Jungkook schlug sich sofort die Hand auf den Mund, während Taehyung ihm wütend einen Klaps auf den Hinterkopf gab.
"Das war nur geraten, woher sollten wir das auch wissen?", sprach Taehyung schnell und setze ein auffällig unechtes Lächeln auf.
Ich wusste es. Und wie ich es wusste. Die Beiden steckten tiefer in der Sache drinnen, als ich selbst. Dennoch beließ ich es dabei. Nun war es für mich an der Zeit, bei dem Spielchen mitzumachen, ab jetzt würde ich den netten, unwissenden Jimin spielen. "Ist schon gut, ihr zwei, kann ja mal passieren. Falls ihr mich sucht, ich bin oben Hausaufgaben machen."
Die letzte Person, auf die ich mich jetzt wirklich noch verlassen konnte, war ich selbst. Die anderen würden mir alles andere als eine Hilfe sein.Einige Stunden später saß Jungkook immer noch eng umschlungen mit Taehyung auf der Couch. Normalerweise sollte man bei so etwas doch Eifersucht verspüren, oder nicht? Immerhin war Taehyung mein Freund. Auch wenn meine Gefühle für ihn nicht mehr präsent waren, musste ich weiterhin so tun, einfach aus dem Grund, weil ich so Antworten von ihm bekam. Eigentlich hielt ich es für absolut verwerflich, andere auszunutzen, doch hier blieb mir keine andere Wahl. Ich gesellte mich einfach zu ihnen, dabei umklammerte ich Taehyung's rechten Arm und legte einen süßen Blick auf, diesen erwiderte er mit einem sanften Lächeln. Plötzlich sprang Jungkook auf und stellte sich mit verschränkten Armen vor uns.
"Hyungs! Mir ist langweilig, außerdem will ich nicht heim, ich bleibe einfach hier, ob ihr wollt oder nicht."
Taehyung grinste ihn an, selbst ein Blinder hätte erkannt, was für verliebte Blicke er dem Kleinen zuwarf.
"Was will der kleine Kookie denn machen?", fragte Taehyung, mit einem meiner Meinung nach zu perversen Grinsen in dieser Situation. Aber gut. Zwischen den beiden lief eindeutig was.
"Weiß nicht...Was spielen?"
"Wie wär's mit Ouija?"
Tatsächlich wollte ich nur ihre Reaktion beobachten, aber Jungkook war so begeistert davon, dass schließlich auch Taehyung zustimmte.Keine fünf Minuten später saßen wir zusammen vor dem Ouija. Diesmal hielt ich mich allerdings zurück, sie wussten ja nicht, was ich bereits alles über diesen Geist wusste. Ich war ziemlich gespannt, zu was für einer Frage die beiden ansetzen würden. Jungkook fing dann mit der Standartfrage, ob jemand da wäre, an. Unsere Antwort war lediglich 'HALLO FREUND', innerlich könnte ich davon kotzen. Freunde. Wirklich sehr selbstironisch. Ich fragte mich wirklich, ob Taehyung und Jungkook so schlau waren, um festzustellen, dass wir gerade mit Hoseoks Mörder sprachen.
"Freunde! Er hat Freunde gesagt, das ist doch gut, oder?"
Jungkook wandte sich mal wieder nur an Taehyung, der das ganze skeptisch musterte.
"Schätze mal schon, Kookie." Ansonsten passierte wirklich nichts spannendes. Wir führten lediglich Smalltalk- ja, mit einem Geist.Gegen 1 Uhr nachts schliefen alle, außer mir. Ich konnte nicht. Ständig knackte es irgendwo und das Geräusch von zersplitteren Glas war zu hören. Anfangs schaute ich noch nach, was das sein könnte, aber jetzt blieb ich einfach stumm liegen, da ich die Ursache der Geräusche nicht finden konnte. Als es auch nach einer weiteren Stunde nicht aufhörte, wurde es mir genug und ich griff nach meinen Kopfhörern.
Was ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wusste war, dass die Geräusche von etwas, oder besser gesagt jemanden, auf dem Dachboden direkt über mir kamen.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...