Hat ihn ziemlich verwirrt!!

324 7 1
                                    

Sicht Roman

Avril setzt sich ganz ruhig auf mein Bett. Sie wirkt nicht unsicher oder so, aber Irgentwie als wenn sie sachen macht die sie eigentlich gar nicht will. Sie sieht mich an, ohne auch nur eine mine zu verziehen oder eine Emotion zu zeigen. Doch ich lasse meinen blick nicht von ihr ab. Dann lassen ihre Gesichtszüge tatsächlich nach. Ihre Emotionen kommen zum vorschein und ich erstarre. Ein eis kalter schauer läuft mir über den Rücken. Wut, enttäuchung, trauer... es macht mir angst. Sie zerbricht gerade. Deshalb setze ich mich zu ihr aufs Bett und greife nach ihrer Hand.

Sicht Avril

Ich fühle mich nicht wohl. Ich fühle mich allein. Irgendwie will etwas in mir zu Roman. Näher an ihn, als wenn ich bei ihm sicher wäre. Auch wenn es totaler blötsinn ist aber...er merkt dass etwas mit mir nicht stimmt. Dass hat noch niemand. Ich brauche ihn...denke ich. Aber was macht er gerade? Steht da und schaut mich einfach nur an, solange bis ich meine Emotionen und mein Gesicht nicht mehr kontrollieren kann und zerbreche. Ich zerbreche gerade innerlich, es ist ein schreckliches gefühl. Aber wieso...noch nie hat jemand geschaft an einem tag soviel mit mir anzustellen. Roman merkt es sofort. Er setzt sich zu mir, nimmt meine Hand und schaut mich an. So ruhig. Aber ich fühl mich nicht besonders wohl, desswegen rutsche ich nach hinten in die Ecke. Er ist enttäuscht, ich weiss es. Aber ich kann dass hier gerade nicht. "Ich schau noch etwas Netflix, schaus du noch etwas mit?" Lenkt er ab, wofür ich ihm echt dankbar bin. Erst jetzt fällt mir auf, dass der fernseher die ganze zeit an war, aber auf Pause geschaltet war. "Klar!" Lachte ich auf und er setzt sich nach hinten. Er bleibt aber von mir weg, er will nicht zu aufdringlich sein. Warscheinlich weil ich probiere mich abzugrenzen . Er greift zur Fernbedienung, doch hält inne. " schaus du the walking dead?"
Fragt er interessiert. "Klar, wär ja bescheuert wenn nicht!" Lächele ich ihn an. Er lächelt zurück und drückt play. Es ist die 1. folge der 3. staffel. Wir schauen lange, doch ich bleibe dieganze zeit in meiner ecke. Bis er mich plötzlich ansieht. Er macht mir mit einer Bewegung klar, dass ich mich zu ihm setzen soll. Ich überlege zwar lange, gehe aber schlussendlich drauf ein und rutschte zu ihm. Er legt einen Arm um mich."hey du bist nicht allein, du kannst mir vertrauen und Heiko auch, wir sind für dich da!" Flüstert er leise. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter. Ein warmer schauer überkommt mich. Ich habe mich schon lange nichtmehr so gut gefühlt. Er streicht mit seiner Hand über meine Schulter und schaltet den Fernseher wieder auf play.Nach einer weiteren halben stunde schaue ich auf dir Uhr, am liebsten wäre mir wenn dieser moment nie endet. Es ist halb sieben...morgens!!!!?? Ich schaue Roman an, er starrt den Bildschirm an. "Roman...es ist halb sieben!!" Flüstere ich ihm ins ohr. Er schaut mich erschreckt an. Er schaltet den Fernseher aus und legt sich hin. Ich lege mich etwas unsicher neben ihn, doch ohne zu zögern nimmt er mich in den Arm, es fühlt sich echt wunderbar an entlich mal jemanden zu haben wie ihn. Aber Irgentwie ist es seltsam, ewig habe ich mich niemandem ausser phil und lukas anvertraut und dann dass. Doch bevor ich weiter nachdenke schlafe ich ein.

Sicht Heiko

"Scheisse!!!"  Ich schrecke hoch, warum schreit mom den so...gott verdammt kann man hier nicht einmal un ruhe pennen ohne dass irgentwas passiert!! Ich stehe gequält auf und geh die Treppen runter und sehe mom die gerade die scherben vun irgentetwas wegräumt. Kurtz entschlossen drehe ich mich generft um und gehe wieder hoch. Ohne groß nachzudenken gehe ich ins Lochi-Zimmer, erst als die Tür schon auf ist, fällt mir auf, dass Avril hier noch liegt...ich schaue zu den Sofa, doch zu meinem Erstaunen ist es leer. Entgeistert drehe ich mich um und gehe zu Romans Zimmer. Vielleicht weiß er ja wo sie ist. Ich stehe vor seiner Tür und Klopfe, doch es bringt nix,
Er schläft tief und fest. Also mache ich die tür aus und erstarre ein zweites mal. Avril liegt da... in Romans Armen. Warum?? Roman scheint mich nicht zu bemerken aber Avril tut das, denn sie dreht sich aus Romans Arm raus und setzt sich auf. Erst schaut sie auf ihre Hände. Dann schaut sie mich an. Dann Roman, und schließlich uns beide Abwechselnd. Dass geht so lange biss ich vor Schock die Tür wieder zuschlage und verschwinde. Was war das??

Sicht Roman

Durch einen Lauten knall werde ich geweckt. Irgentjemand hat die tür zu geworfen! Ich schaue auf, Avril schaut mich an, mir diesem merkwürdigen Blick. Dann lässt sie sich nach hinten fallen und sagt gedanken verloren:" Heiko war graad hier..." ein leichtes lächeln legt sich auf ihre Lippen. " Hat ihn ziemlich verwirrt.." lacht sie und schaut mich an. Wow, ihr lächeln ist wunderschön. Und überhaupt, sie lacht, allein die Tatsache ist wunderbar. Ich lächel sie ebebfalls an und plötzlich fliegt die Tür wieder auf. "Ok ihr beiden erzählt mir jetzt was hier los ist.!!!"

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt