2

3.6K 333 57
                                    


Mir bedeutete es wirklich eine Menge, dass sie alle heute nochmal vorbeikommen würden. Ich schaute auf mein leuchtendes Display und lächelte, als ich die mir angezeigten Nachrichten sah. Hoseok war der übliche Optimist, der selbst in solchen Momenten versuchte die Stimmung aller zu heben und Jungkook unser kleiner, liebenswerter Maknae.

Zufrieden seufzend legte ich mein Handy beiseite. Ich wünschte nur, ich könnte mich nochmal richtig verabschieden, Auf Wiedersehen sagen und damit endlich loslassen, aber das lag leider nicht mehr im Bereich des Möglichen.

Er verstarb hier in diesem Haus, unglücklicherweise noch bevor der Krankenwagen kam und dennoch war ich nicht da. Ich hätte wenigstens noch bei seinen letzten Atmenzügen dabei sein, und ihm bis zum Ende begleiten können, aber ich Idiot wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal von dem Unfall.

Erneut nahm ich mein Handy und folgte dem Chatverlauf mehr oder weniger interessiert, bis Jungkook eine merkwürdige Frage stellte, die meine volle Aufmerksamkeit bekam.

Glaubt ihr an Geister?

Stand dort geschrieben. Alle anderen antworteten sofort mit "nein", nur ich mit einem zögernden "vielleicht".

Jedes Mal, wenn ich alleine hier war, fühlte ich mich beobachtet. Taehyung ging in letzter Zeit immer öfter weg, deswegen verbrachte ich viel Zeit alleine. Ob dieses Gefühl nur Einbildung war oder Wirklichkeit, wusste ich nach wie vor nicht.

Eine letzte Nachricht von Jungkook las ich mir noch durch, bevor mein Handy den Geist aufgab.
Wieso vergesse ich auch immer es zu laden!?

Ich habe da eine Idee, ihr werdet morgen schon sehen, was ich meine!

heimgesucht; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt