Um 6 Uhr Morgens werde ich wach und kann nicht mehr schlafen. Ich geh nach unten und mach mir ein Kaffee, den ich mit nach oben nehme. In der offnen Tür bleib ich stehen und schau auf den noch immer schlafenden Stiles. Sein nackter Po nur zur Hälfte bedeckt. Ich konnte es immer noch nicht fassen, genau heute vor 8 Jahren bin ich mit meiner großen Liebe Stiles Stilinski zusammen gekommen. Gut mittlerweile hieß er Stilinski Hale, ja wir waren seid heute nicht nur 8 Jahre zusamm sonder auch 5 Jahre Verheiratet. In diesen Jahren war so einiges geschehen.
Stiles ist nach der Schule auf's College und hat Literatur Studiert und ist jetzt jetzt Schrifftsteller. Seine Buchreie, "Gefährten der Liebe," war sehr erfolgreich mittlerweile schrieb er an Band 4. Nach unsere Hochzeit hatten wir uns ein Haus gekauft. Es gab in den 8 Jahren nicht nur schöne Seiten. Wir hatten immer mal einen klein streit, aber den größten hatten wir 3 Wochen vor unsere Hochzeit. Stiles sollte nur meinen Namen tragen. Und er wollte dass ich seinen und meinen trug. Wir hatten beide über eine Woche nicht gesprochen. Bis auf ein mal Peter wieder da war und mir den Kopf zurecht gerückt hatte.
Ja Peter war nach zwei Jahren zurück gekommen, aber nicht allein. Bei ihn war ein Junger Mann Namen's Adem Ross. Er ist der Gefährte von Peter und sie Lieben sich sehr. Cora war mittlerweile auch verheiratet mit Scott und sie hieß jetzt McCall. Und sie erwarten jetzt ihr erstes Kind. Isaac und Allison waren zwar nicht Verheiratet aber sie hatten ein kleines Mädchen, sie hieß Marie und war 2 Jahre. Sie hatten zusammen ein kleine Caffe mit mir zusammen eröffnet. Und dass Geschäft lief einfach nur super. Lydia und Jackson waren nach London gezog wo Lyd Mittlerweile Ärztin war.
Und Jackson Arbeitete als Grundschullehrer. Ach stimmt Scott war Sportlehrer und Deutschlehrer hier in Bacon Hills. Kira und Cora waren Kindergärerin. Dass leise Wimmern aus den Babyfon holte mich aus mein Gedanken. Schnell machte ich es aus damit Stiles nicht wach wurde. Ich lief in's Kinderzimmer und nahm Damien aus den Bettchen. "Shh nicht so laute mein kleiner. Du willst doch nicht dein Daddy und dein Bruder Leon wecken. Mit neugierig blauen Augen schaute er mich an. Sanft wiegte ich ihn hin und her. Seid 4 Monaten waren die Zwillige nun schon bei uns.
Aber wir mussten 3 Jahre darum Kämpfen wenigsten ein Kind zu Adoptieren. Aber dank Adem der, der neue Chef des Jugedamtes wurde ging es dann doch schneller als gedacht. Unser zwei kleinen waren aber nur zur Hälfte Werwolf. Ihre Mutter starb an einen Aautounfall und ihr Dad an gebrochen Herzen. Jetzt meldete sich auch Leon. Ich Strich ihn über sein Kopf und er wurde wieder ruhig. "Ihr habt wohl Hunger." Ich wickelte erst Damien und zog ihn um dann Leon. Unten in der Küche legte ich sie in ihre Hochstühle und machte ihre Flaschen warm. Dann setzte ich mich zwischen die Beiden und gab sie ihnen.
Satt und zufrieden schlummerten sie ein. Ich war gerade dabei für Stiles und mich Frühstück zu machen, als sich zwei leicht Muskolös Arme um mich Schlingen. Mir wurde ein feuchter Kuss in den Nacken gedrückt, was mir eine Gänsehaut beschert. "Guten Morgen Wolf." Lächelt drehte ich mich zu Stiles um und küsste ihn sanft. "Guten Morgen mein Schatz." "Du hättest mich wecken sollen." "Ach was du musstest mal etwas länger schlafen." "Danke. Musst du heute in's Cafe?" "Nein doch nicht an unseren Tag." Verduzt schaute er mich und ich konnte es sehen er hatte echt unseren Tag vergessen.
"Du hast es vergessen." "Also....ich...ja..." Stiles wurde so rot wie eine Tomate und ich fing an zu lachen. Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte, sagte ich. "Komm lass uns Frühstück, Melissa und dein Dad kommen bald." "Denkst du dass es gut ist unsere kleinen schon zu jemanden zu geben?" "Stiles es sind ihre Großeltern und sie sind doch heute Abend um 20 Uhr wieder da." Er seufzte und sagte, "Ich weiß." Trotzdem konnte ich sein Sorge in den Augen sehen. Um 10 Uhr Klingelte es an der Tür. Wir machten sie auf und ließen die beiden rein.
Nach einer ellenlange Brädigt von Stiles konnten sie endlich los. "Ich zog Stiles von der offnen Tür weg und machte sie zu. "Stiles ihnen wird es gut gehen, komm lass uns ein Bad nehmen und dann gehen wir schön was Essen." Etwas widerwillig ließ er sich mitziehen. Nach und nach entspannte er sich und dank meiner geschickten Händen. Den Rest des Tages verbrachten wir mit ein Romatichen Essen und sanften Erotischen Spielen in unseren Schlafzimmer. Um 20 Uhr kamen dann auch unseren kleinen Zurück. Kurz vorher waren wir noch Duschen. Als ich aus der Dusche kam lag Stiles mit Damien und Leon auf den Bett und kuschelnt.
Ich blieb in der Tür stehen und beobachte mein kleine Familie. Und ich wusste ich hatte noch viele Jahre mit ihnen vor mir.....
Ende!
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...