Ich fiel Taehyung sofort um den Hals, als er nach einer Woche endlich wieder zurückkam. Die ganzen restlichen Tage während er weg war hielt ich es kaum noch alleine aus. Mich wunderte es selbst, dass ich es in diesem, mittlerweile von mir genannten Spukhaus, aushielt. Nach dem Vorkommniss mit den Bildern passierte glücklicherweise nichts mehr. Hoffentlich würden Taehyung die fehlenden Bilder nicht auffallen.
"Endlich bist du wieder da, du glaubst gar nicht, wie langweilig es hier alleine war.", jammerte ich und nahm ihm seinen Koffer ab.
"Hättest du halt was mit Hoseok oder Kookie gemacht."
"Kookie meinte, er hätte keine Zeit, weil er Besuch hatte und Hoseok hat sich die Ganze Zeit irgendwelche Ausreden einfallen lassen, dabei hätte er auch gleich sagen können, dass er keine Lust auf ein Treffen mit mir hat."
Von der einen Nacht mit Jungkook sagte ich nichts.
Wirklich langweilig wurde es mir allerdings nicht, doch wenn ich Taehyung davon erzählen würde, würde er es mir bestimmt nicht glauben.Gegen sieben Uhr abends ging Taehyung bereits schlafen, er meinte, er sei müde von der Fahrt. Ich blieb stumm im Wohnzimmer sitzen, das Ouija Brett lag immer noch unter der Couch vor Tae versteckt. Allein die Erkenntnis, dass ich nun tatsächlich hier saß und vollkommen von der Existenz übernatürlicher Dinge überzeugt war, ließ mich stutzig werden. Eigentlich sollte ich Angst haben, aber so wie immer verspürte ich nur Neugier. Wer sagt denn, das alle Geister böse sind? Vielleicht sind Geister einfach nur einsam und wollen jemanden, mit dem sie reden können? Wer weiß...
Vorsichtig und leise tapste ich die Treppe nach oben in unser Schlafzimmer, um mich zu vergewissern, dass er wirklich schlief. Nachdem ich mich mir sicher war, ging ich zurück nach unten und zog das Brett aus seinem Versteck hervor. Der eigentliche Grund dafür, dass Jungkook es mitbrachte, war eigentlich der, das wir uns erhofften, dadurch mit Yoongi reden zu können. Vielleicht war er es ja auch? Mittlerweile hielt ich nichts mehr für unmöglich.
Dieses Mal fragte ich gar nicht erst, ob jemand da war, denn ich wusste, das hier noch jemand ist. Ganze fünf Minuten lang saß ich dort und starrte auf das Stück Holz. Gerade wollte ich es wieder beiseite legen, als sich doch etwas tat. Grinsend überlegte ich mir sogleich die nächste Frage, mit wem spreche ich hier überhaupt?
"Wer bist du?"Die Antwort kam diesmal schneller als erwartet. 'S'; 'G', bekam ich zurück. SG? Wer sollte das bitte sein? Ich kannte niemanden auf den dieser Name, oder besser gesagt diese Abkürzung, zutreffen könnte. Aber das würde ich noch herausfinden...
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...