Sie ist hübsch aber...

128 5 0
                                    

Sicht Heiko

Fuck! Ich habe gerade meinen eigenen Bruder betrogen. Ich schaue Avril an. Ich hätte erwartet dass sie jetzt entäuscht ist oder soh. Aber nein. Nichts. Keine Emotion.

Zeitsprung Zuhause

So. Jetzt liege ich also hier, mir Avril auf der coutch. Sie am anderen Ende in der Ecke und starrt auf ihr Handy. Auch wenn sie so abweisend ist, ist sie dennoch wunderschön. Aber kann ich wirklich meinen Bruder hintergehen nur um bei ihr eine Chance zu haben? Wenn sie wüsste was ich getan habe, dann würde sie mich hassen.

Sie richtet ihren Blick auf mich. "Ist was?" Fragt die plötzlich. Erst jetzt bemerke ich, dass ich die ununterbrochen angestarrt habe. "Em nein hab blos nachgedacht. Über Roman." Gebe ich unsicher von mir. "Der kann mir bleiben wo er ist." Antwortet sie erschudernt kühl. Sie steht auf und ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwindet sie aus dem Zimmer.

Sicht Avril

Wie konnte das alles bloß passieren. Wie konnte ich bloß zulassen dass ich Gefühle zeige. Und wie konnte ich mich den Beiden so öffnen? Vorallem Roman. Wie konnte ich nur denken es gibt Menschen die einen nicht verletzten. Ich war wirklich so dumm und habe daran geglaubt das Roman anders wär. Und jetzt hat er mich zu tiefst verletzt und sitzt gerade warscheinlich irgentwo mit der nächsten Schlampe rumzumachen. Wie konnte ich ihn nur soh an mich lassen...

Ich habe das Haus längst verlassen und laufe über die Strasse. Mir laufen zum ersten mal seit ewigkeiten Tränen über die Wangen. Keine Ahnung wo genau ich eigentlich hinlaufe. Es ist mir auch egal ich will einfach nur noch hier weg.

Sicht Roman

Scheisse man!! Was war das?! Warum haut mich mein eigener Bruder so zu Boden.

Ich schaue um mich. Ich bin im Krankenhaus. Allein. Ich schaue auf die Uhr. 2 Uhr Nachmittags. Und ich bin allein. Weder Heiko noch Avril sind hier. Das tut weh. Ich schaue um mich. Ich weis noch als ich wegen dem Unfall letztens im Krankenhaus lag, nachdem die Dame mich angefahren hatte. Da saß Avril noch bei mir als ich wach wurde. Scheisse ich vermisse sie. Warum ist sie nicht hier? Sie würde mir das nie einfachso antun. Auch wenn sie immer so stark tut auch sie hat Gefühle.

Ich denke lange nach. Mein Gesicht schmertzt hölisch und alles brennt. Heiko hat wirklich mir voller Kraft zugeschlagen ohne auch nur mir einer Wimper zu zucken. Was ist das bitte für ein Bruder? Was er Avril wohl erzählt hat dass sie nicht hier ist.

Langsam versuche ich aufzustehen. Mir ist ein wenig schwindelig und ich habe Kompfschmertzen. Plötzlich knicke ich ein und setze mich wieder aufs Bett.

"Nah? Kopfschmertzen?" Höre ich es hinter mir lachen. Erst jetzt bemerke ich das mädschen dass mit mir im Krankenzimmer liegt. Wie konnte mich sie vorher nicht bemerken? Sie ist hübsch. Aber überhaupt nichts gegen Avril. "Hey, ich bin Lina und du?" Sagt sie mit einer leisen Stimme. "Roman" sage ich sichtlich genervt da ich echt kein Bock auf diese Glöre habe. Sie hat mir zwar nichts zu leide getan aber ich hab besseres zu tun. Und zwar Avril finden und ihr sagen was wirklich passiert ist sonst..geht sie vermutlich noch zu Heiko weil er irgenteine Geschichte erzählt hat.

"Scheinst nicht besonders gesprächig zu sein oder?" Lächelt sie mich an. "Nein" gebe ich streng zurück. "Tschuldigung das ich gefragt habe, hast du ne freundin?" "Sagmal hast du auch was besseres zu tun als mich auszufragen?" Meckere ich sie an. Ich stehe auf und lasse ein erschrockenes mädchen zurück. Kanpp aus der Tür kommt mir auch schon ein Artzt entgegen. "Herr Lochmann?" "Ja?" "Sie sollten lieber noch etwas im Bett bleiben und sich ausruhen. Wir kommen gleich zu ihnen und machen noch ein par tests. Bitte begeben sie sich zurück zu ihrem Zimmer."

Ich tue was der Arzt mir sagt. Egal wie gerne ich ihm jetzt eine reinhauen würde weil ich zu Avril will.

Zeitsprung Abend

Morgen früh kann ich entlich wieder nachhause. Mir Lina verstehe ich mich mittlerweile zimlich gud. Sie sitzt bei mir auf dem Bett und wir reden über Gott und die Welt.

Sicht Avril

Ok keine Ahnung wo ich hier bin. Ich bin zwar noch in Riestadt aber keine Ahnubg wie ich von hier aus wieder zurück finde. Ich bin am rand des kleinen dorfes aber auf der gegenüberlingenden Seite von Moms Haus. Ich frage mich op sie sich Sorgen machen. Wärend ich nachdenke lege ich mich in eine Wiese. Ich glaube ich bleibe hier zum Schlafen. Ich kann eibfach nicht mehr.

Sicht Heiko

Scheisse eo kann sie nur sein. Seit ewigkeiten laufe ich hier durschs Dorf dich sie ist nirgends. Op sie zurück nach Köln ist? Op sie zu Phil und Lucas ist? Jedenfalls sehe ich sie nirgens...

Zeitsprung nächster Morgen

Sicht Avril

Ich werde durch ein Rüteln wach. Erschrocken öffne ich die Augen und sege Marcs lächelndes Geschicht. "Hey Avril was machs du den hier? Ich,Heiko und noch mehr Freunde suchen schon diganze Nacht nach dir." Was?? Sie suchen nach mir? Heiko macht sich solche Sorgen dass er Freunde bittet nach mir zu suchen? Dass ist schon irgentwie süss. Momentmal nein das darf ich jetzt nicht denken. "Emm keine  Ahnung ich musste einfach den Kopf freikriegen." Antworte ich ihm Kühl. "Ist ja kein Problem aber komms du wieder mit? Heiko macht sich worklich Sorgen!" Schon süss. Alter Avril deni das nicht! "Em ja klar" so stehe ich auf und folge mit Marc zu Heiko.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt