Seit dem Vorfall waren zwei Jahre vergangen, in dieser Zeit änderte sich vieles, jedoch nicht zum negativen.
Yoongi und ich zogen um in eine weitaus belebtere Gegend, nicht etwa, weil wir Angst hatten, nein, wir wollten einen Neuanfang. Trotz allem werde ich die schönen Erinnerungen in diesem Haus nicht vergessen.Denn es ist eine Verschwendung, schöne Erinnerungen zu verwerfen, nur weil etwas schlechtes passiert ist.
Auch Hoseok ging es viel besser. Nach dieser einen Nacht zusammen, blieb er für die nächsten Woche bei seiner Schwester und kümmerte sich um sie. Uns vernachlässigte er dadurch ziemlich, sodass wir uns gerade mal einmal monatlich sehen konnten, aber mir machte das nichts aus, ich verstand ihn.
Wenn ich mich nicht irrte, zog er vor ein paar Monaten mit seiner Freundin in die Hauptstadt, nachdem rauskam, dass sich der Zustand seiner Schwester drastisch verbesserte. Nur leider sahen wir uns jetzt kaum noch, lediglich über Video Anrufe.
Niemals wollte ich mir vorstellen, was noch alles passieren konnte, ich wollte Yoongi nie wieder verlieren müssen.
"Was schaust du so traurig? Über was denkst du nach?"
"Ich habe Angst vor der Zukunft.", gestand ich unsicher.
"Du musst keine Angst haben, ich bleibe für immer bei dir. Du wirst in Zukunft nie alleine sein, nie wieder verlasse ich dich."Wenn ich eine Sache daraus lernte, dann das man weder zu viel Zeit mit dem was einmal war verbringen sollte, noch mit dem, was sein wird. Das Hier und Jetzt ist das Wichtigste.
Und vor allem- lasst die Toten ruhen.
Taehyung:
Es freute nicht nur mich sondern auch Kookie zu sehen, wie sich für die anderen alles dem Guten zuwandte, nur bei uns nicht.
An diesem Ort war es unerträglich, der Tod war praktisch dein stetiger Mitbegleiter hier und man spürte nichts außer Angst, Verzweiflung und Trauer.
Das Einzige was mir noch Halt gab, war die Liebe von Jungkook. Zwischen all den abstoßenden Gefühlen hier, spürte ich seine Liebe zu mir noch und ohne das wären wir wahrscheinlich schon längst zu einer der verlorenen Seelen hier geworden.
Wir werden wohl bis in alle Ewigkeiten schweigend hier sitzen müssen, zusammen.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...