Kapitel 14 (Derek)

1K 39 0
                                    

Samstag morgen um 7.45 Uhr Klingelte ich an der Tür bei den Stilinski's. "Gut morgen Derek, was willst du den hier?" "Guten Morgen Sheriff, ich bin mit Stiles verabredete." Er winkte mich rein und ich folgte ihn. "So Derek du bist mit Stiles verabredete. Und was hast du vor, ihn wieder verletzen?" "Was nein. Stiles und ich haben darüber gesprochen. Er hat mir sogar verziehen. Und jetzt sind wir einfach nur Freunde. Stiles hilft mir nur neue Möbel für's Loft zu suchen. Da ich es machen lassen hab." "Gut aber wen du ihn noch mal weh tust dann erschieß ich dich."

Ich brachte nur ein nicken zu Stande und ging dann nach oben um Stiles zu wecken. Stiles lag für qwer im Bett und die Decke lag nur leicht über seinen Hüften. Sein Gesicht war total entspannt seine Lippen leicht geöffnet und luden ein zum küssen. Doch ich eh ich auf Dumme Ideen kommen konnte hielt ich Stiles den Becher Kaffee unter die Nase. Als erstes schnupperte er, dann schlug er die Augen auf und schaute mich total Verschlafen an. Was richtig süß aus sah besonders weil er noch verträumt lächelte. "Morgen," flüsterte ich ihn zu. "Morgen mein süßer Wolf."

Sagte er genau so leise, dabei wanderte sein Hand in mein Nacken und zog mich zu sich ran. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und eh ich mich zurück halten konnte platzte es aus mir raus. "Ich liebe dich." "Hmm ich dich auch." Kam es von ihn, mein Herz machte ein Hüpfer. Und auch Stiles Herz schlug so schnell als wäre er ein Machdon gelaufen. Stiles drückte mir ein Kuss auf die Wange und setzte sich dann auf. Dabei ließ er mich los und nahm mir den Kaffeebecher aus der Hand. Ich war total berblex und wusste nicht was ich sagen sollte.

Nach dem er ein paar schlucke vom Kaffee genommen hatte, hielt ich das Schweigen nicht mehr aus. "Stiles hast du dass gerade ernst gemeint?" Er seufzte, "Ja habe ich Derek." Mich durchströmten Glücksgefühle und am liebsten hätte ich ihn an mich gezogen und geküsst. Aber ich wollte nicht's überstürzen. Deswegen zog ich ihn einfach nur an mich und sofort kuschelte er sich an meine Brust. So saßen wir eine ganze Weile da bis wir unseren Kaffee Ausgedrucken hatten. Stiles löste sich und stand auf. "So mein Wolf ich geh jetzt Duschen damit wir zum Einkaufen kommen." Ich lächelte ihn zu und er verschwand im Bad mit frischer Kleidung.

Glücklich ließ ich mich auf's Bett fallen und vergrub mein Gesicht in den Kisen von Stiles. Er liebte mich immer noch. Doch fragte ich mich ob warum sagte er es mir jetzt auf ein mal? Und war er noch mit Peter zusammen? Hatte er sich für mich entschieden? "Na riecht mein Kisen gut?" Wurde ich lachent gefragt. Schnell richtete ich mich auf und merkte wie mein Gesicht rot wurde. Stiles kam auf mich zu und streichelte über meine Wange. "Du bist süß wen du rot wirst." Damit drehte er sich wieder zur Tür und fragte. "Wollen wir?"

Wie unter Trance folgte ich ihn nach unten. "Wollen wir mein Auto nehmen? Huhu Derek bist du da?" Ich schüttelte mein Kopf um wieder klar Denken zu können. "Würde gern mein Auto nehmen." "Na dann los." Wir gingen zum Auto und fuhren zu Einkaufcenter. Ich fuhr in die Tiefgarage und Parkte. "Wow du willst echt hier Möbel Kaufen, du weißt aber schon hier gibt es nur Designer Möbelgeschäfte?" "Ja dass weiß ich doch, lass uns rein gehen." Stiles nickt und stieg aus, ich folgte ihn und griff nach seiner Hand.

Er lächelte mich nur an und verschreckte unsere Finger miteinander. Langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Onkel. Ich wusste ich musste es heute noch mit Stiles klären. Den auch ich wollte nicht verletzt werden und da wir heute noch was Essen gehen wollten, konnte ich es mit ihn klären. Aber jetzt war es erst mal schön mit Stiles Händschenhalten zu halten. Und jeden zu zeigen dass er mir gehörte wenigsten für ein paar Stunden. Wir fuhren mit den Fahrstuhl nach oben und stiegen in der 3 Etage aus. Stiles schaute sich um und zog mich dann in ein Möbelgeschäfte.

Hier roch es nach Leder und verschieden Stoffen. Vor ein schwarzen Eckledersofa blieb er stehen und zeigte es mir. "Was hälst du davon?" "Sieht nicht schlecht aus und es wirkt beqwem." Stiles ließ mich los und setzte sich drauf. "Stimmt besser als dein Altes. Müsst nur noch eine Schlaffuktion haben." "Für was?" "Na ja wen du oder Cora mal Besuchbekommt." Ich wollte gerade etwas erwiedern als eine Verkeuferin auf uns zu kam. "Es gibt es mit Schlaffunktion." Als sie dass sagte sah sie mich mit ein klein lüstern Blick an. Als ich ihren Blick sah kam mir eine Idee.

Deswegen setzte ich mein schönstes Lächeln auf. "Ist das Sofa auch wirklich geeignet für zum schlafen?" "Oh ja, ich hab genau dass gleich zu Hause." Sie rückte etwas näher und legte eine Hand auf den Arm. Ich schielte zu Stiles, desen Blick war richtig finster. "Das Model gibt es auch noch in weiß und brauen." Kam es von ihr, dabei drückte sie ihren Busen an mein Arm. Eh ich noch was sagen konnte sprang Stiles auf und schob sie etwas zur Seite. Schnell nahm er meine Hand und sagte, "komm Schatz hier wird es mir zu Billig." Dabei musterte er die Blodine mit abschätzigen Blick.

Dann zog er mich aus den Geschäft. Innerlich musste ich lachen, aber verkniff es mir auch zu Zeigen. "Hey warte doch mal Stiles, was ist den nur los?" Er hielt inne und Atmete tief durch. "Alles gut, das Sofa ist doch nicht so toll. Schau da trüben ist noch ein Laden." Ich konnte nicht anders und fing nun doch an zu lachen. "Kann es sein dass du eifersüchtig bist?" "Nein und jetzt komm." Das war gerade so was von gelogen, aber ich hielt mein Mund und folgte ihn stattdessen. In den zweiten Geschäft sahen wir uns zu erst nach ein paar Regalen und einen Schrank um.

Was wir auch fanden und dazu fand Stiles noch ein eine kleine Schrankwand in Schwarz. Dann fanden wir doch noch ein Ecksofa mit Schlaffuktion was laut Stiles noch besser war als dass andere. Ganz zum Schluss suchten wir noch ein neues Bett. Wir entschieden uns für ein recht großes kingsiz Bett.

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt