Nach dem Gespräch mit Tae entschied ich mich dazu dieses seltsame Brett doch nicht zu verbrennen. Ich würde es Kookie einfach wiedergeben, sobald ich ihn das nächste Mal sah. Mittlerweile wurde es draußen schon dunkel und ich saß im Stillen vor dem Kamin. Auf dem Kaminsims standen mehrere Bilder, einige von Taehyung und mir, andere von Yoongi und mir. Ungewollt schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen bei dem Anblick von Yoongi.Mein Lieblingsfoto zeigte uns beide in Disneyland, wie wir beide vor einem Disney-Schloss standen. Yoongi schimpfte immer, wie kindisch ich doch war und trotzdem fuhr er mit mir nach Paris. Diese Bilder sollten eigentlich nicht mehr existieren. Einige Tränen liefen mein Gesicht herab. Ich gab bestimmt ein seltsames Bild ab, so alleine im Halbdunklen, dabei lächelte ich, während sich in meinen Augen ein Wasserfall ansammelte.
Wenig später lag ich frisch geduscht und müde im Bett. Trotz aller Müdigkeit las ich noch einen Manga, er war einfach zu spannend, um damit aufzuhören. Die Story handelte von einem Mädchen, das eine Art Ritual mit ihren Freunden ausprobierte und sie daraufhin in einer verfluchten Geisterschule landeten. Warum ich mich mit Horror-Literatur befasste, wusste ich selbst nicht.
Gerade streckte ich meinen Arm aus, um das Licht auszuschalten, als von unten ein klirrendes Geräusch ertönte, was sich nach zerbrochenen Glas anhörte. Sollte ich nachsehen? Besser nicht, in Filmen laufen die Idioten auch immer dem Geräusch nach und werden dann von dem Mörder erwischt. Auch wenn es mir sehr unwahrscheinlich vorkam einen Mörder im Haus zu haben.
Einige Minuten später hörte ich das Geräusch erneut, es folgte noch ein drittes und viertes Mal, danach war es wieder totenstill. Meine Neugier gewann schließlich und ich schlich langsam die Treppe nach unten ins Wohnzimmer, wo ich die Quelle des Geräusches sofort sah.
Auf dem Boden lagen überall Scherben verstreut, von den Bildern, die vorhin noch geordnet auf dem Kamin standen. Beim genaueren Hinsehen viel mir allerdings auf, dass nur die Bilder von Taehyung und mir auf dem Boden lagen, während die von Yoongi noch genauso wie vorhin dort standen. Ich kniete mich davor und hob die Fotos auf, mich überkam ein zunehmend unwohles Gefühl, denn auf den Bildern war das Gesicht von Taehyung zerkratzt.
Zitternd saß ich inmitten der Scherben, neben dem Ouija, welches vorhin noch auf dem Tisch lag. Das Gefühl nicht alleine zu sein, wurde immer stärker. "I-Ist hier jemand?"
Daraufhin hörte ich nur das Aufschlagen einer Tür.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...