Kapitel 24 (Peter)

967 36 4
                                    

"Warum hatte ich dass nur getan? Wie konnte ich nur die Kontrolle verlieren." Das Fragte ich mich immer wieder seid ich Stiles geschlagen hatte. Normalerweise geschah so etwas nicht wen man als Werwolf sein richtigen Gefährten/in gefunden hatte. Doch mir war es geschehen und ich musste wohl oder übel damit klar kommen dass Stiles nicht mein Gefährte war. Ja ich liebte ihn und sogar sehr. Müde schloss ich die Augen und sofort waren sie wieder da die Bilder und der Streit.
Rückblick:
Stiles hatte mich vor 10 Minuten angerufen und mir gesagt er sein noch mit zu Cora wegen Nachhilfe.

Sofort schoss mir durch den Kopf dort ist auch Derek. In mir stieg Eifersucht und Angst hoch und ich rief ihn an. "Stiles was willst du dort?" "Cora Nachhielfe geben." "Nein du kommst zu mir. Verstanden?" "Ja ich werde da sein." Damit legten wir auf 20 Minuten später war er auch da. Kaum war die Tür zu da fauchte mich Stiles auch schon an. "Man Peter was soll der Scheiß?" "Derek war auch da Stimmt's. Wie offt habe ich gesagt du sollt dich fern halten?" "Mir reicht es jetzt Peter es ist alles aus vorbei." "Denk an dein Dad."

"Na los geh Töte ihn, Derek und mich dass kannst du ja am besten." In den Moment verlor ich die Kontrolle und schlug zu.
Rückblick Ende!
Seid dem hatte ich nicht's mehr von Stiles gehört und ich muss zu geben ich hatte ein schlechtes Gewissen. Auf ein mal klingelte es, dass war wohl dann Cora und ich konnte mir Denken warum sie hier war. Ich machte ihr auf. "Guten Morgen mein Nichte." "Kannst du dir was Anziehen?" Ich schaute an mir runter, ja okay hatte nur ne Boxer an und Shirt. Ich lief in's Schlafzimmer und zog mir ein Jens an.

"Und was willst du jetzt?" Fragte ich sie als sie zurück kam. "Ich will wissen warum du Stiles dass antust? Ich dachte du liebst ihn?" Ich setzt mich ihr gegen über und war schon etwas sauer. "Ach hat er sich bei dir ausgeheuelt?" "Nein hat er nicht, ich bin nicht dumm Peter." "Er ist mein Gefährte." "Nein dass ist er nicht und ich denke dass weißt du auch. Du willst es bloß nicht wahr haben." Ich ließ den Kopf etwas hängen, sie hatte immerhin genau in's Schwarze getroffen. "Cora ich will nicht wieder alleine sein." "Dass bist du doch nicht."

"Doch schon irgendwie, ich will auch jemanden an meiner Seite. Immerhin bin ich schon 32." Cora fing an zu lachen und ich verschreckte sauer die Arme. "Sorry Onkelchen. Aber es ist nicht in Ordnung was du machst. Du willst doch dass Stiles Glücklich ist oder?" "Ja dass will ich schon." "Na siehst du. Dann lass ihn mit Derek Glücklich werden." "Also soll ich mich zurückziehen?" "Nicht nur dass, du solltest auch mit Stiles reden und dich entschuldigen." "Wen er mit mir noch reden tut." "Dass bekommen wir schon hin. Komm einfach heute Nachmittag zu ihn." Ich nickte und merkte jetzt schon wie mein Herz brach.

"So ich werde wieder zurück gehen und Peter bitte klär dass lass Stiles Glücklich werden und Derek auch." Ich nickte und brachte Cora zur Tür. Nach dem sie weg war setzte ich mich auf's Sofa und eh ich es verhindern konnte liefen mir schon die Tränen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit versiegten die Tränen. Ich würde es mit Stiles klären und dann eine Weile hier weg gehen. Ich würde Abstand gebrauchen. Ich lief in die Küche und machte mir ein Kaffee und trank ihn in Ruhe. Dann lief ich in's Bad und ging Duschen usw.

Nach dem ich mich auch angezogen hatte mach ich mich auf den Weg zu Stiles. Da noch keiner da war setzte ich mich auf die Veranda und wartet. Nach einer Stunde kam dann Stiles. "Was willst du Peter mich wieder prügeln?" "Nein ich möchte gern mit dir reden." "Okay dann Rede." "Wollen wir nicht rein gehen?" "Nein." Ich Atmete noch mal tief durch und fing dann an. "Stiles es tut mir alles sehr leid, ich hätte mein versprechen nicht brechen dürfen. Aber als Derek auf ein mal zurück kam, bekam ich Angst dass du mich verlassen tust.

Doch als du so abweißent und wüten warst auf Derek hatte ich große Hoffnung dass du bei mir bleibst. Weißt du ich wusste schon als wir zusammen kamen dass du mich nie Lieben wirst. Aber dass war mir egal den ich liebte dich oder besser immer noch. Doch irgendwann viel mir auf wie ihr euch an saht, die Liebe in euren Augen. Ich bekam immer mehr Angst und die Eifersucht wurde auch immer größer. Deswegen kam ich auch eher zurück und als ich dein Blick sah zu meiner Rückkehr wusste ich, du wolltest Derek. Und bei mir brande eine Sicherung durch.

So wie auch auch an den Tag wo ich dich geschlagen habe. Weißt du ich werde weg gehen eine Weile und wär weiß vielleicht treffe ich ja sogar mein Partner für's Leben. Bitte kannst du mir irgendwann verzeihen?" Ich sah Stiles an und ihn liefen Tränen in strömen über seine Wangen. "Bitte süßer nicht weinen." Sanft zog ich ihn in meine Arme und Tröstete ihn. Sachte grauelte ich sein Rücken und flüsterte ihn sanfte Wörter zu. Nach fast einer Stunde hatte er sich beruhigt und er sah mich an. "Peter es tut mir leid ich wollte dir nir weh tun. Und mir tut es leid dass ich dich als lückenfüller benutzt habe."

"Hey ist doch okay. Ich hätte es nicht zulassen brauchen. Hauptsache ist du verzeihst mir irgendwann." "Peter dass habe ich schon. Ich hatte Zeit zum Nachdenken und mir ist einiges klar gewurden." "Also sind wir uns einig Freunde?" "Ja Freunde." Damit umarmte wir uns ne ganze Weile fest. Ich schob ihn etwas von mir und sagte. "Du solltest dich auf den Weg machen zu einen gewissen Werwolf." "Bist du dir sicher?" "Ja und jetzt los." Stiles gab mir noch ein kurzen Kuss auf die Wange und lief zu sein Auto und fuhr los. Traurig schaute ich ihn nach. Ich nahm mein Handy und schrieb kurz Derek.

P: Wen du ihn weh tun solltest dann mach ich dich fertig.

P: Wen du ihn weh tun solltest dann mach ich dich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt