📍Kapitel 1(Stiles)

2.6K 77 14
                                    

Mein Wecker weckte mich wie immer. Müde schleppte ich mich ins Bad um zu Duschen. Nach dem ich im Bad mit allen fertig war. Ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Anschließend lief ich runter zu Dad, der saß schon am Tisch bei Frühstück,  Kaffee und seiner Zeitung. ,,Guten Morgen Junge. Wie hast du geschlafen?" Begrüßte er mich mit ein Lächeln. ,,Es war okay" antwortete ich ihn. In Wirklichkeit hatte ich unter Albträume gelitten, so ging es mir seit den weggehe von Derek vor sechs Monaten. Doch das sagte ich Dad besser nicht, sonst machte er sich nur unnötig Sorgen. Nachdem ich mein Kaffee getrunken hatte und was gegessen hatte verabschiedet ich mich von mein Dad. Dann fuhr ich zu Scott um ihn ab zu holen, sein Fahrrad war kapput.

Auf der Fahrt kamen kurz wieder Gedanken an Derek hoch. Schnell schob ich sie von mir. Scott warte schon vor der Tür auf mich. ,,Hey Scotty" begrüßte ich ihn. ,,Hey Stiles" grüßte er mich grinsend zurück. Zusammen fuhren wir zur Schule wo schon wie immer die Anderen auf uns  warteten. Neben uns hielt noch ein Auto es war Chris Argent mit Allison und Isaac. Chris hatte Isaac bei sich aufgenommen. Und er war auch mit Allison zusammen. Wir stiegen aus und Chris lächelte uns zu. Wir taten es ihn gleich. Es war immer noch etwas seltsam, dass der Jäger einen Beta Werwolf bei sich aufgenommen hat. Aber Zeiten änderen sich was gut war.

Wie immer begrüßten wir uns alle und ging dann ins Gebäude. ,,Sag mal Stiles gehst du heute wieder zu Peter?" Fragte Scott mich neugierig. ,,Nein Peter kommt heute zu mir, Dad hat heute Doppelschicht. Und wir wollen zusammen Kochen. Hast du Lust mit Kira auch zukommen?" Lud ich ihn und seine Freundin ein. Es war ja schon eine ganze Ecke her wo wir was unternommen hatten. ,,Klar wen Kira Lust hat." ,,Ich komm auch mit." Kam es von der Asiatin die wie aus den nichts auf tauchte. ,,Cool. Ich muss nur noch Peter Bescheid sagen." Ich zückte mein Handy und schrieb ihn eine SMS. Kurz darauf kam auch schon die Antwort, dass es okay sei und er sich auf mich freute.

,,Es geht klar." ,,Sag mal Stiles läuft da was zwischen dir und Peter?" ,,Nein. Er ist ein sehr guter Freund und er war da als ich halt brauchte." ,,Das Stimmt." Kam es traurig von Scott. ,,Scott dass sollte kein Vorwurf gewesen sein. Du warst gerade zum Wahren Alpha geworden und musstes ein Rudel übernehmen." Scott umarmte mich fest. ,,Scott Luft."  Brachte ich hervor als sie knapp wurde. ,,Sorry." Lächelnd ließ er mich los und dann gingen wir in unsere Klassen. Der Unterricht war wie immer recht langweilig, jedenfalls für mich. Zum Mittag trafen wir uns wie immer und aßen zusammen. Jetzt noch 3 Stunden die Gott sei Dank schnell vorbei waren.

Kira und Scott hatten jetzt noch Lacrosse. Ich hatte damit aufgehört, ich saß eh immer nur auf der Bank. Scott war nicht gerade begeistert, als ich aufgehört hatte, doch am Ende hatte er es verstanden. Also verabschieden wir uns und ich sagte ihn noch, dass sie um 18 Uhr da sein sollten. Ich fuhr gleich noch Einkaufen. Fröhlich fuhr ich nach Hause. Ich hatte gerade die Einkaufstüten in die Küche gestellt da klingelte es, schnell machte ich die Tür auf und zog Peter ins Haus. Wir umarmten uns fest und mein Herz schlug etwas schneller. Ich wusste, dass es Peter hören konnte. Ich löste mich von ihn und schaute ihn an. Wieder vielen mir seine schönen blauen Augen auf, was mein Herz noch etwas schneller schlagen ließ.

Ja seid neusten fiel mir auf, dass Peter heiß war und damit meinte ich nicht nur seine Augen. Auf einmal viel mir mein Eis ein. Schnell Rande ich in die Küche und räumte die Tüten aus. Peter der mir gefolgt war stand lächelnd am Tür Ramen. ,,Du Peter?" ,,Ja mein kleiner?" So nannte er mich schon eine ganze Weile, was mich immer leicht erröten ließ. Ich reusberte mich und fragte dann, ,,Schläfst du heute hier?" Peter sah mich erstaunt an, hakte dann aber nach, ,,was sagt dein Dad dazu?" ,,Er ist einverstanden." ,,Na dann sehr gern. So und was Kochen wir jetzt?" ,,Hmm ich habe gedacht was Indisches." Zusammen machten wir uns ans Werk. Dabei erzählte ich ihn von der Schule. ,,Du Peter, ich habe vor mir ein Job zu suchen."

,,Oh und als was?" ,,Als Nachhilfelehrer. Ja ich bin selbst gerade in der Abschlussklasse. Aber so zweimal die Woche würde es gehen. Immerhin habe ich nur 1 bis auf Sport." ,,Stimmt dass könnte was werden. Ich helfe dir sehr gern dabei, wir könnten, dass kleine Gästezimmer etwas umräumen so dass du ein Arbeitsraum hast." ,,Danke dass ist liebe von dir, aber zu erst muss ich Dad fragen ob ich das machen kann." Ich umarmte ihn trotzdem und gab ihn ein Kuss auf die Wange als dankeschön. Wir schauten uns an und die Luft knisterte zwischen uns. Mein Herz schlug etwas schneller. Peter legte seine Hände an mein Gesicht und streichelte es, ich lehnte mich der Berührung entgegen.

Seine Augen schauten mich ganz sanft an. Das hatte ich noch nie bei Peter gesehen. Mein Blick huschte von seinen Augen zu seinem Munde und wieder zurück. Wir kamen uns immer näher, kurz bevor wir uns küssen konnten klingelte es. Wir zuckte beide zusammen und fuhren auseinander. Peter stieß ein leises knurrte aus was schon fast frustrierten klang. Ich lief zur Tür und Atmete kurz tief durch, dann machte ich sie auf. ,,Hey Stiles." ,,Hey Scott, Kira kommt doch rein." Ich trat zur Seite und ließ sie vorbei. Peter deckte für uns alle den Tisch. Wir setzten uns und aßen zusammen dabei unterhielten wir uns über alles möglich.

Nach den Essen bestand Kira und Scott darauf den Abwasch zu machen. ,,Wollt ihr noch ein Film mit schauen?" Fragte ich nach. ,,Ja klar. Hast du Star Wars?" Fragte Kira. ,, Ein Mädchen nach mein Geschmack und ja ich habe sie alle." Sagte ich mit einen breiten Grinsen. Wir entschieden uns für Episode 1. Kira und Scott kuschelten sich aneinander. Als ich das sah, hatte ich das Bedürfnisse auch zu kuscheln. Ohne darüber nach zu denken kuschelte ich mich an Peter. Der legte ohne zu murren oder ein Komentar ab zu lassen den Arm um mich. Scott schaute kurz zu rüber und grinste nur dümmlich. Innerlich verdreht ich die Augen, sagte aber nichts. Es war schön mit Peter zu kuscheln, auch wenn mir Derek lieber wäre.

Aber vielleicht konnte mich Peter von Derek ablenken oder gar vergessen lassen, es wäre das richtige denn Derek würde nicht zurück kommen. Also warum weiter Hoffnung machen, wenn hier ein Mann saß den ich nicht egal bin und vielleicht sogar in mich verliebt ist. Bei den Gedanken  die mir gerade durch den Kopf gingen kuschelte mich noch ein Stück mehr an Peter und fühlte mich einfach wohl dabei. Nach dem Film verabschiedeten sich Scott und Kira von uns, gemeinsam brachten wir sie noch zur Tür. Dann gingen wir zusammen nach oben. Ich schnappte mir meine Schlafsachen und ging ins Bad, ich traute mich nicht vor Peter umzuziehen. Schnell zog ich mich um und Putzte mir noch die Zähne.

Dann lief ich wieder zurück in mein Zimmer. Peter nahm sich auch was Frisches zum Anziehen und verschwand kurz im Badezimmer. Ja Peter hatte ein par Sachen mittlerweile bei mir im Schrank, aber das hatte Scott auch. Ich legte mich ins Bett, da kam auch schon Peter und legte sich neben mich. Eine Weile lagen wir einfach stumm nebeneinander bis Peter plötzlich fragte, ,,willst du wieder kuscheln?" Ich nickte und kuschelte mich gleich darauf an Peters Brust. Es dauerte auch nicht lange, da waren wir beide eingeschlafen.

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt