Warme sanfte Lippen weckten mich und ich erkannte diesen Geschmack des küssers sofort. Es waren Derek seine Lippen die leicht nach Minze schmeckten. Als er mich zum zweit mal küsste erwiderte ich seinen Kuss erst sanft doch dann immer Leidenschaftlicher. Sachte zog ich Derek auf mich, als sich unsere Köper berührten erschauterte ich. Unsere Köper passten perfekt zusammen so als hätte man uns erschaffen um zusammen zu sein. Ich drehte uns so dass ich halb auf Derek lag. Sanft küsste ich ihn wieder und ließ meine Hand unter sein Shirt wandern. Mit sanften Finger streichelte ich mich hoch zu seiner Brust.
Den seid er gestern Abend dass Thema Brusthaar angesprochen hatte ging mir nur eine Frage durch den Kopf. "Waren seine Haare weich oder eher rau?" Ihr wisst schon wegen er ist ein Werwolf. Als ich es endlich berührte fühlte es sich super an, ganz weisch. "Hmm ganz weisch." Murmelte ich vor mich hin. Als ich sein Brustwarze streifte Stöhnte er auf und drehte uns Blitz schnell um. Was mich aufkeuchen ließ. Derek trängt sich zwischen meine Beine, als unsere mitten aufeinander traffen stöhnten wir beide auf. Auf einmal klingelte es laut. Sofort versteifte ich mich und wurde wieder zurück in die Rialietät befördert.
Derek schien es auch zu spüren den er richtete sich auf. Und ich konnte dass bedauern in sein Blick sehen. Langsam beruhigt sich mein Herzschlag und auch mein kleiner Freund schrumpft. Aber dass bedauern in Derek's Blick ließ mein Herz zu krampfen. "Guten Morgen mein kleiner." "Morgen großer." Ich schob meine Gedanken bei Seite. "Lust auf Frühstück im Bett?" Ich strahlte ihn an und nickte. Derek reichte mir eine Tasse mit Kaffee und eine Tüte mit frischen Croissants. Hmm lecker. "Du bist der beste." "Bekomme ich noch einen Kuss?" "Nö ich habe Hunger." Derek lächelte und zusammen Frühstückten wir.
Nach den Frühstück stand ich auf und lief in's Bad und machte meine Morgenrotiene. Als ich so unter der Dusche da stand und dachte an Peter. Doch da war kein Herzklopfen. Seufzten wusch ich mich und Trocknete meine Köper ab. Dann zog ich mir meine Kleidung und machte meine Haare. In mein Zimmer zurück und packte ich meine Schultasche. Zusammen mit Derek ging ich nach unten. Es war kurz vor halb acht und ich musste langsam los, denn ich musste noch Scott abholen. Ich zog Derek in meine Arme und wir küssten uns ausgiebig. Dann machten wir los, Derek nach Hause und ich zu Scott und Schule.
Auf den Weg zu Scott geht mir wieder die ganze Sache mit Peter und Derek durch den Kopf. Um so länger ich daran Denke um so mehr bekomme ich ein unwohlsein. Ich musste tringent mit jemanden über alles Reden. Als ich bei Scott ankomme steht er schon draußen und wartete. "Morgen Bro," begrüßt er mich als er einsteigt. "Morgen Scotty." Ich fahr los Richtung Schule, nach einer Weile des Schweigens ergreif ich das Wort. "Du Scott können wir heute nach der Schule mal reden allein?" Ein Sorgenvoller Blick trifft mich bevor er Antwortet.
"Klar. Was ist los Stiles?" "Es geht um Derek und Peter. Aber bitte lass uns nach der Schule reden." "Okay." Aber ich seh ihn trotzdem die Neugierte an. An der Schule angekommen warten schon die Anderen darunter auch Cora. Sie kommt zu uns und umarmt mich kurz. Nach dem wir alle begrüßt hatten liefen wir zu unseren Kursen. In der Mittagspause zieht mich Cora auf die Seite. "Hey Cora was ist den los?" "Das sollte ich dich Fragen?" "Hää?" Ich weiß nicht was sie von mir will. "Na du bist heute schon den ganzen Tag kohmich."
"Es ist nicht's weiter, ich muss mir nur über einiges klar werden dass ist alles." "Stiles ich will dir nicht rein reden, aber ich hoffe du entscheidest dich für Derek. Er Liebt dich wirklich sehr und ich kann sehen dass du auch so empfindest. Also bitte Denk darüber richtig nach." Ich seufzte innerlich auf und im Grunde hatte ich mich auch schon entschieden. Trotzdem wollte ich wissen was mein bester Freund und Bruder in Geiste dazu meinte. Als es klingelte gehen wir zu unseren letzten 4 Kurzen für heute. Nach der Schule fahre ich mit zu Scott, wir gehen hoch in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Eine ganze Weile sagt keiner was, bis Scott fragt. "So was ist los." Ich Atmete noch mal tief durch und erzähl ihn dann alles. "Wow. Aber wen du dich wirklich schon entschieden hast. Dann tu es, auch wen du Peter verletzt. Wen er dich wirklich Liebt dann wird er es verstehen." "Du hast recht." Irgendwie merk ich wie ein Stein von Herzen fehlt. Als ich auf die Uhr sehe, seh ich dass es schon 15,15 Uhr ist. Ich spring auf, Mist Derek wollte 16 Uhr da sein. "Scott ich muss los."
Er nickt und bringt mich noch nach unten. Mit ein Handschlag verabschieden wir uns und ich fahr nach Hause. Kurz vor meiner Straß kommt mir ein Taxi entgegen, als ich es sehe beschleicht mich wieder das Gefühl dass etwas geschehen wird. Ich fahr in unsere Einfahart und Dad's Auto steht da. Ich steig aus und geh rein. "Oh hey Junge. Und wie war die Schule?" Kam es fröhlich von ihn und ich fragte mich was mit ihn los ist. "Hey Dad Schule war wie immer. Sag mal alles okay mit dir?" "Ja alles gut. Aber geh mal hoch du hast Besuch."
Kurz runzle ich die Stirn und dass schlechte Gefühl wird stärker. Den Derek konnte es nicht sein, denn dann wäre Dad nicht so fröhlich. Ich geh hoch in mein Zimmer. Als ich es öffne bekomme ich ein klein Schock Peter sitzt auf mein Bett. "Hey Baby." Kommt es von ihn. Peter kommt auf mich zu und zieht mich in seine Arme und küsste mich. Doch ich kann den Kuss nicht erwiedern. Ich schieb Peter etwas von mir und breche in Tränen aus. Peter sieht mir in die Augen und weiß wie ich mich entschieden habe. Langsam geht er zur Tür und schließt sie.
Dann dreht er sich zu mir um. Was ich in sein Blick sehe läst mich schaudern und Angst bekommen. "Peter ich...." Mit ein lauten Knurren läst er mich verstummen.
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...