18
Die ersten beiden Stunden gingen viel zu langsam rum. Wir machten uns nun auf den Weg zur Sporthalle. "Ich hasse Sport" nörgelte Luisa rum. Ich verdrehte die Augen, wir waren heute beide nicht so gut drauf. Langsam sammelten sich alle vor der Sporthalle und unser Lehrer war noch nicht in sich. "Sag mal Justin" began Kevin und mein Blick wandte sich zu dem Gespräch. Justin schaute ihn genervt an. ".. war sie wenigstens gut?" lachte er. Sofort gingen alle Blicke auf mich auch Justin sein Blick lag auf mich, aber nur ganz kurz, dann blickte er aber wieder zu Kevin und Justin sein Gesichtsausdruck veränderte sich zu einen spöttischen lächeln. "Probier es doch aus, sie lässt ja eh alle ran" Kevin schaute mich nun schockiert an wie alle anderen, außer Justin der lehnte sich nun an die Wand und schaute auf sein Handy. In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit. Wieso sagt er sowas? Plötzlich brach Kevin ins Gelächter aus und die halbe Klasse lachte mit. Ok Bieber, das bekommst du zurück. "Alles okay?" fragte Luisa leise. Ich nickte nur und nun kam endlich unser Lehrer. Wieso tut er das? WIESO? Genervt ging ich in die Umkleide und Sophia kam mal wieder zu spät und hatte das eben vor der Sporthalle zum Glück nicht mitbekommen. Sie fing laut an zu reden, ich hatte das Gefühl das sie wollte das ich es höre. "Er war so süß und will es langsam mit uns angehen" kicherte sie. Sprach sie gerade von Justin? Mein Blick ging zu Luisa die nur verwirrt mit den Schultern zuckte. "Achja und bild dir bloß nichts ein das bei euch was lief, er war nur sauer weil wir uns gestritten hatten" diese Aussage war defintiv an mich gerichtet. Ich war kurz schockiert bevor ich wieder ganz bei Verstand war. Ich antwortete aber nicht sondern lief einfach aus die Tür und knallte direkt gegen irgendjemanden. Na toll, Justin. "Kannst du nicht aufpassen?" zischte ich und ich merkte wie ich viel zu überfordert war und mir Tränen in die Augen stiegen. "Lina ist alles okay?" fragte er und man könnte fast denken er war besorgt. Ich lachte spöttisch auf. "Red einfach nie wieder mit mir" zischte ich sauer und mir lief nun eine Träne runter. Ich lief so schnell es geht Richtung Halle. Verdammt wieso war ich gerade so verletzt? Und seine Worte gingen einfach nicht aus meinen Kopf, lass ich wirklich jeden ran? Langsam kamen die anderen in die Halle und unser Lehrer rief uns zusammen. "Wir spielen heute Volleyball, ich teile zwei Mannschaften ein" sagte er. Ich seufzte und verfluchte es als ich hörte das ausgerechnet Justin und Sophia in meine Mannschaft waren. Luisa war in der anderen. Ich stand genervt auf. Wenigstens konnte ich spielen, ingegensatz zu Sophia, sie versämmelte jeden Aufschlag. "Justin kannst du mir vielleicht helfen?" kicherte sie und ich wette sie tat nur so als wäre sie dumm. Ich könnte schwören das Justin seine Augen verdreht hat bevor er sich doch zu ihr begebte und sich so eng hinter sie stellte das ich fast ausrasten konnte. Sophia stellte sich noch dümmer und Justin nahm ihre Hände und half ihr beim Aufschlag. "Danke" grinste sie. Justin sah meinen Blick und nein was er dann tat konnte ich nicht glauben. Er zog sie einfach an sich und küsste sie. "Leute das könnt ihr später immer noch machen" meldete sich Luisa zu Wort. Justin löste sich von Sophia und zuckte mit den Schultern. War das sein ernst?
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...