Hab ich mir von Anfang an gedacht

286 9 0
                                    

Sicht Heiko

Ich höre wie Roman wieder die Treppen hoch kommt. Ehrlich das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann ist dass er mich wieder zur rede stellt. Mitlerweile sitze ich am Schreibtisch und schneide das video zu ende. Plötzlich fliegt die Tür auf und Roman kommt rein gestürmt. Er läuft geradewegs auf mich zu...ok langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Wenn Roman richtig wütent ist dann sollte man sich wirklich von ihm fern halten. Ich merke wie meine Hände anfangen zu schwitzen als er stehen bleibt. Ich drehe mich langsam zu ihm. Er sieht aus als wenn er etwas sagen wollte, doch er lässt den kopf schütelnt sinken. Er schnappt sich seine nike's und verlässt den Raum. Ich höhre wie er die Treppen runter rennt und schließlich dir Tür zu fliegt. Was habe ich bloß getan?? Ich habe meinen Bruder gerade so entäucht...was ist bloß in mich gefahren...?
Gottseidank sind Mom und Dad gerade Arbeiten gegangen und ich bin allein.

Sicht Roman

Ich kann einfach nicht mehr...Ich bin ja nicht wütend auf Heiko...also doch schon aber eher entäucht, sowas hätte ich nie von ihm gedacht. Aber egal ich mus jetzt Avril finden. Toll jetzt steh ich hier draussen ohne zu wissen wo ich hin soll. Scheiss drauf! Also stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und laufe los. Fuck! Wenn mom erfährt was passiert ist. Ich laufe durch die Straßen doch kann Avril nirgens entdecken. Ich gehe aus dem Dorf raus auf den alten Spielplatz ganz in der Nähe. Ich bleibe vor der Wiese stehen. Ich schaue über den Spielplatz und glaube meinen Augen nicht. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Ich renne zur riesigen Netzschaukel und schaue Avril geradewegs in die Augen. Sie legt sich allerdings wenig beeindruckt wieder nach hinten auf die Schaukel.

Sicht Avril

Mir geht es nicht darum wegzulaufen oder sonst wass. Ich will eigentlich nur meine Ruhe. Aber gegen Roman hab ich nichts.Im Gegenteil...ich will sogar dass er hier ist. Ich bin echt fro dass er gekommen ist. Er legt sich neben mich auf die Schaukel. "Du hast alles gehört stimmts?" Fängt er an zu reden. "Ja..." erwiedere ich. "Tut mir echt leid...ich weiss doch auch nicht was Heiko plötzlich hat..." "kein Problem ich kann verstehen dass er mich nicht hier haben will dass hab ich mir von Anfang an gedacht!" Dass hab ich wirklich...es hätte mich auch gewundert wenn sie mich Beide sofort aktzeptieren. "Nein dass ist es sicher nicht...Heiko aktzeptiert dich...naja zumidenst tolleriert er dich...wirklich Avril! Ich rede in den nächsten Tagen mal mit ihm." Erwiedert Roman ruhig. Er sitz auf der Schaukel und schaut in den Himmel. Ich schaue mir lange seinen Körper von hinten an. Er hat kein shirt an oder so...ich denke eher er hat's vergessen. Ich hab ja auch immer noch seine Klamotten an aber meine sind ja auch in der Wäsche. "Hey Avril...setz dich mal auf." Ich tue was Roman mir sagt und setze mich neben ihn. Er legt eine Hand auf mein Knie doch wendet den Blick nicht vom Himmel ab. Ich merke wie mein ganzer Körper kribbelt als er mich berrührt. Plötzlich dreht er den Kopf zu mir, ein Auge zugedrückt. Seine Haare sind komplett verwuschelt. Das Auge was man siet schimmert wunderschön blau. Die Sonne scheint wunderschön auf seinen perfekt trenierten Körper. "Komms du wieder mit nach Hause?" Mit diesen Worten nimmt er mich aus meiner Starre. "Klar...und an deiner Stelle würde ich mir dann mal was anziehen." Entgegne ich und seinem Blick nach zu urteilen ist ihm jetzt erst aufgefallen ,dass er kein shirt an hat. Er lächelt mich an. "Seh ich so schlimm aus ohne Shirt?" "Dass ist es nicht...ich.." "Also seh ich doch scheisse aus" lacht er los. "Nein du siehst nicht scheisse aus eher dass gegenteil.." kommt es aus mir heraus...schneller als gewollt. Was?? Alter Avril hör auf soetwas zu denken! Was soll Roman jetzt denken?!Aber er scheint es nicht mehr mitbekommen zu haben denn er steht auf und geht. Nach 3 Schritten bleibt er stehen und dreht sich um." Na komms du?!" Ich springe von der Schaukel und laufe zu ihm. "Mach soetwas nie wieder Avril kapiert!?" Sagt er lächelnt und doch ernst.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt