Kapitel 13 (Stiles)

1K 39 0
                                    

Cora kam die ganze Woche zu mir da es in Derek's Loft sehr laut war. Am Dienstag waren sie eingefallen wie ein Schwarm Hornisen. Und Cora kam kurz darauf zu mir. Sie hatte auch schon zwei mal hier geschlafen. Heute war Freitag und wir hatten gerade Schulschluss. Da tauchte die Werwölfin hinter mir auf. "Stiles kann..." "Ja Miss Hale sie dürfen." Sagte ich lachent weil ich wusste dass sie mit zu mir wollte. "Immer noch so schlimm?" "Weiß ich nicht, aber bei dir fühl ich mich wohl." "Huh, wie meinst du dass?" "Na ja du weißt doch dass Werwöfe ein Anker haben?"

"Ja." "Gut, in erster Linie ist Derek mein Anker aber mittlerweile bist du mein zweiter halt." "Wow echt." Verlegen kratze ich mir am Kopf, ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Aber ich hab nur Freundschaftlich Gefühle für dich." Irgendwie beruhigte mich dass. Mittlerweile waren wir bei mir zu Hause angekommen. Zusammen gingen wir rein und ich fragte, "willst du was zu Trinken?" "Ja sehr gern ein Saft." Ich nickte und holte uns was zu Trinken und dann gingen wir nach oben. Wir machten unsere Hausaufgaben und lernten etwas für die Vorbrüfungen. Nach 3 Stunden hörten wir auf.

"Also ich glaube du brauchst immer weniger mein Hilfe." "Das denkst du, aber ich bin mir so unsicher." "Okay." "Sag mal du und Derek ihr Fahrt doch morgen früh wegen den Möbeln?" "Ja er wollte mich um 9 Uhr abholen und dann wollten wir noch was zusammen Essen gehen. Warum fragst du?" "Na ja wollt ihr um 18 Uhr mitkommen in's Kino? Es soll ein neuer Marvel Film laufen." "Ich auf jedenfall. Aber ich wusste gar nicht dass du solche Film magst." "Na eher die Comics, deswegen hab ich beschlossen mal ein zu schauen." "Ach so okay." "So ich werde jetzt mal los machen. Bis morgen dann."

Ich brachte Cora noch nach unten und ging dann erst mal was zu Essen. Es war zwar nur Salat und Brot aber es war echt lecker. Dann beschloss ich Duschen zu gehen, Peter wollte in einer Stunde anrufen, darauf freute ich mich schon. Also Duschte ich und anschließend zog ich mir mein Schlagzeug an und ließ mich auf's Bett fallen. Kurz schloss ich meine Augen und sofort sah ich Derek vor mir mit sein wunderschönen grünen Augen. Ich lächelte bei den Gedanken mit ihn was zu machen und mein Herz klopfte etwas schneller.

Als mein Handy klingelte zuckte ich zusammen. Ich sprang auf und holte es von mein Schreibtisch. "Hey Schatz!" sagte ich fröhlich. "Na Babe wie waren dein letzten zwei Tage?" "Ganz gut am Donnerstag hat Cora noch mal bei mir geschlafen und heute halt Nachhilfe und morgen gehen wir zu dritt in's Kino." "Wer geht noch mit außer Cora?" "Derek, davor geh ich aber noch mit ihn Möbel Kaufen." "Kann er dass nicht allein?" "Peter er ist ein Freund und ich helfe mein Freunden." "Von wegen Freund der will sich nur an dich ran machen." "Stimmt doch gar...." "Stimmt sehr wohl er will dich."

"Komm lassen es Peter wen du uns nicht traust lass es." Damit legte ich wüten und auch etwas enteucht auf. Ein klopfen an meiner Fensterscheibe riss mich aus mein wüten staren. Es war Derek, erst wollte ich ihn nicht auf machen, doch dann entschied ich mich doch anders. Er kam rein und lächelte, bis er mein Gesichtsausdruck sah. "Hey ist alles okay?" Ich setzte mich auf's Bett und er neben mich. Dann erzählte ich ihn von den Gesprächen mit Peter. Sachte legte er ein Arm um mich. "Ich kann verstehen warum Peter mir nicht vertraut, aber dir."

"Derek ich hab ihn nicht's gesagt von den küssen zwischen uns. Also kann man mir auch nicht trauen." "Hey mach dir kein Vorwurf ich hätte aufhalten können." Wir sahen uns in die Augen und es entstand eine elektrische Spannung. "Gott Stiles ich würde dich so gern küssen. Aber es geht nicht und deswegen geh ich jetzt." Derek stand auf und lief Richtung Fenster. Er war zur Hälfte aus den Fenster da sprang ich auf und hielt ihn fest. "Bleib hier bitte." Derek schloss die Augen und seufzte. Dann kam er wieder rein und zog seine Schuhe aus und Jacke.

Derek setzte sich zu mir auf's Bett und zog mich in seine Arme. Warum hatte ich ihn nicht gehen lassen, warum stritt  mein Verstand mit mein Herzen. Mein Kopf sagte mir, ich solle bei Peter bleiben er meint es ernst. Mein Herz schrie nach Derek, es rief immer wieder, er ist der richtig ich gehöre zu ihn. Nach einer ganzen Weile klingelte wieder mein Handy und es war Peter. Derek sah mich kurz an erhob sich und sagte dann. "Du solltest es mit ihn klären." Dann verschwand er, Derek hatte recht. Mit ein klein seufzten nahm ich ab. "Hey Peter."

"Hey Schatz es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe. Bitte verzeih mir." "Nein ich muss mich entschuldigen, ich hätte auch vorher nach Denken sollen. Also es tut mir auch leid Peter." "So da wir uns jetzt gegenseitig entschuldigt haben. Was machst du gerade?" "Ich lieg in mein Bett und schau ein Film. Und du?" "Bin gerade Duschen gewesen jetzt werde ich auch etwas Fern schauen."  "Okay. Ich werde mich jetzt aber schlafen gehen muss früh zeitig raus." "Um dich mit Derek zu Treffen?" Ich verdreht die Augen und mir ging durch den Kopf, bring deine Eifersucht in den Griff.

Gut ganz unberechtigt war sie ja nicht aber trotzdem. "Ja ich Treff mich morgen früh mit Derek wegen Möbel raus suchen und Abends gehen wir mit Cora dann in's Kino." "Okay dann gute Nacht Stiles. Ich liebe dich." "Schlaf du auch gut. Ich hab dich Lieb Peter." Damit legten wir beide auf. Ich ließ mich in's Kissen sinken. Noch immer roch es leicht Derek und die Sehnsucht wuchs in mir. Warum wollte ich ihn bloß so sehr. Ich denkte mich zu und dreht mich auf die Seide, dabei vergrub ich meine Nase in den Kissen. Meine Augen wurden immer schwerer und schlief ein.

Am negsten morgen wurde ich von den Dufft frischen Kaffee geweckt.

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt