!(Ab hier FSK 18 für alle Kapitel, aufgrund verstörender, brutaler Szenen)!
Das Zimmer war gefüllt mit Angst, man konnte förmlich spüren, wie bedrückend sie war. Die Angst ging eindeutig von diesem Leichen-ähnlichen Wesen aus, denn allein schon dieser stechende Blick, ließ einem das Blut in den Adern gefrieren.
"Wir müssen spielen!", schreit Taehyung hektisch auf und zieht Jungkook am einen, mich am anderen Arm, zum Ouija. Wie ein Blitz saß die Leichengestalt auf einmal vor uns, dieses psycho Grinsen immer noch auf den Lippen. Ich konnte meine Augen nicht von dem Wesen lassen, es zog mich einfach in seinen Bann. Unsere Hände lagen alle auf dem schmalen Holzstück, meine eher gezwungenermaßen. Bevor Taehyung seine Frage allerdings äußern konnte, schnellte die Hand der Leichengestalt nach vorne, umfasste die von Taehyung und drehte sie harsch in eine unnatürliche Richtung, er zischte auf vor Schmerz und versuchte alles, um sich loszureißen. Hilfesuchend wandt er sich an mich, als er sah, dass auch Jungkooks Hilfe nichts brachte. Es ertönte ein ekliges Knacken und Taehyung stieß einen schmerzerfüllten Schrei auf, seine Hand wurde von diesem Leichenwesen mit bloßer Kraft gebrochen. Jungkook sah mich flehend an, in der Hoffnung ihnen zu helfen. Da konnte er lange warten.Wenn er jetzt wirklich noch Hilfe von mir erwartete, dann lag er grundlegend falsch. Das Leichenwesen legte seine Hand auf das Ouija und schob es blitzschnell, sodass es folgende Wörter ergab 'TOD'. Seine Hand berührte für den Bruchteil einer Sekunde meine, aber anstatt Kälte zu fühlen, so wie ich es erwartete, war seine Hand erstaunlich warm.
"Was zur Hölle willst du von uns, geh dahin zurück, wo du hergekommen bist! Du solltest tot sein!", schrie Jungkook verzweifelt, während Taehyung nur ein ersticktes Wimmern von sich gab.Es war, als wäre ich eingefroren. Mein Körper wollte sich nicht bewegen, egal, wie sehr ich es auch versuchte. Ich konnte nicht mal meine Augen schließen. Entweder, befand ich mich in einer Art Schockstarre, oder es lag an dem Leichenwesen. In diesem Moment wünschte ich mir wirklich blind zu sein, blind und taub, damit ich die Schreie nicht hören und deren Leiden nicht sehen musste. Meine Meinung änderte sich schlagartig, ich wollte ihnen helfen nicht so qualvoll zu sterben. Nach all dem was in der letzten Zeit passierte, wollte ich sie trotzdem retten. Was sie getan hatten war mir jetzt wirklich gleichgültig, ich hätte ihnen verziehen, vielleicht nicht sofort, aber ich hätte es. Wir hätten einen Neuanfang machen können und alles Geschehene wäre vergessen. Das würde nur niemals passieren, diese Vorstellung wurde sofort von der grausamen Realität ersetzt.
Es passierte alles so schnell, ein Stich folgte dem anderen, ein Schrei folgte jedem Stich, bis Taehyung flach atmend zu Boden sackte. Er lebte noch und es würde auch nicht so schnell vorbei sein, denn dieses Wesen war grausam. Die Blutlache breitete sich auf dem Boden aus und sickerte durch die Holzdielen, bis alles von Blut getränkt war. Das einzige Geräusch, das den Raum erfüllte, war das erstickte Husten und nach Luft Ringen von Taehyung, der mit dem Tod kämpfte, obwohl dieser Kampf längst verloren war. Man überließ ihn einfach sich selbst, aber es wäre viel zu einfach gewesen, wenn das schon alles gewesen wäre. Nein, dies war erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...