Hallöchen ich wollte euch nur sagen das der Zweite Teil von Ein Mensch ein Werwolf eine Seele draußen ist. Ihr findet ihn unter den Tietel Veränderungen! Oder auf mein Profile! Aber nun viel Spaß beim Lesen.
Endlich war Peter weg. Die letzten zwei Tage waren die Hölle, da Peter die ganze Zeit bei Stiles blieb. Um 21 Uhr rief ich Stiles an. Nach den 4 Versuch ging er endlich ran. "Hey Derek. Was willst du?" "Kann ich noch vorbei kommen?" "Nein." "Und warum nicht?" "Weil ich allein sein will." "Und was ist wen ich dir sage dass ich unter den Fenster stehen." "Derek ich habe nein gesagt. Fahr nach Hause oder lauf. Oder geh ein paar Hasen Jagen. Und jetzt schön Abend." Damit legte er auf, innerlich fluchte ich.
Wie konnte ich ihn nur so beträngen. Ich hätte warten sollen. "Hey was ist los?" "Ach hab gerade mit Stiles geretet und na ja hab es versaut." "Und wie?" Ich erzählte ihr alles. "Hmm. Wie wäre es wen du mich morgen zu Stiles fährst? Ich hab morgen Nachhielfe bei ihn." "Kann ich machen. Aber ist nicht morgen Schule und er könnte dich mitnehmen?" "Stimmt schon aber ich sag einfach dass ich noch mal nach Hause muss." "Okay dann machen wir dass so. Und was machen wir jetzt?" "Ich muss noch Hausaufgaben machen." Ich nickte und beschloss ein Buch zu lesen.
Ich nahm mir Sturmhöhe und legte mich auf's Bett. Ich war gerade am zweiten Kapitel angekommen als mein Handy Vibrierte. Ich nahm es und sah eine SMS von Stiles. Neugierig machte ich sie auf. S: Hey sorry wegen vorhin. War nicht so gut trauf da Peter nicht da ist. Kurz musste ich schlucken, aber ich schrieb zurück. D: Hey schon okay. Was machst du gerade? Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort. S: Hatte schon mal geschlafen aber jetzt geht's nicht mehr. D: Schlecht geträumt? S: Na ja nicht diereckt. Was machst du überhaupt Sauerwolf? D: Stiles ich komm gleich vorbei und beiß dich. Ich lese.
S: Ist dass ein versprechen oder nur eine Drohung? 😜 D: Ich kann in 10 Minuten da sein um dich zu beißen. D: Nee lass mal, versuche jetzt wieder zu schlafen. Schlaf gut Derek. D: Schlaf auch gut Stiles. Ich musste grinsen wie ein Honigkuchenpfert. Er hatte echt mit mir geschrieben und nicht nur kurz. Ich freute mich schon auf morgen um ihn zu sehen. Ich schaute auf die Uhr und es war echt schon Null Uhr. Ich stand noch mal auf um mir die Zähne zu Putzen, da nach legte ich mich schlafen.
Ich wurde wach von lauten gefluche. Noch müde stand ich auf und schaute was los war. "Cora was machst du den?" "Ich hab verschlafen und wen ich lauf komm ich zu spät." "Warte ich fahr dich." Ich rande nach oben und zog mir was an. Anschließend fuhr ich mein kleine Schwester zur Schule. Von Stiles und den anderen war nicht's zu sehen. Cora sprang aus den Auto und Rande in die Schule. Immer noch müde fuhr ich nach Hause. Dort machte ich mir ein Kaffee und was zum Frühstück. Anschließend ging ich laufen. Nach einer Stunde machte ich mich auf den Weg zurück.
Als ich zu Hause ankam und auf den Weg in's Bad war. Ging mir durch den Kopf das Loft etwas Wohnlicher zu machen. Vielleicht würde mir Stiles helfen wen ich ihn fragen würde. Ich ging Duschen und anschließend kümmerte ich mich um den Haushalt. Zum Mittag machte ich dann Gulasch in Rotweinsoße mit Rotkohl und Klößen. Ich war gerade fertig als die Tür vom Loft auf ging. Ich hörte Cora und Stiles. Verwundert ging ich zu ihnen. "Was macht ihr den hier?" "Na ja, irgend ein Idiot hat in ein der Klassenraume Geraucht und dadurch den Rauchmelder ausgelöst."
"Und nicht nur dass, da wurde auch gleich die Sprengleranlage ausgelöst. In der ganzen Schule." Erzählte und lachte Stiles weiter. Auch ich musste lachen, so doof konnte man nicht sein. Ich spürte zwei Paar Augen auf mir. Sofort verstummte ich und starte zurück. "Was?" Stiles kam auf mich zu und stand jetzt dicht vor mir und schaute mich mit großen Augen an. Ich schluckte und schaute ihn fragenten an. "Mach dass noch mal." "Was genau?" "Das mit den Lachen." Unbewusst war mir Stiles noch näher gekommen. Ich konnte sein Atmen auf meiner Haut spüren.
Wir schauten uns tief in die Augen die Luft lut sich um uns auf. Sachte hob ich meine Hand und legte sie an seine Wange. Mit mein Daumem strich ich sanft darüber. Wir kamen uns immer näher und näher. Dann berührten sich unsere Lippen. Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte schob er mich von sich und ging weg Richtung Bad. Ich wolle ihn nach aber Cora hielt mich auf. "Ganz ruhig lass ihn Zeit." "Aber warum rent er weg oder schickt mich weg wen wir uns geküsst haben?" Kurz lauschte Cora dann sagte sie.
"Ich denke mal dass Stiles verunsichert ist. Schau mal auf der ein Seite bist du, für den er noch Gefühle hat. Und dann ist da noch Peter, den er gern hat und mit ihn zusammen ist. Versuch sein Lage zu verstehen." Ich zog Cora in meine Arme und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. "Danke kleines." "Immer doch." "Cora können wir?" Kam es von Stiles. "Klar ich komme." Damit verschwanden beide in ihren Zimmer, was mal Isaac gehört hatte. Aber der Wohnte jetzt bei Chris und Allison. Ich beschloss ein leckeres Essen zu machen. Ich machte den Kühlschrank auf und nahm Hähnschfleisch und Gemüse raus.
Dann suchte ich noch Asia Nudeln raus so wie dass bassente Geschirr. Dann machte ich mich an schibseln. In der zwischen Zeit kochte das Wasser auf für die Nudeln. Nach dem ich alles Geschnitten hatte und die Nudeln abgeossen hatte. Bratete ich das Fleisch und Gemüse an, dann die Nudeln. Nach leichten anbraten würzte ich alles mit Asia würtze. Ich suchte noch Getränke und Gläser dann Deckte ich den Tisch. Dann lief ich zu Cora's Zimmer und Klopfte. Mit ein, "herein," öffnete ich die Tür. Die Beiden schauten mich fragent an. "Ich hab was zu Essen gemacht. Wollt ihr was?" "Was gibt es den?" Fragte Stiles mit neugiergen Blick. "Gebratene Asianudeln." "Du bist der beste." Sagte Stiles und umarmte mich. Dann war er schon weg. Cora und ich schauten uns an und schmunzelten.
Wir folgten ihn, ich verteilt das Essen und stellte ihn jeden ein Teller hin. "Lasst es euch schmecken sagte ich." Sie nickten mir zu und fingen an zu Essen. Keiner sagte etwas, es aber eine lockere Stimmung. Nach den Essen kam von Stiles. "Echt lecker muss ich zugeben." "Danke Stiles. Aber Stiles können wir dann mal reden in Ruhe?" Kurz schluckte er, aber nickte dann. Die Beiden reumten ihr zeug weg und gingen dann weiter machen. Wärend des Kochen hatte ich was beschlossen.
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...