look at me

15.3K 204 0
                                    

'Babe setz dich doch zur mir' ich verdrehte die Augen. 'Bieber wann wirst du endlich einsehen das es Hoffnungslos ist?' grinste ich ihn an und setzte mich auf meinen Platz. 'Wir werden ja sehen' grinste er mich an. Ich lachte kurz auf bevor meine Beste Freundin auch endlich den Klassenraum betrat. 'Luisa wo warst du so lange?' fragte ich sie kichernt da ihre Haare nicht mehr so aussahen wie vor der Stunde. Sie lies sich wortlos auf ihren Sitz fallen. 'Mit wem?' fragte ich neugierig, aber die Antwort bekam ich sofort, weil nun Ryan genauso durchgenommen rein kam wie sie. Ich lachte laut auf. "Ich werde den niemals ran lassen" waren noch vor zwei Wochen ihre Worte. 'Du bist unmöglich' lachte ich auf. 'Sagst du' knurrte sie mich gespielt an. 'Ich habe es noch nicht in der Schule getrieben' lachte ich auf. 'Noch nicht' ich erschrack zusammen als ich Justin seine Stimme hörte. 'Verdammt musst du immer zuhören?' fauchte ich ihn an. Er grinste dreckig und drehte sich wieder nach vorn. 'Ich versteh dich echt nicht, er ist so heiß und du lässt ihn immer auflaufen' lachte Luisa neben mir, die gerade ihre Haare zu einen Dutt machte. Sie hatte recht, Justin war heiß, aber ich liebte es mit ihm zu spielen. 'Du kannst ihn gerne nehmen' lachte ich los. Luisa verdrehte die Augen. 'Du weißt das er jetzt schon 1 Jahr hinter dir her ist, der wird nicht aufgeben bevor er dich bekommt' stellte sie schon fast traurig fest. Wir wurden unterbrochen weil unser Lehrer rein kam. 'Lina schreiben sie bitte Aufgabe 3 an?' fragte mein Lehrer, das war so klar. Ich verdrehte genervt die Augen und lief zur Tafel. Ich merkte Blicke auf meinen Arsch und ich wusste das sie nur von Justin sein konnten. 'Kannst du aufhören so zu starren?' fragte ich genervt und blickte Justin wütend an. 'Sorry Babe aber da kann man einfach nicht weg gucken' sagte er. Meine Augen weitenden sich. Sein ernst, sowas vor unseren Lehrer zu sagen. Der sah wahrscheinlich genauso geschockt aus wie ich. 'Justin sowas möchte ich hier nicht nochmal hören' ermahnte er ihn. Justin lachte nur kurz auf und ließ sich dann auf seinen Stuhl zurück fallen. Bevor ich mich zur Tafel drehte warf ich ihn noch einen bösen Blick zu. Das wird er bereuen.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt