Hey Scott und was machst du zu Ostern?" "Kira und ich wollen mit uns weg fahren." "Und deine Mom war damit einverstanden?" "Ja da sie Arbeiten muss. Und bei dir?" "Dad muss auch Arbeiten und Peter ist nicht da." "Na dann mach doch was mit Derek. Sein Schwester Cora hat gesagt dass er allein sein wird." "Ich weiß nicht Scott." "Na ich dachte ihr seid Freunde. Also sprecht doch mal mitteinander." Ich seufzte und nickte aber dann. "So muss los Kira wartet."
Ich brachte mein besten Freund noch zur Tür. Dann umarmten wir uns. Nach dem er weg war ging ich nach oben und nahm mein Handy in die Hand und überlegte, Derek anrufen ja oder nein. Ich seufzte und rief ihn dann doch an. "Hale?" "Hey Derek ich bins Stiles. Was machst du die Osterfeiertage?" "Nicht's bestimmtes. Und du?" "Ich auch nicht. Hast du Lust die Tag mit mir zu verbring?" Kurz war es still und ich dachte er hat schon auf gelegt als er sagte. "Ja gern doch." "Gut dann lass uns morgen treffen und noch mal reden."
"Ja bis morgen dann." Ich musste grins und überlegte mir gleich was wir machen konnten. Nach zwei Stund hatte ich es und ging dann einkaufen. Wieder zu Hause zu Hause angekommen verstaude ich die Sachen. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Dekorieren. Am negsten Tag traff ich mich mit Derek und wir besprachen was wir zu Essen machen wollte. Am Freitag ging ich in's Loft zu Derek und wir machte Lammsteck mit Klößen und Rotkohl besser gesagt ich Kochte und Derek deckte den Tisch. Nach dem ich fertig bin trug ich das Essen auf. "Wow Stiles dass ist echt gut."
Verlegen schaute ich auf mein Teller und wurde rot. "Du bist echt süß wen du so rot wirst." "Willst du noch Nachtisch?" Fragte ich schnell und stand auf. Derek seufzte nickte aber dann. Schnell holte ich die Terimisu aus den Kühlschrank. Dazu noch kleine Teller und kleine Löffel. Nach den Essen Wuschsn wir ab und schaute nach den Kuchen. Der konnte raus, ich hob den Osterkranz aus den Ofen. Das Blech stellte ich auf die Arbeitsfläche zum Abkühlen. Derek hatte den Fernsehen angemacht und setzte mich zu ihn. Es lief gerade Hop Osterhase wiederwillen.(toller Film lohnt sich zu schauen.)
Ich war so vollgefutter und streckte mich auf den Sofa aus. Mein Kopf legte ich auf Derek's Oberschenkel. Meine Augen wurden immer schwäre und schlief ein. Als ich wieder wach wurde schlief Derek noch. Sachte stand ich auf und machte Kaffee. Dann weckte ich den schlafenten Wolf. Zusammen machte wir Kaffee und später noch Abendessen. Am späten Abend fuhr ich nach Hause. Dem negsten Tag verbrachte ich mit Dad, es war richtig schön, aber morgen musste er wieder Arbeiten. Es war Oster morgen und Derek kommt gleich. Ich hatte Frühstücktisch schön gedeckt. Es klingelte und machte die Tür auf.
"Morgen Stiles." "Morgen komm rein." Ich ließ ihn rein und er schaute sich um. "Hmm dass sieht lecker aus." "Danke, Kaffee?" "Ja gern." Er setzte sich und zusammen aßen wir Frühstück. Nach den Essen fragte er, "und was machen wir jetzt noch?" "Jetzt mein geliebter Werwolf tunen wir Ostereier bemahlen." Sein Augen wurden rießig. "Ja schau nicht so los geht's." "Stiles ich hab dass noch nie gemacht... also." Ich legte Derek ein Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf. "Keine Angst ich zeig dir wie." Damit reumte ich den Tisch ab und holte Eier, eine Schüssel so wie dass ganze Mahlzeug.
Ich stellte alles auf den Tisch und sagte dann gut aufpassen Derek. Er nickte und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nahm ein rohes Ei und machte oben und unten kleine Löcher rein mit ein Messer. Dann ging ich über die Schüssel und blies das Ei aus. "Siehst du und jetzt du." Ernst nickte Derek und tat es mir gleich. Doch als er aus blasen wollte zerdrückte er dass Ei und fluchte. "Komm hier Versuch es noch mal," damit reichte ihn noch ein's. Ich stand noch mal auf und holte noch ein Schüssel. Doch bei Derek ging es immer wieder schief was mich zum Lachen brachte.
"Das ist nicht witzig," kam es knurrent von ihn Derek. Damit wurde ich mit roten Augen böse angefunkelt. Was mich noch mehr zum Lachen brachte. Derek knurrte kurz und versuchte es noch mal. Dieses mal schaffte er es, doch als er es mir hinhielt zehrbrache es wieder. Laut lachte ich auf, doch dass lachen verging mir. Derek drückte mir eins der Eier auf mein Kopf. Das schrie nach Rache, nach dem ich mich von den Schock erholt hatte. Eh Derek was machen konnte warf ich ihn ein Ei in's Gesicht. Verdutzt schaute er mich an, dann sprang er auf.
Mit roten Augen und Eiern in der Hand kam er auf mich zu. Schreiend sprang ich auf und rande weg. Doch schnell hatte er mich und drückte gleich zwei Eier auf mein Kopf aus. "Ah Derek spinzt du." Das Eigelb lief mir von mein Gesicht. Jetzt lachte er, was ich nicht witzig fand. Schnell lief ich zum Tisch und nahm mir die Schüssel und kibte sie ihn über den Kopf aus. Eh ich fliehen konnte schnabte mich Derek und schmierte seine Haare in mein Gesicht ab. "Ahh Derek warte nein lass dass." Lachte ich und auch er musste Lachen.
Auf ein mal wahren wir uns so nah. Sanft legte er seine Hände an mein Gesicht und beugte sich nach unten, stumm fragte er um Erlaubnis. Ich nickte kurz und dann lagen sein weischen Lippen auf meine. Sanft küssten und Liebkosten wir uns. "Ich liebe dich Derek," dachte ich.
So wüsche euch froh Ostern und ein fleißigen Hase. LG Silvana
DU LIEST GERADE
Geliebter Werwolf! (Sterek)
Fanfiction⚠️Achtung BoyxBoy und Erwachsen Inhalt.⚠️ Nach dem der Darach und das Alpha Rudel besiegt ist. Beschließt Derek mit seiner Schwester Cora zu gehen. Nach ein Jahr kommt er zurück und stürzt Stiles in ein neues Gefühlcaos. Wird Stiles Derek verzeihen...