"Warum sollte ich Ihnen dabei helfen?", interessiert schaute ich den Trainer der deutschen Nationalmannschaft an. Dieser hatte mich Anna Müller einfach um ein Treffen gebeten wegen einer wichtigen Sache. "So wären sie eine große Hilfe für ganz Deutschland und würden ihrem Cousin sehr helfen.", beantwortet dieser mir meine Frage. Ich verstand das ganze trotzdem nicht, wieso mussten sich die Spieler dieser drei Vereine unbedingt verstehen und wieso unbedingt ich? Ich und mein Cousin verstanden uns einigermaßen, was aber immer noch kein Grund war, wieso ich helfen soll. Ich stellte ihm also die wichtigsten Fragen:" Wieso soll ich helfen, es gebe doch Menschen die denen besser helfen könnten? Und wieso müssen die sich verstehen? Achja du kannst mich übrigens Dutzen." Ich fühlte mich so alt wenn Leute mich siezen. Er lächelte mich nett an und beantwortet mir meine Fragen:" Du bist die beste Hilfe weil du alle Vereine gleich doll magst und gegen keinen Verein etwas hast. Außerdem vertrauen dir die meisten Spieler weil du jung, nett und gut aussehend bist. Besonders die Jungen Spieler und Marco werden gerne mit dir reden. Die Vereine sollen ihren Fans übrigens ein Beispiel sein und Ihnen zeigen wie toll die anderen Vereine sind!" Da stimmte ich ihm nicht so ganz zu, ich liebte zwar Schalke und Bayern, aber Dortmund konnte ich noch nie so ganz leiden ich fand die kamen immer ein bisschen arrogant rüber aber was sollte ich schon groß dagegen sagen. "In Ordnung, ich werde euch helfen wann geht es los und was machen wir dort?", sagte ich ihm also zu. "Ich werde nicht mit kommen, aber in zwei Wochen geht es los und das Programm schicke ich dir zu. Wenn noch was sein soll dann schreibe mir einfach, also Tschüss.", mit diesen Worten schob er mich aus seinem Büro hinaus. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt denken soll oder ob ich mich auf den Urlaub mit den Jungs freuen soll...
------------------------------------//------------------
Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem Versuch ein Buch zu schreiben. Ihr solltet dieses Buch auf keinem Fall zu ernst nehmen. Vorschläge oder Ideen könnt ihr entweder in die Kommentare oder mir als Nachricht schreiben.
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...