Sicht Avril
Omg. Ich glaubs nicht was er gerade sagte. Roman schaut mich gerade so unglaublich süss und zärtlich an. Unfassbar. Sein Blick fässelt mich. In mir kommt wieder das Gefühl hoch, welches ich ganz am Anfang hatte. Dass er sich wirklich kümmert und mich wirklich versteht. Wie kann ein Mensch nur so viel mit einem machen? Wie kann das gehen? Gerade war ich doch noch wütend auf ihn. War ich das überhaupt?
Er steht da und lächelt mich an, doch sin lächeln wird immer zweifelhafter.
"Hör zu Avril, ich habe wirklich keine Ahnung was Heiko dir erzählt hat, aber ich lag worklich hier. Mit Clarissa hatte ich überhaupt nichts zu tun und jeden meiner Gedanken war an dich gerichtet." Flüstert er zärtlich und kommt mir damit ein Stück näher.
Man ich habe wirklich keine Ahnung was dieser Typ mit mir macht. Er sieht so wunder schön aus. Ich merke wie mir der Atem stockt, meine Hände anfangen zu schwitzen und mein Herz schneller schlägt. Scheisse ich habe ihn so sehr vermisst."Kanns du jetzt nach Hause?" Frage ich ihn unsicher er nickt. Und so lächelt er und nimmt zweifelhaft meine Hand. Sofort fährt ein Kribbeln durch meinen kompletten Körper. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich merke wie mir ein Grinsen ins Gesicht kommt. Scheisse was macht dieser Junge nur mir mir?
Er führt mich zu einem Zimmer der Klink. Vermutlich muss er noch sachen hohlen. Doch als er die Tür öffnet kommt sofort ein Mädchen entgegen gelaufen und fällt meinem Roman um die Arme. Fuck Avril!! Er ist nicht deiner! Aber wer ist bloß dieses Mädchen, warum umarmt sie ihn? Ich bleibe wie angewurzelt stehen. "Em Roman?" Frage ich unsicher während er das Mädchen wegdückt. Bringt er mich gerade ernsthaft zu einem anderen Mädchen einfach so?? Wie Asozial!
"Em ja und du bist?" Fragt diese eingschnappte Göre mich. Mit einem so abfallenden Ton, wie ich ihn nur aus meiner alten Famillie kenne. Doch befor ich etwas sagen kann greifft Roman ein. "SIE heißt Avril,und sie ist das Mädchen für das ich alles auf der Welt aufgeben würde. Ich liebe dieses Mädchen und für sie würde ich bis an mein Lebensende kämpfen und stark sein!"
Mit diesen Worten schaut Roman diese Göre wütend an. Sie wirft mir einen Killerblick zu und dreht sich dann um. Alter omg war das süss von ihm. Er ist einfach mein Held. Ich merje wie mein Grinsen breiter wird. Er dreht sich plötzlich um und schaut mir mir seinen wunderschönen blauen Augen in die Augen. Wow ich kann seinem Blick kaum standhalten. Seine Haare sehen so atemberaubend aus. Sein Lächeln haut mich einfach um. Dann zwinkert er mir zu und dreht sich wieder um.
Er schnappt sich ein paar Klamotten, pakt sie in seinen Rucksack und dreht sich wieder zu mir. Er nimmt wieder meine Hand und wieder kommt dieses Intensive Kribbeln in meinrm ganzen Körper. Plötzlich gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. Einen sehr langen, sehr zärtlichen. Scheisse man ist der Junge süss. Ich habe noch nie soeine Liebe für einen Menschen empfunden. "Na komm, wir gehn nach Hause. Ich glqube wir müssen noch so manches bereeden was vor all deem hier geschah."flüstert er mir grinsend ins Ohr. Mit diesen Worten zieht er mich mit nach draussen.
Scheisse den Kuss..und all dass da hab ich ja garnichtmehr dran gedacht. Op er mit mir zusammen sein will? Ich hoffe es so sehr den dieser Junge verdreht mir einfach so sehr den Kopf.
Wir gehen einfach still nebeneinander her. Als wir an der Bushaltestelle angekommen sind lehnt er sich gegen ein Fenster der bushalzer stelle und zieht mich an den Händen zu sich. "Was ist los Avril?" Fragt er mich behutsam. Er schaut mir in die Augen und wir sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
"Naja,Roman weisst du..all die Zeit in der du hier lagst..ich..ich dachte du wärst bei einem anderen Mädchen. Ich dachte du hättest mich vergessen. Heiko hat mir geschworn die Wahrheit zu sagen..doch..man ich habe doch nur versucht dich zu vergessen aber du kamst mir einfach nie aus dem Kopf und dann geschah einfach soviel un.." in diesem Moment unterbricht Roman mich mit einem Kuss. Ein langer sehr zärtlicher Kuss. Scheisseb ist das schön. Er löst sich sehr langsam von mir. "Avril, ich bin jetzt aber hier ok? Egal was Heiko gesagt hat oder was du dachtest. Ich bin hier und ich liebe dich. Und ich werde dich nie wieder alleine lassen." Flüstert er zärtlich
DU LIEST GERADE
Du bist nie mehr allein!
RandomEltern denen du egal bist... Ein Leben was du mur lebst um zu überleben Ein Brief und deine Welt steht Kopf... Ein Blick und du bist erstarrt... Ein Mensch und du weinst... Avril ist komplett kalt. Keine Gefühle, keine Ängsts, keine Sorgen. So schei...