Schaut mal in das Video dass Träumt Derek.
Wir waren uns so nah und ich wollte ihn so sehr küssen. Auf ein mal breste er sein Lippen auf meine, ich war wie erstart doch dann erwiederte ich. Kurz lösten wir uns und ich flüsterte, "Stiles." Dann küsste ich ihn mit voller Leidenschaft unser Zungen Spielten miteinander. In mir explodiert etwas und ich wusste Stiles empfand mehr wie Freundschaft. Auf ein mal klingelte sein Handy. "Geh nicht ran." Doch von ihn kam nur, ich solle gehen. In mir brach etwas. Schnell stand ich auf und verließ das Haus. Schnell stieg ich in mein Auto und fuhr los.
Ich fuhr sinnlos durch die Gegend bis ich wieder zum Loft fuhr. Im Loft angekommen kam mir Cora schon entgegen. "Da bist du ja. Was ist passiert, ich dachte du wolltest zu Stiles?" Ich überlegte ne Weile doch dann erzählte ich es ihr. "Derek für mich hört es sich an als ob er dich auch gern hat." "Ja aber er ist nun mal mit Peter zusammen. Außerdem hat mir Stiles gesagt dass er mich nicht mehr Liebt." "Ja dass mit Peter mag ja sein. Aber ich denke schon dass er noch was für dich empfindet." "Lass gut sein für heute. Bin im Bett."
Damit lief ich nach oben in mein Zimmer. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich hin. Was ich mich fragte empfand Stiles doch was für mich? Immerhin hatte er mich zu erst geküsst und auch sein Herz schlug schneller bei den Kuss. Warum konnte ich nicht mehr so Kalt sein wie frühr? Stimmt, seid zwei Teenager vor über zwei Jahren in mein Leben gedrehten sind. Und mir bewiesen haben dass sie mir vertrauten und dass ich ihn vertrauen kann. Das ich auch wieder Lieben konnte. Ich seufzte und rieb mir über's Gesicht.
Müde schloss ich die Augen und schlief auch recht schnell ein. Doch mein Traum war nicht gerade der schönste. (Siehe Video). Schweiß gebadet wachte ich auf. Scheiße was war dass den? Ich schaute auf mein Wecker, es war gerade mal ein Uhr Nacht's. Also stand ich auf und ging nach unten um mir ein Glas Wasser zu holen. Unten in der Küche goss ich mir was ein und legte den Kopf in den Nacken. Wieder kam mir mein Traum hoch. Und ich spürte wie mir die Tränen kamen. Ich konnte es nicht fassen ein Derek Hale weinte wegen eines jungen der 17 ist und da zu noch ein Mensch war.
"Hey was machst du hier?" Ich schaute zu Cora. "Hast du geweint?" Fragte sie nun entsetzt. Ich zuckte mit den Schultern und ließ den Kopf hängen. Cora schloss die Arme um mich und strich mir über den Rücken. Dann flossen die Tränen. "Hey alles wird gut Derek dass weiß ich." Ich sagte nicht's dazu und weinte einfach weiter. Langsam ließ es wieder nach und ich wischte mir die Augen trocken. "Du solltest dich wieder hinlegen und morgen sieht es schon besser aus." Ich nickte nur und ging wieder nach oben.
Ich legte mich wieder hin und nach Ewigkeit schaffte ich auch wieder schlaf zu bekommen. Und dieses mal gab es auch kein Albtraum. Gegen 14 Uhr wurde ich wieder wach und fühlte mich trotzdem noch Müde. Irgendwie hatte ich keine Lust auf laufen oder Training. Ich ging runter und machte mir einen Kaffee. Dann setzte ich mich an den Küchentisch. Auf ein mal kam Peter in die Küche. "Kann ich mir auch ein Kaffee nehmen?" "Mach nur." Er nahm sich Kaffee und setzte sich zu mir. "Derek liebst du Stiles? Und komm nicht mal auf Idee zu Lügen." Mit großen Augen schaute ich ihn an.
Seufzten schloss ich meine Augen. Und sagte dann leise, "ja." "Okay." Damit stand er auf nahm sein Kaffee mit. Hatte ich jetzt mein Onkel verletzt oder gar vor den Kopf gestoßen? Schweigend trank ich mein Kaffee aus und ging nach oben. Warum wollte dass Peter wissen ob ich Stiles Liebe? Ich klopfte an der Tür von Peter. Nach kurzen kam dann ein herrein. Ich ging rein und setzte mich auf's Bett. "Was willst du Derek?" "Warum wolltest du wissen ob ich Stiles Liebe?" "Ich hab gesehen wie du ihn anschaust. Und gestern hab ich dein Gespräch mit Cora gehört."
"Du warst wach?" "Ja ich konnte nicht schlafen." "Ich weiß das du mit Stiles zusammen bist. Werde die Finger von ihn lassen." "Gut zu wissen." Ich nickte noch mal und ging dann in mein Zimmer. Kurz darauf hörte ich wie Peter dass Loft verließ. Ich hatte mich gerade hingelegt als mein Tür aufflog und Cora vor mir stand. "Ich muss dir was erzählen." Ich schaute sie nur Fragent an. "Willst du Stiles für dich?" "Emm ja aber er ist mit Peter zusammen." "Das ist doch erst mal egal. Peter muss für 3 Wochen weg, dass ist die Chance für dich."
"Frür was?" Irgendwie stand ich gerade etwas auf der Leidung." "Na Stiles für dich zu gewinnen." "Cora ich weiß nicht, ich will mich nicht dazwischen trängen." "Was ist den nur los mit dir? Du bist immer noch Derek Hale und du gibst nicht so schnell auf. Also nutz deine Chance und hol dir den Jungen den du Liebst." Cora hatte ja recht. Aber ich wollte Peter nicht verletzt, auf der Anderenseite wie oft hatte er uns geschadet. "Ich denk darüber nach." "Dann aber schnell Peter Fliegt in 2 Tagen." "Woher weißt du dass alles?" Fragte ich Neugierig.
Mein kleine Schwester wurde etwas Rot. "Na ja.... Ich.... Also." Druckste sie rum. "Cora?" "Ja okay ich hab Peter belauscht." "Ach Schwester bist schon eine." "Ach ja ich würde bei Stiles zur Nachhielfe gehen weil ich will mein Abschluss." "Geht klar, was will den Stiles dafür?" "Das weiß ich gar nicht. Werd ihn gleich mal Anrufen." Und damit verschwand sie. Ich ließ mich auf's Bett und schloss meine Augen, nach kurzer Zeit schlief ich auch ein. Wieder hatte ich diesen Traum. Und wieder wachte ich Schweißgebadet auf. Wollte mir mein Unterbewusstsein mir durch den Traum was sagen? So viel wie, hey du hast doch eh keine Chance. Seufzten schaute ich auf die Uhr, es war gerade mal zwei Uhr morgens. Ich legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen. Nach einer Stunde ging es auch endlich.
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...