10

3K 302 41
                                    


Man konnte mich wohl als verrückt bezeichnen, oder zumindest gerade dabei, verrückt zu werden. Da Taehyung nach der Uni meistens noch bei Jungkook zur Nachhilfe war, konnte ich zu Hause ungestört mit SG sprechen. Manchmal fragte ich mich wirklich, ob ich mir das alles nicht doch einbildete, einfach weil es mir so unwahrscheinlich vorkam.

Des Weiteren fand ich heraus, das SG mal in diesem Haus gelebt hatte, es schien wohl der Vorbesitzer zu sein. Angst vor ihm hatte ich auch keine, er sagte bereits, dass er mir nichts tun würde. Er war einsam.
Ich schob das schmale Stück Holz auf 'GOODBYE' und versteckte es wieder unter der Couch. In einer guten Stunde müsste Tae wieder da sein, bis dahin sollte ich mich mal nützlich machen und hier mal etwas aufräumen. Das musste sowieso immer ich machen, denn Taehyung war nun wirklich die letzte Person, die hier saubermachen würde.

Die alten Holzdielen knarrten unter meinem Gewicht und ich betrat einen Teil des Hauses, den ich normalerweise immer mied. Weil in diesem Teil, ein paar Zimmer neben der Abstellkammer, sich sein Zimmer befand. Ein Zimmer, das ich seit einem Jahr nicht mehr betreten hatte.
Der eine Teil von mir wollte jenes Zimmer betreten, während der andere sich dagegen stellte. Letztendlich entschied ich mich nicht dafür und machte mich mit dem Putzzeug zurück auf den Weg nach unten.

Zufrieden betrachtete ich mein Werk, das gesamte Untergeschoss sah glaube ich noch nie so gut aus. Das Klirren von Schlüsseln holte mich schließlich aus den Gedanken. Taehyung betrat das Haus, aber er wirkte ziemlich gestresst. Allgemein fiel mir in letzter Zeit auf, dass er nicht mehr so fröhlich war, wie sonst, normalerweise machten wir viel  zusammen und er war immer süß zu mir. Was wohl passiert ist? Ob er Stress mit jemanden hat? Ich werde ihn einfach in einer ruhigen Minute darauf ansprechen. "Hey Tae~ Wie war dein Tag?" Als Antwort bekam ich nur ein genervtes Murren, kein guter Zeitpunkt, um ein Gespräch anzufangen.

"Was macht das denn hier!?"
Verwirrt drehte ich mich zu ihm, er starrte mit einem verständnislosen Blick auf den Couchtisch. Dort lag das Ouija noch auf dem Tisch, da ich es beim Putzen von seinem Versteck weggeräumt hatte.
"Habe es wohl beim Aufräumen liegen gelassen."
Ich zuckte nur mit den Schultern und wand mich von ihm ab.
"Wir geben es am besten Kookie zurück."
Auf keinen Fall. Dieses Ding war die einzige Möglichkeit mit einem Freund Kontakt aufzunehmen, ja, Freund. Ich nannte ihn Freund, weil er immer da war und ich somit nie alleine in diesem Haus sein musste.
"Nein!"
"Ach, und wieso nicht?"
Auch wenn ich wusste, dass er mir nicht glauben würde, erzählte ich ihm die Wahrheit.
"Weil es funktioniert! Wirklich! Und er hat sogar einen Namen, er ist auch friedlich."
Taehyung lachte ungläubig auf.
"Das will ich sehen! Ich hole Kook und Hoseok."
Mit der Reaktion hatte ich zwar überhaupt nicht gerechnet, aber  ich freute mich trotzdem darüber, dass er mir glaubte.
Hoffentlich werden sie sich mit SG verstehen. 

heimgesucht; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt