Im Krankenhaus

152 7 1
                                    

Sicht Roman

Wir alle lachen. Wir sind glücklich. Avril darf zu uns. Wirklich. Ich bin über glücklich. Ich schaue zu Avril...doch...docj sie liegt auf dem Boden. Mom scheint sie Zeitgleich zu bemerken.  "Oh Mein Gott AVRIL!" schreit sie und läuft zu ihr hinüber.

Sicht Avril

Ich öffne die Augen...doch warum geht es nicht?? Ich geb mir mühe und irgentwann klappt es. Ich sehe alles verschwommen, doch mit der Zeit wird alles klarer. Ich schaue um mich...Mom liegt mit dem Kopf auf meinem Bett...Roman liegt in einem Stuhl, welcher in der Ecke steht. Das Zimmer...wo bin ich hir bloß? Ich bekomme Angst. Plötzlich geht die Tür auf. Heiko kommt rein. "Heiko!!! Gottseidank was ist hier los??" "Avril...du bist wach!! Gottseidank. Jetzt reg dich aber mal ab du bist im Krankenhaus. Im Gerichtsaal wurdes du plötzlich unmächtig, warscheinlich weil du solange nicht gegessen hast." Was...oh ja stimmt..jetzt weis ich es wieder...Gottseidank kann ich bei euch bleiben!" "Ja da hast du recht, ich will nicht dass du wieder gehst"
Heiko schaut mich an, als würde ich gerade sein Leben retten.

Eine Stunde später

Ich liege immernoch im Bett. Mom und Roman sind mittlerweile wieder aufgewacht. Ein Artz steht neben mir. "Avril sie müsseb dringent wieder etwas essen, ich werde sie entlasseb wenn sie mir versprechen dass sie wieder etwas essen!"  Ich stotere, doch dann greifft Roman ein. "Ich werde dafür Sorgen dass sie etwas isst!" Et kommt zu mir, nimmt meine Hand und gibt mur einen Kuss drauf. Heiko soringt plötzlich auf und rennt aus dem Zimmer.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt