Den Basketball umklammernd ging ich nach oben, Richtung Yoongi's Zimmer, da wo der Ball liegen sollte. Natürlich wurde mir dadurch jetzt einiges klar, nur verwirrte mich das alles so dermaßen, dass ich erstmal einen Moment benötigte, um meine Gedanken zu sortieren. Fassen wir mal alles zusammen; Jungkook fand bei ihm zu Hause ein Ouija Brett, das dafür gedacht ist, Kontakt mit übernatürlichen Wesen aufzunehmen. Komischerweise funktionierte das tatsächlich und ich fand sogar gefallen an diesem Geist. Jedoch erzählte dieser nicht viel von sich und stand wohl darauf, Rätselspiele mit mir zu spielen. Nach einiger Zeit wurde mit allerdings bewusst, dass dieser SG Yoongi mehr, als nur etwas ähnelte und spätestens jetzt, hätte mir das auffallen müssen.Auf dem Schreibtisch von Yoongi stand neben den ganzen vollgeschriebenen Blättern noch ein relativ großes, eingerahmtes Bild seiner Basketballmannschaft. Während seiner High-school Zeit war er ein sehr gefragter sowie talentierter Spieler. Er redete immer davon, wie er später eine Karriere als Spieler beginnen würde. Außerhalb der Schule fanden einige Spiele statt, an denen er ebenfalls teilnahm. Natürlich kam ich immer mit, als moralische Unterstützung sozusagen. Aber wie es das Schicksal wollte, lief sein letztes Spiel nicht so ab, wie es sollte. Ein Spieler der Gegner ging absichtlich auf Yoongi los und das nur aufgrund einer Meinungsverschiedenheit der Beiden.
Durch diese Verletzung, die weitaus schwerwiegender war, als wir dachten, fiel sein Traum schließlich ins Wasser. Er zog sich immer mehr zurück, distanzierte sich von allem, sogar vor mir und widmete sich seiner Musik. Ich ließ ihm erstmal eine Weile seine Ruhe und den Abstand, den er brauchte, bis er sich von alleine wieder dazu entschloss, mit mir zu reden. Diese Geschichte war jedoch nicht der Grund, warum ich darauf aufmerksam wurde.
Auf dem Bild das dort stand, sah man Yoongi mit seinem Trikot, und genau darauf standen die Buchstaben SG, die Abkürzung für seinen Namen als Spieler, Suga. Das bestätigte meine Theorie dann wohl vollkommen, SG musste Yoongi sein. Wie ist mir das die ganze Zeit nur nicht aufgefallen?
Ich erhob mich mit einem Ächzen, da ich so lang dort saß, dass meine Beine eingeschlafen waren. Bevor Taehyung wiederkommen würde, machte ich ihm noch sein Lieblingsessen zurecht und ließ mich auf die Couch sinken. Vielleicht redete er ja heute mit mir?
Zu viele Gedanken und vor allem Gefühle, mit denen ich gerade zu kämpfen hatte. An sich machte mich die ganze Sache nur noch trauriger. Yoongi lebte zwar nicht wirklich, zumindest würde ich das nicht als leben bezeichnen, aber er konnte mit mir sprechen und höchstwahrscheinlich beobachtete er mich gerade, denn dieses Gefühl der Beobachtung nahm ich schon seitdem ich wieder aus dem Keller kam wahr.
"Jimin?"
Ruckartig stand ich auf und lief in den Flur, wo Taehyung stand.
"Hier. Alles gut bei dir?", fragte ich vorsichtig und lächelte ihn sanft an. "Mhh alles perfekt."
Anhand dieser Antwort, merke ich schon, dass etwas ganz eindeutig nicht stimmte.
"Willst du mir nicht erzählen was los ist? Du bist die ganze Zeit schon so abweisend und es kommt mir so vor, als würdest du etwas vor mir verstecken. Ich-"
"Hoseok ist tot, Jimin. Er ist tot."
Bitte was?
"Weißt du, Jimin...Du hast absolut keine Ahnung, was hier wirklich abgeht, dabei ist das alles deine Schuld."
Meine Schuld? Wovon redete er da bitte? Ist Hoseok wirklich tot?
Das konnte doch nicht sein...
"Tae, ich verstehe nicht ganz..."
DU LIEST GERADE
heimgesucht; yoonmin
FanfictionFast ein Jahr ist es schon her seit Jimin's Freund Yoongi bei einem Unfall ums Leben kam. Um über seinen Kummer hinweg zu kommen, suchte Jimin jemand Neuen und kam somit mit Kim Taehyung zusammen. Alles blieb wie gewohnt, bis zum Todestag von Yoongi...