Köln

205 6 0
                                    

Sicht Avril

Ich laufe mit Phil und Lukas richtung Bahnhof. Am Bahnsteig angekommen steht der Zug schon bereit. Wir steigen ein uns setzen uns auf einen vierer Platz. "Also Avril jetzt ernsthaft...was läuft da zwichen dir und Roman?" Fragt mich Lukas plötzlich. "Ehlich gesagt? Ich habe keine Ahnung!" Dann wird es Still. Keiner will etwas sagen. Bis Lukas das Wort ergreift: "Sag mal Avril, wie kommt es dass du ihn in den Arm genommen hast? Du umarmmst uns nichtmal immer gerne..?" "Naja...am Anfang...da war so eine semtsame Spannung zwichen mir und Roman. Also er mir das erste Mal dir Tür öffnete. Von da an schaut er mich immer mit diesem einen Bluck an. Er wusste von Anfang an dass ich meine glückliche Fassade nur vorspiele. Ohne dass ich ein Wort sagen musste. Bei ihm kann ich meine Gefühle und Emotionen nur sehr schwer für mich behalten. Wenn ich ihn brauche kommt er ohne dass ich ihn Ruffe. Er versteht mich durch reinen Blickkontakt. Soetwas hatte ich nicht mal bei euch so schnell. Er nimmt mich in den Arm und ich fühle mich nicht eingeängt, bedrängt oder unglücklich. Wenn er mich in den Arm nimmt bin ich Glücklich...Zuhause...Er verdreht mir echt den Kopf."

Phil und Lukas schauen mich beide mir riesigen Augen an. Sie wissen wie ich sonst drauf bin. Sonst bin ich kälter. "Alllter.....was ist in den letzten Tagen mit dir passiert!?! Im positiven Sinne." Gibt Phil von sich.

"Du und Roman...kammt ihr euch Näher? Also habt ihr euch geküsst?" Fragt Lukas wieder. Soll ich ihnen die ehrliche Antwort sagen? "Nein." Gebe ich bewusst gelogen von mir. "Nein noch haben wir uns nicht geküsst." Sie müssen die Wahrheit jetzt nich nicht wissen. Nicht die ganze.

Zeitsprung 14:00

Sicht Roman

Wir sind jetzt in Köln. Also ich und Heiko. Auskennen tun wier uns hier...aber keinen schimmer wo wir nach Avril suchen sollen. Pötzlich fliegt etwas über unsere Köpfe. Drei Gestalten auf Longboards. Eine davon Avril. Direkt muss ich lächeln. Sie ist einfach eine Traumfrau. Sie bleiben alle drei stehen und drehen sich zu uns um. Avril schaut uns grinsend an. Ihr geht et echt gut hier. Dass ist ihre Heimat. Sie so zu sehen macht mich echt glücklich.

Sie hat ihre Klamotten an und sieht echg heiss drin aus. Anders kann man es nicht sagen.
Ich schaue zu Heiko , der mindesntens genauso beeindruckt von ihr zu sein scheint. Sie kommt auf uns zu. Aber die geht erst zu Heiko und nimmt ihn in den Arm. Der wiederum erwiedert. Dann dreht sie sich zu mir und nimmt mich zögernt in den Arm. Doch sie lässt schnell wieder los. Was ist den jetzt los? Es tut weh wenn sie das tut.

"Hey Jungs es ist einfach hammer dass ihr gekommen seit!!!" Grinst sie. "Meine Sachen sind alle gepakt die liegen bei Phil und Lukas. Ich muss nur noch kurz nach Hause. Zu meinen Adopitiev Eltern. Kommt ihr mit?" "Klar gerne!" Antworter Heiko. Somit steigen ich und Heiko auf unser Board und folgen Avril, Phil und Lukas quer duch die Stadt. Plötzlich in einer kleinen Gasse bleiben wir stehn. Ich und Heiko sehen uns zweifelnd an. Doch dann verabschieden sich Phil und Lukas von uns und Avril fährt mit uns weiter. Wir reden unenterbrochen zusammen. Irgentwann kommen wir un eine etwas Noblere Wohngegend. Dann bleibt Avril stehn, nimmt ihr Longboard in die Hand und nimmt den schlüssel aus der Tasche.

Das Haus ist sehr groß und hat einen großen Garten. Es ist sehr modern. Avrils Adoptiev Mutter und ihr Vater scheinen ja nicht gerade Arm zu sein. Wir gehen hinein und Avril wird Still. Wir gehen ihr langsam hinterher. Das Haus ist einfach der Hammer! Sie geht durch dass Wohnzimmer über die Küche und dann eine Treppe hoch. Ganz oben öffnet sie eine Tür. Wir scheinen hier in ihrem Zimmer zu sein denn...naja hier sieht et nach ihr aus. Schwer zu erklären warum.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt