Sonderkapitel 2K und 200 Vote

883 32 3
                                    

Derek:

Ich konnte es nicht so richtig glauben unsere Söhne hatten heute ihren Abschluss. Und würde in 4 Wochen nach London ziehen. Stiles war schon seit 2 Monaten nicht wirklich begeistert er wollte sie nicht gehen lassen. Ich wollte es ja auch nicht so richtig, aber ich wollte ihnen auch nicht die Chance verbauen. "Stiles kommst du wir müssen los." "Ja, ja." Kam es murrent. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Er kam mit seuerliche Blick runter und nahm wortlos die Jacke. Ich hielt ihn am Arm fest. "Stiles was soll dass?" "Was meinst du?" "Du weißt was ich meine. Warum kannst du dich nicht einfach freuen für unsere Kinder?"

"Weil sie nicht weg gehen sollen. Ab heute werden sie nur noch wenige Wochen hier sein." Mit einen seufzten zog ich ihn in meine Arme. "Ich weiß Schatz. Aber schau mal es ist eine große Chance für beide." "Und wer soll sie beschützen?" "Das können sie doch selbst. Sie sind Erwachsen und schaffen dass schon." Stiles seufzte und nickte dann. Zusammen liefen wir zum Auto und fuhren zur Schule. Dort angekommen suchten wir uns ein Platz auf der Trebühne und warten dass es los ging. Nach endlosen reden kam die Zeugnis Vergabe.

Als unsere beiden Jungs tran waren standen wir auf und jubelten ihn zu. Mit ein kurzen ansprach noch mal warfen alle Schüler ihre Hüte in die Luft und jubelten noch mal laut. Leon und Damien kam zu uns. Stiles zog sie fest in seine Arme und flüstern ihn zu wie Stolz wir auf sie sind. Zusammen fuhren wir nach Hause, den anstatt Essen zu gehen wollten wir alle zusammen Grillen. Stiles Dad würde auch kommen und Scott so wie Cora auch und ihre Kinder. Fast gleichzeitig kamen wir alle an und auch alle andere Rudelmitglieder waren da.

Stiles:

Zusammen bauten wir alles auf und kurz darauf kam der Pfleger mit meinen Dad. Er hate vor drei Jahren einen Schlaganfall und braucht Hilfe. Ich lief zu beiden und umarmt Dad. "Hallo Dad." "Hey...Jun..ge." Er nannte mich immer noch so was mich schmunzeln ließ. Scott und Peter hatten schon den Grill angemacht. Und hatten nun auch schon dass erste Fleisch und Gemüse drauf. Nur Melissa fehlte heute. Sie war vor 4 Jahren an Krebs erkrankt und war dann zwei Jahre später gestorben. Es war für alle nicht einfach aber alle zusammen hatten wir es geschafft. Eine Stunde später saßen wir alle zusammen an den großen Tisch und aßen.

Ich stand auf der Verranda und schaute meinen Freunden und Familien wie sie rum alberten. Die Zeit war so schnell vergangen. Mein Blick blieb an mein Mann hängen. Er war immer noch der schönste von allen Männern auf der Welt. Ja er ein ganz klein Bauch und seine einst so dunklen Haare waren mit grauen Stränen durchzogen. Und er hatte ein paar Falten im Gesicht und trotzdem war er in meinen Augen schön. Mit einen sanften Lächeln kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme. "Hey was ist los?" "Alles gut. Mir ist nur gerade aufgefallen wie schnell die Zeit vergangen ist. Und in wenigen Wochen werde ich meine Babys verlieren."

Sanft umarmte er mich etwas fester. "Ich weiß wie du dich fühlst, für mich ist es auch nicht leicht. Aber sieh es mal so, für unsere Söhne ist eine große Chance und wir können endlich unsere zweiten Fliterwochen machen." Ich lächelte und im Inneren Stimmte ich zu. Derek beugte sich zu mein Ohr und flüsterte. "Und Baby wir brauchen nicht mehr leise sein im Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer....." Sofort wurde ich leicht rot was Derek zumn Lachen brachte. Die Negsten Wochen und Monaten vergingen wie im Flug. Wir hatten unsere zweiten Fliterwochen auf Hawei verbracht und sagen wir mal so leise waren wir nicht gerade mehr zu Hause.

Nur ein Verlust gab es in die letzten 3 Jahren. Dad hatte ein zweiten Schlaganfall und war kurz da nach gestorben. Aber wenigsten konnte er jetzt wieder bei Mum sein. Aber heute war ein schöner Tag den heute kamen unsere Kinder zurück. Nach 5 Jahren sie meinten noch sie wird uns eine Überraschung mitbringen. Und darauf waren wir echt gespannt.

Derek:

Es war 10 Uhr morgens und wir sollten langsam los. Deswegen rief ich nach Stiles. Er kam runter und lächelte. Mittlerweile war er genau wie ich grau und man sah uns dass Alter an. Den mittlerweile war Stiles fast 50 und ich wurde auch bald 57. "So wir können. Um wie viel kommt der Flieger von Leon und Damien an?" Ich wollte ihn gerade Antworten als es an der Tür klingelte. Dass konnte nur Peter sein oder Scott, was wollte den sie jetzt schon hier. Wir hatten ausgemacht dass sie erst um 15 Uhr her kommen sollten. Ich machte die Tür auf und vor mir standen meine Söhne. Stiles der sie jetzt auch sah schrie freutig auf und zog unsere Kinder in seine Arme.

Ich schloss mich der Umarmung an, ohne dass ich es verhindern konnte fing ich an zu weinen so wie alle anderen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und wir wischten uns über die Augen. "Dad, Daddy wir möchten euch jemand vorstellen." Kam es von Leon. Sie beide gingen zur Seite. Zum Vorschein kam eine Junge Frau von ca. 21 Jahren. Sie hielt ein Baby auf den Arm. "Das ist Amanda und unser Baby Finn." Sagte Leon stolz. Stiles und ich klabte der Mund auf und kurz waren wir sprachlos. Doch dann begrüßten wir sie und waren ganz entzückt von unseren Enkel.

"Schatz möchtest du mich nicht vorstellen." Kam es hinter Damien. Unser Sohn wurde rot und drehte sich zu einen Mann um. "Das ist John Black und der Alpah des Black Moon Rudel in London." "Freut mich euch kennen zu lernen, Damien schwärmt so oft von seinen Vätern." Wir begrüßten auch ihn Freundlich und baten sie alle rein. Amanda hatte ihren Sohn schon jetzt an Stiles verloren. An diese Tag wurde noch viel erzählt und gelacht. John Black fragte uns ob er mit sein Rudel hier her ziehen durfte. Es bestand immerhin nur aus drei Werwölfen. Wir stimmten zu. Und so wurde unsere Familie noch etwas größer....

Schaut doch bitte noch in Danksagungen und Info rein.

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt