchstens 1,60. dazu kommt das Phil nicht gerade schwach war. Er war der beste Sportler der schule und fast jedes Mädschen fand ihn heiss. So konnte auch nie ein Mädchen verstehen, warum ich nix von ihm will. Ganz einfach 1. ist er nicht mein Typ...also generell schon aber, ich kenne ihn schon seit 10 jahren! Außerdem ist er mein Bester Freund. Und 3. war ich noch nie verliebt. Er sah mich immernoch mit diesem seltsamen grinsen an, verwirrt sehe ich ihn an, doch sofort weiss ich warum. Wir und Lucas sind die Streiche Könige der schule. An anderen schulen wären wir schon längst von der Schule geflogen. Aber hier nicht. Hier sind die Direktoren und Lehrer super geil drauf. Heute pranken wir unsere Lehrerin frau Neumann. Sie will dass wir erwachsen werden. Dass wie anfangen uns höflicher zu benehmen und dass wir mit den Streichen aufhöhren. Aber WIR WERDEN NIE ERWACHSEN. Naja wir Pranken sie nicht wirklich. Sie hat uns erlaubt ein Song auf der Abschlussfeier zu singen. Und ich werde Here's to never growing up singen. (Video) Naja morgen sind ee Sommerferien. Ich will dann weglaufen. Nach Riestadt. Zu Mom, und zu meinem Vater. Zu Roman und Heiko. Ich war so in gedanken dass ich nicht merkte dass wir weitergelaufen waaren, aber plötzlich stieß ich wieder gegen etwas hartes. Lucas! Wir waren also schon in der Schule.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt