Kapitel 23 (Cora)

895 33 0
                                    

Also lag ich richtig mit meiner Vermutung, es war Peter der Stiles zu irgendwas zwingen tat. Sanft Strich ich mein großen Bruder durch die Haare und versprach ihn dass alles gut gehen würde. Morgen würde ich nicht in die Schule gehen, es wurde Zeit dass ich mein Onkel mal ein Besuch abstatte. "Komm du solltest dich etwas hinlegen und du wirst sehen morgen sieht die Welt besser aus." "Du weißt aber schon das, dass nicht stimmt." Ich streckte ihn die Zunge raus und zog ihn auf die Beine. Nach dem er nach oben gegangen war ging ich nach draußen und rief Scott an.

"Hey Cora was ist los?" "Hast du kurz Zeit? Ich muss mit dir reden." "Klar. Jetzt gleich oder morgen Früh?" "Ich würde gleich zu dir kommen in 10 Minuten." "Okay dann bis gleich." Ich legte auf und machte mich auf den Weg zu Scott unseren Alpha. Bei Scott angekommen warte er schon an der offen Tür. "Komm rein." Ich liefen rein und direkt in's Wohnzimmer, dort ließ ich mich auf's Sofa fallen. "Möchtest du was Trinken?" "Ja eine Cola bitte." Scott verließ dass Wohnzimmer und ich konnte nicht anders als ihn auf sein Hintern zu schauen.

Blöd war nur dass er schon eine Freundin hatte. Er kam zurück und stellte mir ein Glas Cola hin. Schnell nahm ich ein Schluck und stellte es wieder ab. "So was ist los?" "Es geht um Stiles und Peter. Du hast ja schon mitbekommen wie Stiles in letzter Zeit so ist." Er nickte beständig. "Gut, Derek hat heute mitbekommen dass Stiles von Peter mit irgendwas unter Druck gesetzt wird." "Wie kommt er darauf?" "Wusstest du dass Stiles sich für Derek entschieden hatte?" "Nein." "Doch dass hatte er und vor drei Wochen als Peter wieder da war wendete er sich ab von Derek.

Und ich kenne mittlerweile Stiles so einfach macht er dass nicht." "Da gebe ich dir recht." "Aber ich muss dir noch was sagen Derek war heute Abend bei Stiles und als dieser nach Hause kam hatte er Verletzungen im Gesicht. Er war kurz vorher noch bei Peter. Scott sprang auf und lief hin und her seine Augen glühten so Rot wie Blut. "Ich bring ihn um Cora." Kam es Knurrent. Ich hielt ihn am Arm fest und zog ihn zurück auf's Sofa. "Glaube mir dass würde ich auch gern tun und Derek auch.

Aber dass würde uns nicht's bringen. Ich will mit ihn reden. Also ich bitte dich komm mit halt dich im Hintergrund sollte es eskalieren dann kannst du ihn dir gern vornehmen." Scott's Augen wechselten wieder zu den schönen Haselnussbraun und er grinst mich an. "Okay ich bin dabei. Wann und woh?" "Ich muss ihn erst mal schreiben und hoffen dass er sich drauf ein läst." "Na dann los."C: Hey Peter hast du morgen früh Zeit? Ich muss mit dir reden. Es geht um Stiles. Peter ließ sich Zeit mit seiner Antwort. "Und wie geht es Kira?" "Ihr geht es gut Denke ich."

"Hä wie so Denken?" "Wir sind schon ne ganze Weile nicht mehr zusammen." "Oh dass tut mir leid für euch." "Wir haben uns in guten gedrent sie hat sich neu verliebt und ich mich auch. Nach ein längern Gespräch konnten wir alles klären." "Uhh wär ist den die Neue?" Ich konnte meine Neugierte einfach nicht zügeln. Scott lächelte mich an und seine Augen hatten auf ein mal ein glitzern. Beugte sich zu mir rüber und sah mir tief in die Augen. Mein Herz fing an zu rasen, ich wollte ihn küssen und eh ich dies umsetzen konnte tat er es.

In mir explodierte etwa eine Millionen Schmetterlinge flogen in meinen Bauch. Scott zog mich auf sein Schoss und vertiefte den Kuss. Sachte leckte er über meine Lippen und bereitwillig öffnete ich diese. Sanft erkundete er mein Mund bis er mit meiner Zunge anfing zu spielen. Als uns langsam die Luft ausging brachten wir den Kuss zum Abschluss. Atemlos ließ ich mich gegen seine Schulter sinken. "Und Antwort genug?" Mehr als ein verträumtes, "hmmm," brachte ich nicht raus. Ein pieben unterbrach unser Kuscheln. Es war eine SMS von Peter. P: Morgen bei mir um 9 Uhr. Ich zeigte Scott die SMS und er nickte zustimmend.

Ich schrieb meinen Onkel noch zurück dass es okay ist. "Aber ich sollte langsam nach Hause gehen." "Du könntest auch hier bleiben bei mir." Innerlich seufzte ich auf, denn ich würde nur zu gern bei Scott bleiben. "Nein heute nicht, aber wollen wir zusammen was machen?" "Meinst du ein Date?" "Ja. Am Samstag so gegen 19 Uhr am Kino?" "Okay dann bis Samstag." Damit stand ich auf und ging zur Tür, an der Tür drehte ich mich noch mal zu Scott. Er lächelte und küsste mich dann noch mal, zu gern erwiedert.

Zu Hause ging ich noch Duschen und zog mir mein Schlafshirt an und legte mich Schlafen. Am negsten morgen weckte mich wie immer mein Wecker. Noch müde stand ich auf und machte mich fertig. Derek war noch nicht auf und ich wollte ihn auch schlafen lassen. Deswegen aß ich schnell ein Müsli und trank ein Kaffee. Dann machte ich mich auf den Weg zu Scott. Miss McCall machte mir die Tür auf. "Guten Morgen Miss McCall." "Oh hallo Cora komm doch rein. Und du kannst mich ruhig Melissa nennen. Aber ich muss jetzt los, Scott müsste gleich da sein." "Okay danke."

Ich setzte mich in die Küche, nach 10 Minuten kam dann auch Scott. "Gut Morgen meine schöne." Und eh ich ihn Antworten konnte küsste er mich schon. "Guten Morgen," kam es etwas Atemlos von mir. Zusammen Tranken wir noch ein Kaffee und dann fuhren wir zu Peter. Scott blieb in Hausfluhr verborgen. Ich lief hoch in den 4 Stock und klingelte, Peter machte die Tür auf nur mit Boxer und Shirt. "Morgen liebe Nichte komm rein." "Kannst du dir was anziehen?"

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt