Bevor ich jedoch dazu kam, klingelte mein Handy. Diesen Klingelton hatte nur einer, Taehyung.
Hastig legte ich das Brett zur Seite und nahm den Anruf an."Hey Tae. Was gibt's denn?", rief ich fröhlich in das Mikro meines Handys.
Am anderen Ende erklang seine wunderschön tiefe Stimme.
"Ich wollte nur wissen, was mein Freund gerade so macht."
Ich zögerte etwas mit meiner Antwort, denn ich wollte nicht schon wieder von dem Ouija anfangen und ihn nerven, aber schlussendlich erzählte ich es dann doch.
"Wollte gerade das Brett verbrennen, das macht mich echt nervös."
Und wie es das tat."Gib es lieber Jungkook zurück, ist ja immerhin seins."
Automatisch nickte ich, auch wenn er es natürlich nicht sehen konnte.
"Hast recht. Was genau wolltest du jetzt eigentlich?""Fragen wie es dir geht."
Es ist schön zu hören, dass sich jemand um dich Gedanken macht, vor allem, wenn es Taehyung ist."Ehm gut...schätze ich mal, aber ich vermisse dich~"
Er lachte etwas.
Wie ich dieses Lachen liebte.
"Ich bin doch bald wieder da. Aber sicher, dass alles gut ist? Du magst es doch nicht alleine zu sein."Ich zuckte nur teilnahmslos mit den Schultern.
"Wer mag das schon. Ist erträglich, nur ein bisschen unheimlich."
Eigentlich ist es gar nicht die Angst alleine zu sein, sondern die Angst, dass du nicht alleine sein könntest und noch jemand anderes da ist."Dachte ich mir schon.", seufzte er.
"Du, Tae?"
"Was ist?"
Sollte ich ihn das wirklich fragen? Andererseits würde ich nur noch nervöser werden, als ich es eh schon bin.
"Hast du das Brett nach unten geräumt?""Das Geisterding? Ne, habe es seit Kookie da war nicht mehr angefasst."
Für einen Moment blieb alles still, weder Taehyung noch ich sagten ein Wort.
"Achso.", presste ich knapp hervor."Na ja, bis später dann, Baby, ich muss auflegen."
Und schon war er weg, bevor ich mich überhaupt verabschieden konnte.
Wenn er es nicht war, wer dann?
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...