25

2.8K 287 77
                                    


Noch vor ein paar Stunden erzählte mir Taehyung, dass Hoseok mich auf den Tod nicht ausstehen konnte, aber diesen Gedanken schob ich jetzt bewusst beiseite und hielt ihn einfach in meinen Armen, bis er aufhörte zu weinen.
"Hobi? Stimmt das was Taehyung sagte, hasst du mich wirklich so sehr?"
Diese Frage brannte mir förmlich auf der Zunge, der Moment dafür war zwar nicht unbedingt der richtige, und dennoch musste ich fragen.
Er hob seinen Kopf und wischte die letzten Tränen weg.
"Nein, überhaupt nicht. Er hat gelogen, ich wusste nicht mal etwas von ihrem Plan und mitgemacht hätte ich auch auf keinen Fall."
Noch nie war ich über eine Aussage so erleichtert.

Lange konnte ich mich allerdings nicht daran erfreuen, denn ehe ich mich versah, begann Hobi wieder in meinen Armen zu schluchzen.
"Was hast du?", mischte sich jetzt auch Yoongi ein.
"Es tut mir so leid, dass du-"
"Mir geht es nicht darum, dass ich tot bin, das wäre mir egal, wenn da nicht meine Familie wäre."
Er wischte sich erneut über die Augen und machte eine kurze Pause, bevorner fortfuhr.
"Mein Vater hat sich vor Kurzem von uns getrennt, da meine Schwester Krebs hat und damit kam er nicht klar. Gerade jetzt, wo sie meine Unterstützung brauchen, passiert das und ich kann nichts tun um zu helfen."
Nicht wissend was ich danach noch sagen sollte, hielt ich ihn einfach weiterhin in meinen Armen.

Er hatte das nicht verdient, das Schicksal traf aber auch immer die falschen Personen. Über die Zeit war mir Hoseok so sehr ans Herz gewachsen, dass es mir unglaublich weh tat, ihn so sehen zu müssen. Mir wäre es passender gewesen, wenn es jemand anderen getroffen hätte und nicht ihn. Yoongi schien das alles sogar noch mehr zu belasten als mich, er lief unruhig im Raum auf und ab. Seine Schritte hallten laut und klar durch das Zimmer, wie wenn wir uns in einer großen, leeren Halle befinden würden.

Gab es denn keine Möglichkeit was dagegen zu machen? Wir befanden uns doch in einer Art Parallelwelt, mit Untoten, was war dann bitte noch unmöglich?
"Yoongi, jetzt bleib doch mal stehen! Du machst mich ganz nervös.", seufzte ich und er bliebt endlich stehen.
"Können wir Hoseok wieder zurück zum Leben bringen? Und dich auch?", fragte ich fast schon verzweifelt.
Er nickte zögernd.
"Dafür müssten zwei Lebende unseren Platz hier einnehmen."
Hoseok lächelte schwach, ein Schimmer Hoffnung konnte man anhand dessen erkennen.

Taehyung und Jungkook.

Wiederholte es sich in meinen Gedanken. Dadurch würden sie nicht sterben, sondern den Rest ihres Lebens im Jenseits verbringen und das sogar noch zusammen.
Wäre das nicht der ideale Tausch?

"Ich weiß, woran du denkst, aber bist du dir sicher? Willst du ihnen das wirklich an tun?"
Ich zögerte mit meiner Antwort.
Sollte ich wirklich? Wäre diese Entscheidung richtig?


[ Sollen #Vkook oder #Yoonmin ft. Hoseok ein Happy End haben? Schreibt es in die Kommis ]

heimgesucht; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt