Wir gehen in's Kino rein und anderes als geplant entschieden wir uns für Alien. "Willst du was zum knabbern?" "Ja aber ich werde zahlen genau wie die Karten." "Stiles ich mach...." "Vergiss es entweder Zahl ich oder wir lassen dass ganze." Ich wusste wen ich jetzt nicht nach gebe dann würde Stiles echt nach Hause fahren. Also ergab ich mich meinen Schicksal. Zusammen gingen wir zur Kasse und holten die Tickets. "Was möchtest du?" "Hmm Wasser und Popcorn." Er nickte und stellte sich an. Nach fast 10 Minuten kam er zurück und gab mir mein Wasser. "Das Popcorn Teiles wir uns."
"Ja." Zusammen ging wir in den Sahl und suchten unsere Plätze. Ich war schon überrascht dass er ein Pärchensitz genommen hatte. Nach dem die Vorschau zu Ende war begang der Film. Nach der Hälfte hielt ich es nicht mehr länger aus und legte ein Arm um Stiles. Der sah mich kurz an und kuschelte sich dann mit ein Lächeln an mich. Nach dem der Film zu Ende war, warten wir bis das Licht an ging. Zusammen mit anderen Besuchern verließen wir den Sahl. Auf den Weg zum Auto reden wir über den Film. Zum Schluss waren wir uns einig.
Die Anderen Teile von Alien waren besser. "Kommst du noch mit zu mir?" Fragte ich ihn hoffnungsvoll. "Nein geht nicht Peter wollte sich noch heute melden und es wäre nicht so gut. Sonst komme ich noch in Versuchung." Seine Antwort versetzte mir ein klein Stich. "Schade hätte mich gefreut." "Tut mir leid Derek." Kam es gekingt von ihn. Ich seufzte aber irgendwie konnte ich ihn ja verstehen. Also fuhr ich ihn nach Hause. Als wir in seine Einfahrt Bogen hielt ich an. Stiles wollte gerade Aussteigen als er noch mal inne hielt. "Was machst du morgen so gegen 14 Uhr?" "Nicht's."
"Wie wäre es mit Schwimmbad mit den ganzen Rudel?" "Ja klar warum nicht. Soll ich dich Abholen?" "Nein ich bin vorher bei Liam und nehm ihn dann mit." "Okay." Er beugte sich noch mal zu mir und gab mir ein klein Kuss auf die Wange. Dann stieg er schnell aus und verschwand im Haus. Mit einen grinsen starte ich wieder mein Wagen und fuhr los. Ich war schon etwas gekingt dass wir nicht alleine in's Schwimmbad fuhren, aber der kleine Kuss hatte es wieder weg gemacht. Zu Hause angekommen erwarte mich schon Cora mit neugierigen Bilck. "Was?"
Fragte ich nach. "Na sag schon wie war es Stiles mal für sich zu haben?" "Du hast mit Absicht abgesagt?" "Na klar, hab halt gedacht könnte dir gefallen. So und jetzt erzähl schon wie war's?" Ich ergab mich meinen Schicksal ein zweites mal heute und sagte. "Es war richtig schön und ganz erlich, ich hätte nicht gedacht dass Stiles so ein guten Gemack hat was Möbel angeht. Aber im ersten Geschäft ist er Eifersüchtig gewurden weil sich die Verkäuferin sich an mich rann gemacht hat." "Echt, dass ist doch super." Sagte sie lachend. Ich sagte ihr nicht's von heute morgen was in Stiles Zimmer vorgefallen ist.
"Ich werde Duschen gehen." "Mach dass." Ich geh nach oben und geh Duschen. Da nach leg ich mich in mein Bett und Schlaf recht schnell ein. Am negsten morgen gleich nach den Aufstehen schnabte ich mir mein Handy und schrieb Stiles eine SMS. D: Guten Morgen mein süßer. Hast du gut geschlafen? Ich vermiss dich. Ich legte mein Handy weg und lief in's Bad. Als ich zurück kam hatte ich noch keine Antwort vom ihn. Gut es war Sonntag und es war erst 7 Uhr. Ich zog mir was an und machte mir Frühstück. Cora war Sonntags schon immer ein Langschläferin.
Nach den Frühstück beschloss ich eine Runde zu Lesen. Dass neue Sofa war echt super. Heute würde Stiles zu Abendessen kommen und ich hatte vor richtig gut zu Kochen. Cora wollte heute sich verdrücken so dass wir unsere Ruhe hatten. Wärend ich las schaute ich immer mal auf mein Handy, doch noch immer hatte sich Stiles nicht gemeldet. Langsam machte ich mir doch Sorgen. Immerhin hatte wir es schon fast 12 Uhr. Ich stand auf und machte für Cora und mich ein Par Brote. Nach dem ich fertig bin wollte ich gerade zu meine Schwester hoch gehen, als mein Handy Vibrierte.
Schnell lief ich in den Wohnbereich und schaute drauf. Es war endlich eine SMS von Stiles. S: Guten Morgen Hüpcher. Ja hab gut geschlafen. Und du? HDL 😗 Bei den den Smailie musste ich Lächeln. Ich schaute ob Stiles on war bei Whatsapp, was er auch war. D: Etwas spät für guten Morgen. Ich hab auch gut geschlafen, hätte mich nur gefreut wen du in meinen Armen gelegen hättest. ILD Ich drückte auf Senden und legte das Handy zur Seite. Cora war mittlerweile auch wach und machte sich Kaffee. Erst wollte ich mein Handy liegen lassen nahm es dann immer noch mit.
"Na auch endlich wach?" "Wie du siehst, hmm was zu Essen." Damit nahm sie sich eine der Brote und ihren Kaffee und setzte sich. Ich wollte gerade auch zu ein greifen, als ich eine neue Narichtbekam. S: Stimmt da hast du recht. Mal schauen die Negsten Tag vielleicht. Du wir sehen uns heute Abend, werde jetzt was Essen und dann werde ich noch etwas lernen. Ich liebe dich auch. ❤ Ich könnte nicht anders und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Was ist los du siehst so glücklich aus?" Ich zeigte Cora die Nachricht von Stiles. "Er liebt dich?"
"Ja er hatte es gestern morgen dass erst mal gesagt. Dann haben wir uns geküsst und ich konnte es hören an sein Herzschlag dass er nicht gelogen hat." "Das freut mich für dich, aber Derek pas auf ich hab das Gefühl dass es noch streß geben wird." Das Gefühl hatte ich auch, aber dass würde ich erst mal nicht zugeben. Daher nickte ich nur und aß dann auch erst mal was. Cora verschwand direkt nach den Mittag und ich fing an einiges Vorbereiten für heute Abend. Ich wollte unbedingt eine Romantische Stimmung haben, auch wen ich kein großer Romantiker war.
Gegen Abend fing ich an zu Kochen immerhin sollten es drei Gänge geben.
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...