Kapitel 14
Mein Körper wollte ihn so sehr, aber ich wollte nicht das er ihn will. Ich drückte mich von ihm los. Ich konnte das nicht, ich wollte dieses Bauchkribbeln einfach nicht. "Was ist los?" fragte Justin verwirrt. "Du solltest jetzt besser gehen" sagte ich verzweifelt. Ich ging ohne etwas zusagen zurück in mein Zimmer und lief mich auf mein Bett fallen. Wieso macht dieser Typ mich auf einmal so verrückt? Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Ich war 17 Jahre alt und wollte einfach meinen Spaß haben, wieso muss da aufeinmal dieses Gefühl sein? Ich habe ihn doch die ganze Jahre jeden Tag gesehen und nichts gefühlt und jetzt muss er mich nur anschauen und ich drehte fast durch. "Du willst nichts von ihm" redete ich mir ein und griff nach meinen Handy. Ich wählte Luisa ihre Nummer und sie ging auch sofort dran. "Lui, wir müssen heute Abend auf jeden Fall weg!" sagte ich sofort. "Alles okay?" fragte sie leicht verwirrt. "Ja, ich brauch nur ein bisschen ablenkung" log ich, okay es war keine Lüge, ich brauchte echt Ablenkung. "Ja okay, soll ich dir noch beim aufräumen helfen?" fragte sie. Da Justin schon fast alles allein gemacht hatte sagte ich sie brauch nicht helfen, sie soll einfach um 20 Uhr hier sein. Ich lief also gelangweilt wieder runter und räumte die restlichen Spuren der Party weg, danach knurrte mein Magen und ich hatte einfach keine Lust was zu kochen. Ich griff zu meinen Handy und bestellte mir Pizza, die viel zu lange brauchte und ich fast Angst hatte das ich verhungere. Nachdem ich fertig war mit Essen schaute ich auf die Uhr. Puh, 18.30 Uhr. Ich lief in mein Zimmer und fing an mich fertig zu machen. Luisa hatte mir eben noch geschrieben das bei uns im Club heute wohl viel los sei. Ich schnappte mir eine dunkle Jeans und ein dunkel blaues Top. Ich machte noch Schmuck um und klatsche mir Make-Up ins Gesicht. Ich sah nicht wirklich besonders aus, aber ich wollte heute auch definitv nur einmal vergessen. Ich wollte keinen Gedanken mehr an Justin verschwenden. "Wenn das mal so einfach wäre" meldete sich mein Unterbewusstsein zu Wort. Ich verdrehte die Augen.
____
Die Musik dröhnte laut und Luisa und ich standen schon mindestens eine halbe Stunde an der Bar und irgendwelche Typen kauften uns immer wieder was zu trinken. "Hier" grinste mich ein gutaussehender Typ an, er sah echt verdammt heiß aus, aber nicht so heiß wie Justin. Ich hätte mich gerade am liebsten selbst für diesen Gedanken umgebracht. "Danke" ich schenkte ihn ein lächeln. "Wollen wir tanzen?" fragte er nachdem wir ausgetrunken hatten. Ich war Luisa einen Blick zu die mir nur signaliesierte das ich mitgehen sollte. "Klar wieso nicht" ich stand auf und wir liefen zur Tanzfläche.
Der Kerl kam mir immer näher und ich merkte wie der Alkohol sich wieder in meinen Körper breit machen, das ist was ich wollte. Abschalten und alles vergessen. Der Typ, von dem ich nicht mal den Namen wusste, packte mich an meine Hüfte und zog mich an sich. Ich kicherte und legte meine Hände in seinen Nacken, bevor er sich zu mir beugte und einfach seine Lippen auf meine presste. Jaja, ich weiß was ihr denkt. Schlampe, aber ich komme mit dem Ruf ganz gut klar. Die Hände von dem Kerl wanderten zu meinen Po. Ich löste mich von ihm, weil ich keine Luft mehr bekam und blickte kurz zu Luisa. Ein Fehler, Luisa war nicht mehr allein. Ryan stand bei ihr, genauso wie Justin und diese Nutte. Ich merkte wie sich in mir ein komisches Gefühl verbreitet. "War schön, wir sehen uns bestimmt" grinste ich diesen Kerl an und lief geradewegs zu Luisa. Als ich fast da war gingen alle Blicke in meine Richtung. "War ja klar das du auch hier bist" zischte Sophia mich an. Ich verdrehte genervt die Augen und setzte mich auf einen freien Hocker neben Luisa. "Und wie war der Kerl?" kicherte sie. Ich spürte sofort wie Justin sein Kopf in meine Richtung schoss. Ich wankte mit meinen Händen ab, weil ich keine Lust hatte vor ihm drüber zu reden. Ich seufzte und drehte mich zur Bar und bestellte mir erstmal Vodka-E. "Solltest es heute nicht wieder so übertreiben" flüsterte plötzlich jemand in mein Ohr. Ich zuckte vor Schreck zusammen. "Werde ich schon nicht" zischte ich Justin an. "Warum so gereizt?" fragte er immer noch und ich spürte jetzt wie er seine Hände von hinten um mich legte und seinen Kopf auf meine Schulter ablegte. "Ich bin nicht gereizt" grummelte ich und wollte das dieses behinderte Bauchgefühl verschwindet. Seine Berührung gerade raubte mir meinen Verstand. "Justin gehen wir tanzen?" hörte ich die nervige Stimme wieder. "Genau gen mit ihr tanzen" sagte ich wütend. "Nur mit dir" flüsterte er wieder. Ich schüttelte hastig mit dem Kopf. "Prinzessin, komm schon" mein Herzschlag war unkontrolierbar, aber ich ließ mir nichts anmerken. "nop" sagte ich leicht genervt. "Dann bleib ich auch hier" kicherte er und wendete sich kurz zu mir ab um wahrscheinlich mit Sophia zu reden. "hmm und du magst ihn nicht" kicherte Luisa plötzlich. "Halt deine Klappe" sagte ich genervt und war froh das mein Trinken endlich kam.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...