Sicht Roman
Langsam öffne ich die Augen. Wo bin ich? Ach ja...Krankenhaus. ich schaue auf die Uhr. Acht. Langsam drehe ich mich um und sehe Avril im Bett liegen. Tief schlafend. Wow. Ich kann einfach nicht glauben dass ich sie gestern geküsst habe. Dass sie auch noch erwiedert hat. Bei dem Gedanken kribbelt mein ganzer Körper. Ich bin einfach so glücklich desswegen. Plötzlich öffnet sich die Tür und die Ärtztin kommt herein. "Guten Morgen Herr Lochmann. Wie ich sehe schläft ihre...Freundin?" "Schwer zu beschreiben." Füge ich hinzu. "Na sie schläft jedenfalls noch. Also Herr Lochmann wie haben sie geschlafen?" "Ganz gut." "Also sind sie nicht in der Nacht durch schmertzen aufgewacht?" "Nein bin ich nicht" "Haben sie dann im moment irgentwelche schmertzen? Kopfschmertzen,Übelkeit....?" "Nein nichts." Lächele ich die ganze Zeit. "Nagut. Wie es aussieht kann ich sie eventuell heute entlassen. Wir beobachten sie heute noch weiter. Wenn sie bis zum Abend keine weiteren Schmertzen vorweisen dürfen sie gehen." "Danke." Die Ärtztin legt mir noch Medikamente hin welche ich jetzt einnehmen soll und verschwindet wieder. Ich blicke rüber zu Avril...doch sie liegt nicht mehr in ihrem Bett. Wo ist sie hin? Plötzlich geht die Tür zum Bad auf und Avril kommt raus. "Hey!" Kommt sie lächelnd zu mir und kommt zu mir rüber. Was soll ich jetzt tun? Soll ich sie küssen? Ich merke wie sich die Angst in mir ausbreitet. Sie setzt sich zu mir aufs Bett. "Wie gehts dir?" Fragt sie lächeld. "Ganz gut soweit." Antworte ich mit zitternder stimme. "Wollen wir etwas an die frische luft?" "Klar" gebe ich zurück und ich gehe ins bad und ziehe mir etwas an. Ich und Avril gehen runter und etwas vor die Tür. Plötzlich kommen zwei Jungs breit grinsend zu uns. Beide recht gut gebaut und sie sehen aus wie die richtigen lieblinge der Mädchen. Doch warum kommen sie zu uns? Fans? Avril scheint sie nicht zu bemerken. "Avril!!! Schreit einer der Jungs und Avril dreht sich schnell um.
"Oh mein Gott Jungs!" Schreit sie und wird von beiden in den Arm genommen. "Was macht ihr den hier?" "Nachsehen wie es dir geht." Die Jungs müssen Phil und Lucas sein. Naja sie sind ihr wichtiger sonst wäre ich jetzt nicht so egal. Aber ok immerhin sind sie beste Freunde. "Lucas,Phil dass ist Roman. Einer der "Söhne" meiner Mutter. Ich schwöre euch krümmt ihm ein Haar und ihr seid tod!" Sagt sie und den letzten teil sehr ernst. "Warum sollten wir? Hat er dich angefasst oder belästigt oder sonst was?" Fragt einer der beiden ernst. Ich habe wirklich etwas Angst vor ihnen. "Was zwichen mir und Roman läuft geht euch gar nix an und ich schwöre euch er ist mir verdammt wichtig wehe ihr krümmt ihm auch nur ein Haar. Bei ihm hört der Spaß eindeutig auf!" Antwortet sie echt richtig Agresief. Wow. Dass ich ihr doch so wichtug bin hätte ich nicht gedacht. Ich bekomme richtig Angst vor ihr bei dem Ton. Phil und Lucas scheint es genauso zu gehen den sie werden still und schauen Avril ängstlich an. "Ja ist gut...wir wollten fragen op du vieleicht nochmal nach Köln kommen willst. Naja deine Sachen holen und naja...es kann sein das deine "Eltern" ein Gerichtsverfahren laufen lassen bei wem du in Zukunft wohnst." Sagt wie sich herraustellte Phil. "Emm Jungs ich kann aber nicht...egal wie gerne ich wollte." Sie schaut mich an. "Bitte ich will ihn nicht alleine lassen." "Schon gut Avril. Geh du ruhig nach Köln du kommst ja bald wieder. Ich komm klar" gebe ich lächeld zurück. Avril schaut mich und die Jungs abwechseld an. "Wenn wir jetzt gehen kriegen wir den nächsren Zug noch."fügt Lucas hinzu. "Sicher Roman? Ich kann auch ein ander mal fahren..." "geh schon."sie fällt mir lächeld in die Arme und Phil und Lucas schauen uns erstaunt an. Anscheinend tut sie das wirklich nicht bei jedem. Plötzlich schaut sie mich an. Sie gibt mir schnell einen Kuss auf die Wange. "Danke Roman." Dann rennt sie mit den Jungs los.
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...