Kapiel 2 (Derek)

2.1K 62 7
                                    

Achtung kurze bekannt gabe. Ich werde ein neues Infobuche machen. So und jetzt viel Spaß beim Lesen. 😁

Ich hörte wie Cora in der Küche Kochte. Und dabei immer wieder leis schimpfte, wie scheiße es doch war. Ja A.L war nicht gerade super aber auch nicht schlecht. Seit 6 Monaten waren wir nun hier und ich vermisste das Rudel, besonders aber eine gewisse Nervensäge namens Stiles. Ich konnte mich sehr gut an unseren Kuss erinnern, auch an seinem Blick danach. Wie seine schönen Honigaugen vor Liebe glänzten. Aber ich hatte oft Genug Scott und die Anderen in Gefahr gebracht. Besonders Stiles. Also beschloss ich mit Cora weg zu gehen. Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen und gingen.

Peter versuchte uns noch umzustimmen, aber vergebens. Er meinte nur ich sei ein riesen Idiot. Er hatte ja recht, auch mein Schwester fragte ob es gut wäre. Aber mein Beschluss stand fest, so sind wir in A.L gelandet. ,,Derek kommst du Essen?" Rief mich meine Schwester und riss mich so aus den Gedanken. Ich erhob mich und ging in die Küche. Wortlos setzte ich mich und aß. Cora tat es mir gleich. ,,Derek?" ,,Ja?" ,,Wollen wir nicht doch zurück nach Beacon Hills?" ,,Nein." Damit erhob ich mich und ging wieder in mein Zimmer.

Ich schnappte mir meine Sachen und machte mich für die Arbeit fertig. Normalerweise brauchte ich kein Job, wir hatten Genug Geld. Aber ich wollte einfach was zu tun haben. Ich Arbeitete im Dark der beste Club in der Gegend. Nach dem ich fertig war mit umziehen ging ich zu Cora und verabschiedet mich. Sie war immer noch sauer. Ich fuhr zur Arbeit, besprach mich kurz mit meinem Kollegen, dann nahm ich meine Stelle vor der Tür ein. Die Leute standen wie immer Schlange. Endlich Frauen sprachen mich an. Aber ich ließ sie alle abblitzen, wen dann wollte ich nur eine Person und dass war Stiles.

Um 4 Uhr morgens fuhr ich nach Hause. In der Küche nahm ich mir eine Cola und trank etwas. Coras Handy lag auf den Tisch und zeigte eine SMS von Peter an. Neugierig öffnete ich sie. P: Hey uns geht es gut. Alles ruhig hier. Stiles will jetzt als Nachhilfe Lehrer Arbeiten. LG P. Leise brachte ich ihr Handy in ihr Zimmer. Was hatte den Peter mit Stiles zu schaffen? Und wie so wollte Stiles Arbeiten? Hatte er und sein Dad finanzielle Probleme? Gedanken verloren Biss ich mir auf meine Lippe. Kurz war ich auch an überlegen Peter einfach zu fragen in dem ich ihn anrief.

Aber ich ließ es, stattdessen ging ich ins Bad um mich etwas frisch zu machen. Dann zog ich mir meine Sportsachen an und ging laufen. Nach einer Stunde kam ich wieder zu Hause an. Dort machte ich meine anderen Übungen. Anschließend Duschte ich mich und zog mir meine Lieblings Kleidung an. Dann ging ich in die Küche und machte Cora und mir Frühstück. Sie schien noch nicht wach zu sein. Nach dem ich Eier, Speck und Tost fertig hatte, wollte ich sie wecken. Gerade wollte ich Klopfen da hörte ich sie reden. ,,Hey Peter. Ja uns geht es gut, ob wohl es nicht gerade toll ist. Und Stiles will echt Nachhilfe geben? Das ist ja Cool." Dann war es kurz still.

,,Ihr habt was? Wow dass ist echt mal eine Neuigkeit. Du ich muss erst mal Schluss machen. Nein ich sag ihn nichts. Okay dann bis später." Damit war wohl das Gespräch beendet. Ich fragte mich was wohl die Neuigkeiten waren. Aber ich konnte sie schlecht fragen da wüsste sie, dass ich gelauscht hatte. Also Klopfte ich und rief, ,,Cora Frühstück ist fertig." ,,Ich komm gleich." Ich lief zurück in die Küche und goss mir Kaffee ein. Kurz darauf kam sie dann auch und setzte sich.

Stumm Frühstückten wir. ,,Hast du auch dass Wochenende frei?" Fragte sie. ,,Ja muss heute noch los dann drei Tage frei." ,,Derek hast du meine SMS gelesen?" ,,Was meinst du?" Versuchte ich mich dumm zu stellen. ,,Man stell dich nicht doof, die von Peter." Stumm nickte ich. ,,Lass die Finger von meinem Handy. Wenn du wissen willst wie es dem Rudel geht. Dann Ruf Peter an oder.... Ach vergiss es." ,,Kommt nicht wieder vor." Nach dem Frühstück räumte ich ab und machte den Abwasch. ,,Derek, können wir nicht doch zurück?" ,,Nein. Und so lange ich dein Vormund bin, bleibst du auch hier."

,,Mensch Derek du bist nicht hier Glücklich und ich auch nicht. Lass uns zurück gehen." ,,Nein habe ich gesagt." Dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Eh ich ein schlief hörte ich noch wie Cora, dass Haus verließ. Und wie immer Träumte ich von Stiles und unsere gemeinsame Zeit. Und so ging es die nächsten 4 Monate weiter. Heute war Coras Geburtstag. Ich machte ihr ein leckeres Frühstück und zu Mittag würde ich sie groß ausführen. Nach dem ich fertig war mit dem Vorbereiten lief ich zur ihrer Tür und Klopfte. Doch ich erhielt keine Antwort. Also machte ich Tür auf und das Zimmer war leer. Auf ihrem Bett lag ein Brief. Ich ahnte schlimmes.

Brief:

Hallo Derek

Es tut mir leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe. Aber ich halt es hier nicht mehr aus. Es ist einfach nicht mein zu Hause und deins auch nicht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Wir gehören nach Beacon Hills, da ist unseres zu Hause und Rudel. Deswegen habe ich beschlossen zurück zu gehen. Es wäre schön, wenn du nachkommen würdest. Ich liebe dich mein Bruder. Bitte komm nach Hause.

LG deine Schwester!

Sauer knüllte ich den Brief zusammen. Wie konnte sie mir, dass nur antun? Aber ich konnte sie ja verstehen. Ich fühlte mich auch nicht hier zu Hause. Also was sollte ich machen? Hier bleiben allein, oder Cora folgen? Dann würde ich alle wiedersehen und besonders Stiles. Konnte ich ihn unter die Augen drehten. Ich seufzte und beschloss mich Krank zu melden. Da nach legte ich mich noch mal hin. Schnell war ich eingeschlafen. Am nächsten Morgen stand mein Entschluss fest. Ich stand auf und machte mich fertig. Danach packte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg zum Flughafen um zurück zu kehren nach Beacon Hills....

Geliebter Werwolf! (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt