Astrid:
Nun konnte ich es nicht mehr verdrängen. Alle Erinnerungen kamen auf einmal hoch:
Vergangenheit:
Früher dachte ich Hicks ist nur ein Schwächling der allen möglichen Blödsinn anstellte. Bis er mir dann beim Drachentraining aufgefallen ist. Ich habe ihn verfolgt um zu sehen was er verbarg, denn keiner wurde innerhalb so kurzer Zeit so gut im Drachen bekämpfen.
Als ich dann erfahren habe dass er auf einem Drachen ritt war ich zuerst entsetzt und dachte er sei jetzt vollkommen durchgedreht. Aber dann hat er mich auf einen Flug (von meiner Seite aus unfreiwillig) mitgenommen und zum ersten Mal habe ich die Welt mit seinen Augen gesehen.
Ich habe erfahren wie schön es ist zu fliegen und wie stark das Band zwischen Mensch und Drache sein kann. Er wusste es die ganze Zeit...
Später hat er ganz Berk gerettet durch seinen Mut und seiner Überzeugung dass Drachen harmlos sein können.
Damals sind mir all seine Eigenschaften bewusst geworden.Wir wurden beste Freunde, aber mit der Zeit habe ich mich...in ihn verliebt.Eines Tages sind wir zusammen in den Wald gelaufen um seltsame Spuren zu verfolgen. Als ich gerade dabei war zu überlegen welches Tier solche Abdrücke hinterlassen könnte merkte ich wie Hicks mich die ganze Zeit anstarrte.
Fragend sah ich ihn an. "Was ist denn?" Er kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich stand auf und sah ihn erwartungsvoll an. Wir waren vielleicht 30 cm voneinander entfernt, als er plötzlich meine Hand nahm, und mir in die Augen sah. Er wirkte nervös.
"Astrid...ich-ich wollte dir schon lange etwas sagen... ich...also..." mein Herz klopfte wie verrückt. Soetwas ist mir noch nie passiert wegen einem Jungen...ich wollte etwas sagen, als sein Gesicht immer näher auf mich zukam. Ich schloss die Augen als seine Lippen schließlich ganz vorsichtig meine berührten.
Augenblicklich wurden 100000 Schmetterlinge in meinem Bauch aufgeschreckt. Es war das schönste Gefühl dass ich mir vorstellen konnte.
Klar, ich hatte ihn davor auch schon einmal geküsst, aber nur so ganz schnell. Das hier war etwas anderes. Hier küsste ER MICH!!!
Als wir uns schließlich wegen Atemnot lösten lächelte ich ihn glücklich an.
Dann wurde mir auf einmal schwarz vor Augen.Das nächste woran ich mich erinnerte war, dass ich alleine in einem Wald aufwachte. Es war dieselbe Stelle and der Hicks und ich standen...nur fehlte von Hicks jede Spur. Geträumt haben konnte ich nicht, der Kuss war zu real.
Auch in den nächsten Tagen tauchte Hicks nicht auf. Er tauchte nie wieder auf... Diese Tage waren ein paar der wenigen in denen ich weinte. Zuerst hatte ich mir unendliche Sorgen gemacht dass ihm etwas passiert sein könnte, aber Ohnezahn war mit ihm verschwunden, also ist er einfach nur abgehauen.
Meine Trauer verwandelte sich in Wut. Er liebte mich nicht. Hatte er noch nie. Er hatte nur Spaß daran mir das Herz zu brechen! Sein ganzer Charakter war einfach nur gestellt!
Von da an beschloss ich alle Jungs aus meinem Leben zu verbannen, und mich nie wieder zu verlieben. Kein Junge durfte je wieder so nah an mich ran, KEINER!!
*Vergangenheit ende*
Ich stand auf. "Was ich gegen dich habe?!" rief ich wieder aufgebracht. Er sah mich etwas beunruhigt an, aber immernoch genauso fragend wie am Anfang. Er meinte es tatsächlich ernst! Der Kerl hatte noch nicht mal eine Ahnung!
"Seit 3 Jahren weiß ganz Berk nicht wo du bist und ob du überhaupt noch lebst. Du meldest dich nicht, hinterlässt keine Nachricht und fragst mich ernsthaft WAS ICH GEGEN DICH HABE!!!???"
Das er mir das Herz gebrochen hatte ließ ich bewusst aus. KEINER sollte sehen wie verletzlich die selbstbewusste, starke, kluge und mutige Astrid wirklich ist.
Er fuhr sich mit der Hand verlegen durch die Haare. "Jaaa, ich weiß mein Verhalten war falsch aber -"
"Nichts aber!" fiel ich ihm ins Wort.
"Du hast deine Familie und Freunde im Stich gelassen, alle haben sich Sorgen um dich gemacht und dich interessiert es überhaupt nicht!""Das ist nicht wahr Astrid!" Er war aufgesprungen und sah mich wütend und...verletzt (?) an. "Ja ich bin ohne ein Wort gegangen aber ich hatte meine Gründe, okay?!"
DU LIEST GERADE
Don't let me go
FanfictionHicks bricht Astrid das Herz: Er verlässt sie ohne ein Wort und taucht Jahrelang nicht auf. Nach drei Jahren ist Astrid ein überzeugter Single, der jedem männlichen Wesen den Kopf abhackt, sobald auch nur der Hauch eines Anmachspruchs auf seinen Lip...