Gericht

175 8 1
                                    

Sicht Avril

Ouh fuck hab ich einen hunger.. ich hab seit einer woche fast nichts gegessen. Naja. Wenn ich nicht wieder zuröch zu Mom darf, dann dreh ich noch föllig durch. Ich sitze hier...auf dem stuhl im Richtersaal. Neben mir mein Vater, meine adoptivmutter und der Anwalt. Uns Gegenüber...Mom Roman und Heiko. Alle 3 verweinnt. Roman will mir nicht in die Augen sehen. Heiko jedoch...er sucht meinen Blick.

Plötzlich fängt der Richter an zu reden...er disskutiert mit mom und dad...meine adoptivmutter wird nicht wkl gefragt. Aber..ich auch nicht. Sie disskutiern und disskutiern...und ich? Muss still bleiben. "Aber warum darf ich nicht mal was dazu sagen?" schreie ich raus der ganze Saal schaut mich an. "Nagut...frau Samantha Avril Rose Lucas Lavinge..." "Avril" rede ich fem Richter dazwichen. "Nagut...Avril...dann was habem sie dazu zu sagen ? Ich meine...wo geht es ihnen Besser?" Fragt mich der richter. "Natürlich bei uns! Ruft meine Adopzivmutter. Mom..weint...sie kann kein wort sagen und Roman und Heiko probieren sie zu beruhigen. In mir staut sich alles auf. Keine Ahnung was ich sagen soll. Ich könnte Kotzen. "Avril?..." sagt der richter.Leute kennt ihr dass Gefühl wenn ihr so erdrückt von allen wedet umd schreien wollt doch kein wort aus eurem Mund kommt? Das hab ich grade.

Plötzlich springt Roman auf. "Haltet doch man alle die Klappe! Mrrkt ihr nicht was hier los ist? Avril geht es verdammt nochmal schlecht! Sieht dass niemand. Die beiden da vorne wollen sie blos wegen dem Kindergeld oder so! Was weis ich aber das hat doch nichts mir liebe zu tun...."

Es wird wieder Still. "Er hat recht"entgegne ich. "Ja mir geht es schlecht bei dieser Famillie. Weil es nicht meine Familie ist. Ich werde hier geschlagen. Ich hasse diesen Menschen. Sicht so wie meine richtige Mutter. Sie liebt mich und ich sie...Roman und Heiko haben mich wie eine Schwester aufgenommen auch wenn wir nicht verwand sind. Dort bin ich glücklich! Warum kapiert dass niemand. "
Schreie ich aus mir heraus.

"Naja...damit würde ich sagen...steht das Urteil fest. Wenn es Avirl ausdrücklichster wunsch ist. Den Kontakt mir ihrem Vater abzubrechen und bri ihrer Mutter zu leben. Dann soll es so sein."

Ich bin glücklich. Doch dann höre ich kaum noch was. Der Richrer er redet und redet. Aber ich höre und sehe alles nur noch gamz verschwommen. Dann wird alles schwartz.

Du bist nie mehr allein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt