In Taehyungs Blick lag nichts, als Kälte und Wut, ich meinte sogar, etwas Abscheu erkennen zu können. "Das kann nicht sein..."
Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf, das musste ein verdammter Alptraum sein.
"Wie...wieso sollte er tot sein? Taehyung, ich verstehe das alles nicht."
"Du verstehst es also wirklich nicht oder? Sehe ich so aus, als würde ich lügen!?"
Er packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her nach draußen.
"Wohin gehen w-"
"Sei still und geh ins Auto."
Das war eindeutig nicht der Taehyung, den ich kannte und zu lieben gelernt hatte, dieser hier war anders. Liebte er mich noch? Hatte er mich überhaupt jemals geliebt? Ich tat was er wollte und setzte mich nach vorne zu ihm auf den Beifahrersitz.In einem viel zu schnellen Tempo fuhr er los, mir blieb nichts anderes übrig, als mich in den Sitz zu krallen und zu hoffen, dass es nicht lange dauern würde, wo auch immer er hinfuhr. Die Gegend kam mir beim genaueren hinsehen sogar bekannt vor. Er hielt abrupt an und zerrte mich förmlich nach draußen. Wir standen vor Hoseok's Wohnung. Ich musste schlucken, dadrinnen erwartete mich doch ein lebender, und vor allem fröhlicher Hoseok, oder nicht? Zitternd folgte ich Taehyung, die Wohnungstür stand weit offen, fast so als hätte sie jemand aufgebrochen. Vielleicht hatte Hoseok sie auch einfach nur offen gelassen.
Bestimmt nicht.
Kann mein Gewissen bitte einfach die Klappe halten? Immer noch zutiefst verunsichert lief, oder besagt gesagt stolperte ich hinter Taehyung die Treppe nach oben. Fast prallte ich gegen ihn, da er mitten vor der Zimmertür stehen blieb. Er beantwortete meinen verwirrten Blick mit.
"Sieh selbst."
Und machte eine Handbewegung Richtung Tür. Ich atmete tief ein und bereite mich innerlich schon auf das schlimmste vor. Als ich jedoch die Tür zögerlich öffnete, hätte ich sie am liebsten schon wieder geschlossen, denn was ich dort sah, hätte ich nicht mal in dem brutalsten aller Horrorfilme erwartet.Die gesamte Wand war mit Blut besprenkelt, von der Decke tropfte es ebenfalls runter. Es war frisch, so viel stand fest. Bei dem Anblick schlug ich mir erschrocken die Hand vor den Mund, mir wurde speiübel, ich fing an unkontrolliert zu zittern. Mit wackeligen Schritten näherte ich mich der Quelle des Blutes, mitten auf dem Boden lagen sämtliche Innereien eines Menschen, man konnte den Körper nicht mehr identifizieren, so geschunden war er. Doch konnte ich Hoseoks Gesicht erkennen, auch wenn seine Augen fehlten und sein Kiefer gebrochen nach unten geklappt in der Blutlache lag.
"H-Hobi...", wimmerte ich, unzählige Tränen fanden ihren Weg über meine Wangen, bis ich schließlich anfing zu schreien. Ich sackte in mir zusammen, meine Nerven waren am Ende.Meine Sicht verschwamm beinahe komplett durch die Tränen. Mir war es auch egal, als Taehyung in das Zimmer stürzte und mich nach draußen zerrte. Er versuchte mich zu beruhigen, aber ich ließ es nicht zu, schlug um mich, aus Angst und wollte von ihm los. Gerade verhielt er sich noch gleichgültig mir gegenüber.
"T-Tae, wie...wie ist das p-passiert?", schluchzte ich, als wir wieder bei uns zu Hause ankamen. Beruhigend strich er mir durch die Haare, aber im Moment konnte mich nichts beruhigen. Von ihm kam keine Antwort. Ach richtig, er machte mich dafür verantwortlich. Bei dem Gedanken daran sprang ich wütend auf und ließ einen verwirrt aussehenden Taehyung dort sitzen. Gerade hasste ich ihn dafür. Er wusste etwas mehr darüber. Ganz sicher.
Allerdings ging ich nicht in unser Zimmer, sondern in das von Yoongi, hier fühlte ich mich tausend mal wohler, teils auch sicherer. Kaum wurde das Zimmer von mir betreten, erklang das Klicken der Tür hinter mir. Abgeschossen. Man konnte die Tür lediglich von innen verschließen, ich war nicht alleine. Vor mir bewegte sich etwas im Staub, Wörter wurden geschrieben. Diese Wörter ließen mich nur knapp einem Herzinfarkt entgehen.
Ich habe ihn getötet.
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...