Kapitel 20 (Derek)

836 33 0
                                    

Seid ich die SMS von Stiles bekommen habe, hab ich ein kohmiches Gefühl. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stimmt etwas nicht. Ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Dem entsprechenden bin ich nicht gut drauf. "Morgen Derek. Was ist den mit dir los? Du siehst nicht gut aus." "Ach echt." "Derek." Knurrt sie mich an, seufzten Streck ich ihr mein Handy mit der SMS von Stiles hin. Sie ließt es sich mehrmalig durch bevor sie mir Antwortet. "Derek da Stimmt etwas nicht." "Denkst du Peter tut ihn etwas an?" Erst als ich die Frage an meine Schwester Stelle wird mir klar dass ich sie bis jetzt verträngt hatte.

"Bin ich mir nicht sicher. Peter scheind ihn wirklich zu lieben, aber man tut manchmal dumme Sachen wen man verliebt ist. Aber du solltest ihn Fragen, dann wirst du erfahren was los ist." Mit einen nicken und seufzten Stimme ich zu und schreib Stiles eine SMS. D: Okay werde da sein. Ich Liebe dich! Nach einer Stunde kommt seine Antwort. S: Werde aber nicht viel Zeit haben. Ich Liebe dich auch! "Derek?" Riss mich die Stimme von Cora aus mein Gedanken. Fragent schaute ich sie an. "Ich werde heute mal versuchen mit Stiles zu reden in der Schule."

"Nein. Aber beobachte ihn einfach ob er anders ist als sonst." "Mach ich und du solltest dich noch etwas hinlegen du siehst nicht gut aus." Ich nickte zustimmend und erhob mich. Cora machte sich auf den Weg zur Schule und ich lief nach oben um mich hin zu legen. Ich ließ mich auf's Bett fallen und schloss meine Augen. Wieder kam mir der Traum in Errinerung, in dem Stiles sich für Peter entschied und mit ihn fort ging. Schnell verträngt ich den Traum und drehte mich auf die Seite. Nach einer ganzen Weile konnte ich dann auch schlafen.

Doch hätte ich gewusst dass ich ein Albtraum bekomme wäre ich lieber wach geblieben.
Traum:
Ich traf mich mit Stiles am alten Hale Haus. Er saß auf der alten Treppe von der Varanda und sprang auf als er mich sah. Er sprang mir in die Arme und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte es genau so. Als wir uns lösten hatte mein kleiner Tränen in den Augen. "Was ist los?" "Es ist wegen Peter er will dass ich mich von dir trenne. Aber ich will dich und nur dich." Ich zog ihn in meine Arme und wischte ihn die Tränen weg.

"Ich werde noch mal mit Peter reden okay." Er nickt nur und wollte mich gerade noch ein mal küssen als plötzlich ein tiefes Knurren zu hören war. Wie drehten uns um und sahen Peter auf uns zu kommen. Auf ein mal bewegte er sich sehr schnell. Peter packte Stiles und schleuderte ihn gegen ein Baum. Man hörte ein kurzes knaken. Entsetzt schaute ich auf Stiles, ich Rante zu ihn doch es war kein Herzschlag zu hören. Er war Tot. Ich drehte mich zu Peter und verlor die Kontrolle.....
Traum Ende!

Schweiß gebadet schreckte ich hoch und sah mich um. Doch ich war in mein Zimmer. Ich rieb mir die Augen und seufzte dann. Es war alles nur ein Traum, auch wen ich immer noch dieses ungute Gefühl in der Brust hatte. Ich nahm mein Handy und sah eine SMS von Cora. C: Hey Derek irgendwas ist mit Stiles. Er ist ruhig und recht Nachdenklich. Und in sein Augen sieht man Traurigkeit. Selbst Scott und den Anderen ist es schon aufgefallen. Doch wen jemand fragt was los ist lächelt er nur und meint es wäre alles okay. Rede dann mit ihn. Ich mach mir Sorgen um ihn. HDL

Nach dem ich dass gelesen hatte verstärkt sich dass mulmige Gefühle. In zwei Stunden würde es soweit sein. Ich beschloss Duschen zu gehen und dann noch ein Kaffee zu Trinken. Um 16.30 Uhr fahr los und komme kurz vor 17 Uhr an. Wie in mein Traum Sitz Stiles auf der Treppe und springt auf als er mich sieht. Sofort schrillen alle Arlarmklogen in mein Kopf. Er umarmt mich fest und fängt an zu Weinen und immer wieder sagt er. "Es tut mir leid, es tut mir leid." "Hey shhh was tut dir den leid?" Als ich dass Frage beschleicht mich ein unangenehmes krippeln auf der Kopfhaut.

Stiles löst sich von mir und sieht mich an. Er Atmet noch mal tief durch bevor er dass Wort ergreift. "Derek ich werde bei Peter bleiben." Geschockt seh ich ihn an und denke mir nur, "das ist ein Scherz." "Sag mal du willst mich doch bloß wieder ärgern?" "Nein dass will ich nicht. Ich hab gestern mit Peter gesprochen und da hab ich gemerkt dass ich ihn mehr Liebe als dich." Ich höre zwar dass sein Herz leicht unregelmäßige ist und trotzdem bricht mein Herz in Millionen Spliter. Ich spüre wie meine Wanngen nass werden.

Stiles hebt die Hände und wischte mit den Daumen sanft über meine Wangen. Dann gibt er mir ein sanfte Kuss auf die Lippen. Ich verspannte mich, den in mein tauchte Peter auf und Tötete ihn. Doch nicht der gleichen geschah. Er löste sich von mir und schmiegte sich kurz an mein Hals und flüsterte leise, so dass ich Mühe hatte zu verstehen. "Ich werde dich immer Lieben, aber es ist besser so." Damit drehte er sich von mir weg und ließ mich los. Damit lief er zu sein Auto stieg ein und fuhr davon. Ich ließ mich auf die Knie sinken und weinte.

Nach Gefühlten Stund erhob ich mich und stieg in mein Auto. Ich fuhr fast Blind nach Hause. Als ich ankomme im Loft ist keiner da. Darüber bin ich echt froh. In mein Zimmer zieh ich mich aus und leg mich in's Bett. 10 Minuten später bin ich erschöpft ein geschlafen. Ich schlafe nicht wirklich gut. Immer wieder dreh ich mich hin und her. Immer wieder höre ich die Stimme von Stiles und die Worte die er sagt. Am negste morgen geh ich nur kurz in's Bad und hol mir ein Flasche Wasser und schließ mich dann in mein Zimmer ein. Ich will und kann gerade niemand ertragen.

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt