Das sollte doch wohl ein schlechter Scherz sein...
Dieser einzelne Satz stellte meine ganzen Theorien komplett auf den Kopf. Es konnte nicht Yoongi sein, niemals würde er Hoseok töten. Sogesehen, wären Yoongi und ich nie ohne Hoseok zusammen gewesen, mal abgesehen davon, waren die beiden mehr als nur gute Freunde. Vielleicht hatte er mich auch die ganze Zeit nur verarscht und sich einen Spaß daraus gemacht. Mittlerweile traute ich ihm das zu, er tötete sogar Hoseok und das ganz ohne Grund. Dafür hasste ich ihn. Ich konnte und wollte nicht weiter mit dieser Ungewissheit leben, also zog ich kurzerhand das hier versteckte Ouija hervor und begann zu spielen."Warum hast du Hoseok getötet?"
Ich versuchte selbstsicher und stark zu klingen, allerdings kam das Gegenteil dabei heraus, meine Stimme hörte sich zittrig an, sehr zittrig. Einige Minuten lang passierte nichts, ich wollte schon frustriert aufhören, bis sich dieses verfluchte Teil bewegte. Es flog förmlich von Buchstabe zu Buchstabe. 'VERGANGENHEIT' stand dort schließlich. Aber was meinte er damit? Liegt die Antwort, die ich suche etwa im Vergangenen? Möglich wäre es ja, denn das habe ich nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen. Fieberhaft überlegte ich, ob ich irgendetwas unbetrachtet gelassen hatte, dann viel mir das Zimmer im Keller ein. Bevor ich jedoch zu meiner nächsten Frage ansetzen konnte, flammte es für den Bruchteil einer Sekunde auf, ein Lichtblitz erhellte das Zimmer. Ich wich vor Schreck zurück und hielt es wohl für besser, es für heute dabei zu belassen.Taehyung lehnte im Flur gegen die Wand als ich aus dem Zimmer kam, besonders erfreut sah er nicht aus. "Ah Taehyung, ich wollte gerade zu dir."
"Was gibt's denn?", antwortete er desinteressiert und richtete seinen Blick abwesend auf den Boden.
"Hast du denn Schlüssel für den Keller, ich müsste da mal hin-"
"Du gehst da auf keinen Fall hin!", schrie er wütend.
Warum regte er sich deswegen so auf? Hatte ich was falsches gesagt?
"Weißt du, du bist mir langsam mal eine Erklärung schuldig!"
Mittlerweile wurde ich genauso verärgert, allein schon, weil er sich so benahm.
"Du verbirgst doch etwas vor mir! Erzähl schon!", forderte ich mit verschränkten Armen.
"Komm mit runter, dann reden wir weiter." Stumm gingen wir nach unten, auf dem Sofa saß allerdings jemand, mit dem ich nicht rechnete, aber gut, dass er da war. Immerhin fing alles mit ihm an.
"Hey Kookie."
Er nickte nur und ich setzte mich gegenüber von den beiden."Was willst du denn wissen, Jimin?"
Gute frage, was genau wollte ich ihn eigentlich fragen? Zu vieles.
"Du...ihr wisst mehr über den Vorfall mit Hobi, oder?"
Beide schüttelten sofort den Kopf. "Nein. Wir wissen auch nur, dass er brutal in seine Einzelteile zerlegt worden ist. Die Polizei konnte uns auch keine Auskunft darüber geben, da sie keine Hinweise fanden."
Sollte ich das glauben? Aber eigentlich hatten sie auch keinen Grund zur Lüge, warum sollte es dann nicht stimmen.
"Noch was?"
"Wieso lässt du mich nicht in den Keller?"
Die Frage erschien mir so bedeutungslos, dennoch wollte ich dringend eine Antwort.
"Andere Frage, warum willst du darunter? Da ist nichts."
Das war keine Antwort. Mehr würde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen. Seufzend machte ich Anstalten zu gehen, aber Jungkook hielt mich auf.
"Du bist so anders."
Ich? Anders? Wenn hier jemand anders war, dann die Beiden.
"Du bist seit Yoongi's Unfall schon anders, aber das meine ich nicht. Irgendwie in letzter Zeit verstärkt..."
Bitte was? Hörte ich das richtig?"Woher...weißt du, dass es ein Unfall war? Ich habe euch niemals gesagt, wie er starb."
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...