Hallöle,
ich freu mich wie Bolle, dass du hier gelandet bist und meine Story liest, dass du Eden auf ihrem Weg bis hierher gefolgt bist. Besonders die letzte Etappe hat sicherlich nicht immer Spaß gemacht. Leider brauchte ich das für Edens Charakterentwicklung- und hoffe, es zahlt sich aus.
Ich hoffe, meine Geschichte gefällt dir. Wenn nicht, gib mir ruhig nen Tipp, wie ich's besser machen kann ^^ Ich freue mich über jede Kritik, jede Anmerkung und jeden Kommentar.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei IsabellaTargaryen und CharlyLangXO bedanken. Ihr habt unerschütterlich meine Story gelesen, dafür gevotet und kommentiert. Dank euch hab ich immer mehr Spaß an der Sache bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ihr seid genial.
Dies war nun auch schon der zweite Teil der Geschichte. Nun sind Eden und Negan auch wieder vereint- und keine Sorge, im nächsten Teil gibt es wieder die volle Dröhnung Negan 😆.
An dieser Stelle hätte ich gerne deinen Rat: Was hältst du von meinem Negan?
Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig frustriert. Ich schaue und lese TWD nur in Englisch und stelle immer wieder fest, dass Negans Sprüche und Fluchtiraden in Deutsch überhaupt nicht funktionieren. Es geht furchtbar viel allein durch die Sprache flöten. Am liebsten würde ich ihn nur auf Englisch fluchen lassen ^^ Das ist das erste.
Das zweite ist, dass mein Negan ein wenig soft ist. Klar, Eden gegenüber soll er das ja auch, aber irgendwie ist mir noch nicht so richtig gelungen, ihn "spielen" zu lassen. Ich hoffe, dass ich das im weiteren Verlauf der Story besser hinbekomme- schließlich lieben und/oder hassen wir ihn ja genau deswegen ☺😍.
Auch hier würde ich mich über Ratschläge freuen.Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema: Uns steht jetzt der dritte und letzte Teil bevor. Ich habe eine ziemlich konkrete Storyline im Kopf, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen. Ich denke, die ganze Story wird aber erheblich an Fahrt aufnehmen und vor allem wieder an bekannten Schauplätzen stattfinden. Einer davon wird Oceanside sein, so viel sei schon mal verraten.
So, das war's von mir! Bis bald! Ihr alle seid großartig... oder wie Negan sagen würde: You are motherfucking cocksucking magnificent!
Katha ❤❤❤👄
DU LIEST GERADE
The Girl With The Bat (TWD/Negan FF)
Fanfiction"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht, Die Dreigroschenoper Ihre sind grün und seine sind dunkelbraun, fast schwarz. Sie ist eine Einzelgängerin, eine Diebin. Er ist ein Anführer, ein Diktator. Sie beide sind Überlebende. Ü...