19

2.9K 319 66
                                    


"Es ist so...Ich mochte dich schon, seitdem wir uns kannten sehr, viel zu sehr. Ja, ich war verliebt, krankhaft verliebt in dich und ich hätte alles, wirklich alles getan, damit du genauso denkst. Dann kam Yoongi, ihr wurdert ein Paar, du fingst an, mich zu vernachlässigen. Nenn mich ruhig einen Psychopathen, aber ich wollte Yoongi aus dem Weg schaffen, Jungkook half mir dabei und so ließen wir es wie einen Unfall aussehen. Du warst am Boden zerstört, ich nutzte diese Chance aus. Allerdings kann ich meine Gefühle auch nicht kontrollieren, Jungkook und ich waren die ganze Zeit heimlich zusammen, da ich nach einiger Zeit bemerkt hatte, dass meine Liebe die ganze Zeit über bei mir war. Bevor du aber komplett ausflippst, Yoongi lebt noch, zwar nicht als Mensch, aber er ist hier."
Während seiner Erzählung ballte ich meine Hände zu Fäusten und versuchte den Wasserfall an Tränen zu stoppen.
"Du mieses Arschloch, ich hätte es wissen müssen. Sag mal, hast du überhaupt eine Ahnung, was du angerichtet hast!? Du hast mein verficktes Leben zerstört, nur weil so verdammt egozentrisch warst! Hat es Spaß gemacht, mit meinen Gefühlen zu spielen!? Und komm mir nicht mit 'Er lebt noch' wie denn? Als der Geist? Wenn ja, dann hätte ich ohne zu zögern dich umgebracht und nicht Hoseok! Ich hoffe, du bist der Nächste! Ich hoffe, du kommst in die Hölle!"
So unglaublich enttäuscht und wütend wie jetzt war ich noch nie in meinem ganzen Leben. Niemals hätte ich gedacht, dass Taehyung so eine hässliche Persönlichkeit besaß.

Er sagte nichts dazu, starrte auf den Boden. Ich wollte ihm noch tausend weitere Vorwürfe machen, aber ich hatte noch so viele Fragen und auch wenn sich absolut alles in mir dagegen stellte, musste ich ihn fragen. "Wenn das wirklich Yoongi ist...wieso hat er Hoseok umgebracht, was hat er getan?"
"Er hatte dich von Anfang an nicht leiden können, nur Yoongi zu Liebe sagte er nichts. Hoseok war der Auslöser dieser ganzen Sache, er stimmte zu und half uns. Seiner Meinung nach, hätte er Yoongi lieber tot gesehen, als zusammen mit dir."
Alles war eine Lüge. Mein komplettes Leben bestand aus einer einzigen Lüge und das nur dank der menschlichen Emotion: Eifersucht.
Die ganze Wahrheit schmerzte unglaublich, mir blieb absolut nichts mehr im Leben, was wirklich wahr erschien.

Wir verweilten noch einige Momente so, in denen ich mich ganz drauf konzentrierte, alles Geschehene zu verarbeiten. Jungkook schrie auf einmal erschrocken auf und sprang vor Schreck auf Taehyung's Schoß. Ich folgte seinem Blick und sah, warum und wovor er sich erschreckte. Am anderen Ende des Raumes, in der Tür stand etwas. Definitiv etwas. Rote Augen leuchteten in der Dunkelheit auf und jetzt bemerkt ich, dass das Licht ausgeschaltet worden war und hier überall Scherben von den Fenstern und dem Spiegel lagen. Diese Gestalt wurde nach unten hin immer durchsichtiger, es hatte die Form eines Menschen, aber es war keiner. Die Haut glich einer Leiche, die Haare waren weißblond und auf den Lippen dieses Wesen bildete sich ein krankhaftes Grinsen, das mir nur allzu bekannt war. Taehyung starrte entgeistert zu dem blassen Etwas.
"Es ist zu spät.", hauchte er kaum hörbar und voller Angst.

heimgesucht; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt