Hmm

126 3 1
                                    

Sicht Avril

Es ist seltsam dass ich die Jungs nicht schreien höre. Ich hoffe dass sie das klären und dass ich mit Roman zusammen sein kann, denn ich liebe diesen Jungen so sehr. Er hat soviel mit mir angestellt, er verdreht mir den Kopf.
Während ich verträumt auf dem Sofa liege und vor mich hin Trüme wie ich in Romans Armen liege und entlich glücklich bin, geht die Tür auf. Die Jungs kommen herein und schauen mich an. Irgentwie habe ich Angst, was nun kommt.
Doch es kommt nichts. Heiko setzt sich an den Schreibtisch umd Roman neben mich aufs Sofa. Doch zwichen uns ist locker einen meter Platz, und er schaut mich nichtmal an. Es macht mich echt traurig.

Sicht Heiko

Ich merke dass Avril meinen Bruder ansieht. Es tut mir doch selbst scheisse weh wenn ich merke dass die Beiden sich lieben und sie nur wegen mir...man dass macht mich einfach richtig fertig. Ich liebe sie und sie hat mir wirklich das gefühl gegeben dass sie sich auch für mich interessiert...aber kann ich desswegen wirklich dir Liebe zwischen zwei menschen verbieten?

Avril schaut Roman immernoch an. Ich kenne Roman. Ich weiß dass er es merkt. Ich weiß dass er es krampfhaft unterdrückt, sie nicht anzusehen, sich nicht zu ihr zu setzen, sie nicht in den Arm zu nehmen und sie nicht zu küssen... allein der Gedanke dass sie das machen könnten bricht mir das Herz. Aber zu sehen wie beide sich meinet wegen quälen...ich schlimmer.

Plötzlich macht Roman etwad unerwartetes. Er nimmt sein handy, lehnt sich zurück und fängt an zu lachen. Dann steht er auf und geht. Ohne uns eib Wort mitzuteilen.

Ich seh wie verwirrt Avril über das ganze ist. Das sie Roman liebt ist ja kaum zu übersehen. Sie versteht gerade überhaupt nicht was hier eigentlich passiert.

Zeitsprunh: Abend

Avril hat den ganzen Tag noch kein weiteres Wort geredet. Und Roman der ist konplett von der Bildfläsche verschwunden. Was geht hier eigentlich ab? Wir hatten uns doch alle verstanden? Plötzlich höre ich wie jemand die Treppen hochkommt. Es ist Roman. Ich erkenne seine gangweise sofort. Er verschwindet ins Lochizimmer. Warum das? Ich brmühr mich aus meinem kuscheligen Bett und folhe meinem Bruder. Als ich dir Tür aufmache stockt mir der Atem. Er sitzt da, am Computer, grinsend, und den Hals voller Knutschflecken.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt