23

2.7K 301 48
                                    


Warten. Warten darauf, dass ich nun sterben würde. Ich war bereit dazu, es gab sowieso nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnte, es gab keine Person mehr, für die ich kämpfen konnte. Vielleicht werde ich nach dem Tod endlich wieder mit Yoongi vereint sein können?

Doch es passierte nichts, stattdessen wurde ich kurzerhand von ihm hochgehoben und zur Couch getragen, dort platzierte er mich direkt auf seinem Schoß. Ehe ich überhaupt daran denken konnte wegzulaufen, legte er seine Arme fest um meinen Körper. Eine überraschend menschliche Wärme ging von ihm aus, der ich mich nur zu gerne hingeben würde.
"Bitte lass es mich erklären.", bat er fast schon flehend. Wie in Trance nickte ich, darauf wartend, dass ich nun endlich alle Fragen beantwortet bekommen würde.

"Ich habe niemanden umgebracht. Jungkook und Taehyung sind nicht tot, das war eine von mir erzeugte Illusion, deswegen konntest du dich auch nicht bewegen. Die Beiden haben alles gespürt und gesehen, als wäre es wirklich passiert. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sie sich immer noch in der anderen Welt mit dem Denken, dass es nur ein Traum war."
Während er redete strich er beruhigend meinen Rücken entlang.

Seine Worte wiederholten sich unzählige Male in meinem Kopf, bis ich es endlich verstand. Hatte er sich etwa so für ihre Taten gerächt?
Aber sie lebten und das zählte, auch wenn sie durch diese Qualen gehen mussten, sie waren nicht tot.
"Willst du noch etwas wissen?",
unterbrach er meine Gedanken und ich zögerte kaum mit meiner Frage.
"Bist du ein Dämon oder wirklich...Yoongi?", entkam es mir mit zittriger Stimme.
Er schmunzelte leicht was sich in ein leises Lachen wandelte, bevor er sprach.
"Man sollte doch meinen, du kannst deinen Freund von einem Dämon unterscheiden, ChimChim."
Meine letzten Zweifel wurden hiermit endgültig beseitigt, ich wollte gar nicht wissen wie oder warum er lebte, ich erfreute mich einfach an der Tatsache, das er es noch tat.

Aber noch immer blieb so viel offen, das ich einfach wissen musste.
"Yoongi...wo sind wir?"
"Menschen würden es Jenseits nennen, aber ich nenne es, das Reich der Ewigkeit. Das ist eine Zwischenwelt, die Tote und Lebendige miteinander verbindet.
Nur deine Seele ist im Moment hier, dein Körper weilt noch in der anderen Welt, du kannst nur mit der Seele hier sein, denn du zählst zu den Lebenden.", erklärte er langsam während seine Hand nun sanft durch meine Haare strich.
Dies faszinierte mich wirklich und das, obwohl es beängstigend zugleich war.

Weiterhin taten wir nichts als die beruhigende Stille und einfach diesen Moment zu genießen, bis eine weitere Frage meinerseits die Ruhe durchbrach.
"Lebt Hoseok dann auch noch?", fragte ich voller Hoffnung.
Yoongi's Blick wurde schlagartig traurig und er schüttelte entschuldigend den Kopf.

"Es tut mir so leid."

heimgesucht; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt