Draußen regnete es in Strömen, hin und wieder schlugen ein paar Blitze ein. Gewitter und Regen, an sich nicht unbedingt beruhigend, es sei denn, man sitzt im sicheren Haus und beobachtet die Show dabei. Taehyung saß neben mir, einen Arm um mich gelegt. Morgen würde es genau ein Jahr her sein. "Tae?", fragte ich, ohne ihn anzusehen
"Was ist es diesmal, ChimChim?"
"Können morgen Hoseok und Jungkook vorbei kommen?"
Natürlich war der Anlass dafür alles andere als fröhlich, ich wollte einfach nur, dass wir alle zusammen an ihn dachten.
"Klar können sie das. Lass uns jetzt aber schlafen gehen, es ist schon spät."Hoseok kannte ich seit sieben Jahren, wir kamen zusammen mit Yoongi in die fünfte Klasse. Damals hatten Yoongi und ich nicht einmal miteinander geredet. Ich wollte ihn immer ansprechen, aber dann schreckte ich vor seiner Art zurück. Er war immer sehr abweisend zu jedem, außer Hoseok. Da er sich nie für andere interessierte und sich nicht mit uns unterhielt, fing ich an, ihn interessant zu finden. Hoseok erzählte mir, dass er eine nicht unbedingt leichte Kindheit hinter sich hatte und sich deswegen so verschlossen Anderen gegenüber verhielt.
Ein paar Wochen später gingen wir zu dritt einen Film im Kino anschauen, um genau zu sein einen Horrorfilm. Ich gab es zwar nicht gerne zu, aber ich fürchtete mich vor vielen Dingen, zum Beispiel davor, alleine zu sein, vor der Dunkelheit, vor der Zukunft und vielen anderen Sachen. Jedenfalls sprang ich, ohne es zu wollen, aufgrund eines Jumpscares während des Filmes auf Yoongis Schoß. So fing alles an. Diese Erinnerung war nach der, wo er mir seine Gefühle gestand meine liebste von allen.
Manchmal fühlte ich mich durchaus schlecht, weil ich so oft an ihn denken musste, wenn ich doch etwas mit Taehyung zusammen unternahm.
Yoongi fehlte mir so sehr. Gab es denn keinen Weg nochmal mit ihm zu reden?
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...