Kapitel 4 (Derek)

1.8K 54 8
                                    

Es war Freitagabend und ich Stieg gerade in den Flieger nach Beacon Hills. In 6 Stunden würde ich wieder zu Hause sein. Irgendwie freute ich mich auf die Anderen, auf der anderen Seite hatte ich echt Angst Stiles wieder zu sehen. Der Flieger landete am Flughafen von Beacon Hills. Es war jetzt 16 Uhr. Ich rief mir ein Taxi und fuhr zu der Werkstatt wo mein Auto untergebracht war. Doch leider war keiner da, erst wieder in einer Stunde. Ich seufzte und nahm mein Gepäck. Und ging ein paar Meter zu dem kleinen Café. Dort bestellte ich mir ein Kaffee und zwei Käseschicken Brötchen.

Nach dem die Stunde rum war zahlte ich und ging wieder zurück. Freundlich wurde ich Empfang und zu meinem Auto gebracht. Es wurde noch mal alles überprüft, dann konnte ich los. Es war ein schönes Gefühl wieder in meinem Auto zu sitzen und das schnurren des Moters zu hören. Ich fuhr Richtung Loft und freute mich Cora und Peter wieder zu sehen und morgen dann, dann würde ich Stiles alles erklären. Ich stellte mein Auto ab. Dann stieg ich aus und fuhr hoch. Oben machte ich die Tür auf und sofort stieg mir der Geruch von Stiles in die Nase. ,,Hallo da bist du ja wieder," hörte ich ihn freudig rufen. Und für einen kurzen Moment hoffte ich, dass er mich meinte.

Doch dann hob er den Kopf und wir starten uns an. ,,Hallo Stiles.... " Weiter kam ich nicht. ,,Was machst du denn hier?" Fauchte er mich an. ,,Es ist immer noch mein Loft." ,,Oh stimmt ja wie konnte ich, dass vergessen." Kam es Augen verdrehend. Dann ging er Richtung Küche. Ich stellte meine Tasche ab und folgte ihn dann. ,,Stiles?" ,,Was?" Ich konnte seine Wut aber auch Trauer Riechen. Sachte griff ich an seine Schulter und wollte ihn zu mir drehen. Wüten drehte er sich zu mir um. ,,Fass mich nicht an." Aber ich ließ die dort wo sie war.

,,Ich. Sagte. Fass. Mich. Nicht an." Und eh ich wusste wie es mir gescha scheuerte er mir eine. Ich fast mir an die Wange die nicht wirklich weh tat. ,,Hörst du mir jetzt zu Stiles." ,,Nein." Wieder drehte er sich weg und wollte gehen. Doch stellte mich ihn in den Weg. ,,Stiles jetzt beruhige dich." ,,Ich soll mich beruhigen?" Damit holte er aus und wollte mich wieder schlagen. Jetzt war auch meine Geduld am Ende. Ich fing sein Arm ab und knurrte ihn wüten und mit Roten Augen an. Er werde sich und ich sah die Panik in seinen Augen.

,,Lass ihn los Derek." Knurrte es wüten hinter mir. Ich lockerte meinen festen Griff und Stiles riss sich los. Er lief direkt zu Peter und warf sich in seine Arme. ,,Shhh mein kleiner, alles ist gut." ,,Ich will weg.... nach Hause." ,,Okay komm ich bring dich nach Hause." Ich starte die Beiden an und konnte irgendwie nicht so richtig fassen. Sie verließen den Raum. ,,Hey alles okay Derek?" Riss mich Cora aus mein starren. ,,Ja, ja alles gut." ,,Derek du lügst. Was war denn gerade los?" Ich setzte mich und erzählte es ihr. ,,Ich kann ihn verstehen."

Ich nickte nur und erhob mich und schaffte meine Tasche nach oben. Ich stellte sie einfach ab und ließ mich dann auf mein Bett fallen. Was war gerade geschehen? So hatte ich Stiles noch nie erlebt. Ja er war schön öfter mal sauer, aber das. Er war richtig ausgerastet. Dazu kommt, dass er mich ein Alpha geschlagen hatte. Selbst als ich ihn fest hielt konnte ich keine Angst riechen, sondern fast nur Wut. Und später Panik. Und was war das mit Peter? Er lief in seine Arme. Ich dachte immer, er mochte Peter nicht besonders.

Und Peter, er hat ihn gleich getröstet, ihn liebevoll mein kleiner genannt. Hatten sie was miteinander, waren sie ein Paar? Das war einfach zu viel. Ich hatte mir meine Rückkehr anderes vorgestellt. Ich mein, es war klar, dass sie mich besonders Stiles nicht in die Arme fallen. Aber das war einfach nur erschreckend selbst für mich. Ich stand auf und holte mir frische Kleidung aus den Schrank. Dann ging ich ins Bad und Duschte lang und ausgiebig. Nach den Duschen räumte ich meine Tasche aus und anschließend nach unten. Cora machte gerade Essen. ,,Ist Peter wieder da?" ,,Nein er bleibt bei Stiles."

Also hatten sie doch was am Laufen. Aber war es wirklich ernst oder doch nur Sex? Bei den Gedanken, dass mein Onkel und Stiles Sex hatten machte mich wüten. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Derek alles okay?" Ich nickte einfach. Irgendwie war mir der Hunger vergangenen. Wortlos stand ich auf und ging in den Trainings Raum. Dort nahm ich gewischte und fing an zu Trainieren. Ich musste mich abreagieren. Sonst würde ich noch was Dummes tun. So was wie zu Stiles fahren und Peter die Seele aus den Leib prügeln. Damit er mein Stiles in Ruhe ließ.

Nach 3 Stunden schleppte ich mich nach oben um nochmals zu Duschen. Unter der Dusche beschloss ich mit Scott zu reden, ob er mich wieder im Rudel aufnahm. Klar ich könnte ein neues Rudel gründen, aber dass wollte ich nicht. Ich wollte in das Rudel wo Stiles war und dass hieß mit Scott zu reden. Was ich nicht ganz verstand. Warum hatte er Stiles nichts gesagt, immerhin wusste er schon ein Tag vor unser weg gehen Bescheid. Ich hatte ihn ja gebend niemand was zu sagen, aber ich dachte echt er wird Stiles etwas sagen. Ich stieg aus der Dusche und Trocknet mich ab.

Dann ging ich mit einem Handtuche um die Hüften in mein Zimmer und zog mir eine Boxerschorts an. Dann legte ich mich ins Bett und schlief recht schnell ein. Mein letzter Gedanke war wie sollte es auch anders sein der Junge mit den goldbraunen Augen. Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Ich zog mir meine Sportsachen an und anschließend ging ich laufen. Um die Uhrzeit war so gut wie niemand unterwegs. Nach einer Stunde kam ich zurück und sah Peters Auto dastehen. Ich fuhr nach oben und ging rein.

Peter räumte gerade was in eine kleine Tasche. ,,Morgen." Sagte ich grimmig. Doch von Peter kam eine Antwort. ,,Wie geht es Stiles?" ,,Wie soll es ihn schon gehen. Du hast ihn verletzt als du einfach gegangen bist." ,,Ich wollte es ihn doch gestern erklären, aber er wollte nicht zu hören." ,,Kannst du es ihn verübeln? Derek lass ihn Zeit sich damit abzufinden, dass du wieder da bist." Ich trat näher erst jetzt sah ich, dass es Stiles Schulzeug war. Nach dem Peter alles zusammen hatte, sagt er. ,,Ich werde wieder zu Stiles fahren und morgen zurückkommen. Bis morgen dann." Damit verschwand er. Am liebsten hätte ich ihn aufgehalten.

Ich schüttelte den Kopf und rief dann Scott an. Er war einverstanden sich mit mir und Cora zu treffen am Nachmittag.


Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt