"Du hast es nicht bewegt!?"
Er war es also nicht? Dann war an der Sache doch etwas wahres dran? Nein, das konnte nicht sein. Vielleicht hatte es Jungkook selbst bewegt oder Hoseok, um uns zu verarschen.
"Du glaubst wirklich, das war ein Geist, oder?"
Amüsiert schaute Taehyung in mein ängstliches Gesicht. Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging nach oben, mir gefror jedoch das Blut in den Adern, als ich ins Schlafzimmer kam. Dort auf unserem Bett lag seelenruhig das Ouija Brett. Okay, ganz ruhig. Ganz bestimmt hatte Taehyung es vorhin mit nach oben genommen.Mir wurde es unwohl bei der Sache, dieses Hexenbrett im Zimmer zu lassen während ich schlief, so räumte ich es in den Abstellraum, nur für den Fall, dass es sich selbstständig machen sollte.
Wie albern ich mich doch verhielt.Am nächsten Morgen wachte ich in einem leeren Bett auf. Taehyung war von heute an, Freitag, eine Woche bei seinen Eltern, denn wir hatten Ferien. Es war seltsam alleine aufzuwachen, so ganz ohne meinen Tae.
Ich tapste nach unten in die Küche und hörte dabei lautstark mein Lieblingslied von G-Dragon über Kopfhörer.Alleine zu Hause zu sein empfand ich als ziemlich seltsam, bei jedem Geräusch, so leise es auch war, bekam ich eine Gänsehaut. Zum mindestens neunten Mal heute, schaute ich sowohl zum Dachbodenaufgang, als auch zum Kellereingang, um sicher zu gehen, dass diese verschlossen waren. Weder ging ich nach da oben, noch nach unten. Der meiste Kram der dort unten lag, gehörte nicht uns, sondern den Vorbesitzern. Darunter sind einige ziemlich seltsame Sachen, also ließ ich am besten meine Finger davon.
Nachdem ich die Küche soweit aufräumte, setzte ich mich erschöpft auf das breite Sofa im Wohnzimmer. Hier fühlte sich die Stimmung etwas trist und bedrückend an, zumindest empfand ich das so. Vielleicht täuschte ich mich auch nur aufgrund der Tatsache, dass ich sonst immer ein verrücktes Alien neben mir sitzen hatte.
Der Manga, den ich schon zum hundertsten Mal las, legte ich nach einiger Zeit zur Seite, dabei viel mein Blick auf das Ouija Brett was auf dem Tisch lag. Hatte ich es nicht gestern Abend noch weggeräumt? Natürlich war es Taehyung, wie witzig. Er wusste doch, wie schnell ich Angst bekam.
Gegenüber von mir stand der Kamin, in dem bereits Feuer brannte. Ich schaute von dem Brett zum Kamin hin und her, bis ich mich dazu entschied, es einfach zu verbrennen. Das Ding machte mich sonst noch komplett verrückt.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanficFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...