Kapitel 4

3.4K 166 1
                                    

Kapitel 4
Sie umfasste seine Hals und zog ihn ganz nah zu sich. Ihre Lippen berührten sich fast. Irgendwas in mir wollte nicht das sie sich küssen. "Justin?" fragte ich wie so eine behinderte und sein Blick ging direkt in meine Richtung. "Lina" flüsterte er mehr und löste sich von dem Weib. Toll und was sage ich jetzt? Denk nach, denk nach. Er sah mich fragend an, genau wie diese Schlampe. "ehm.. können wir mal kurz reden?" fragte ich hilflos. Er schaute kurz verwirrt aber nickte dann. "Beeil dich" sagte die Schlampe zu ihm, aber er beachtete sie gar nicht mehr. Sein Blick war an mir geklebt. Die Schlampe verdrückte sie und nun standen Justin und ich allein im Flur. "Was gibt es?" fragte er und lehnte sich an die Wand. Naja eigentlich nichts, ich wollte nur nicht das du diese Schlampe küsst, das konnte ich jetzt wohl schlecht sagen. Ich hatte aber einfach keine Ahnung was ich sagen sollte. "ehm... " stammelte ich. Justin schaute mich mit runzelnder Stirn an. "Lina was ist denn?" er stößte sich von der Wand ab und kam auf mich zu. "Ich wollte.. ich meine... ach keine Ahnung was ich wollte" ich verfluchte mich innerlich das ich das jetzt zugab. Justin stand jetzt direkt vor mir und sah mich mit einen fetten Fragezeichen an. "Wer war die Schlampe?" fragte ich dann. Oh gott, ich sollte besser meinen Mund halten. "Du meinst Sophia?" er hob seine Augenbrauen hoch. "Weiß ich doch nicht wie die heißt" ich schieb hier gerade eifersucht, obwohl ich Justin nicht mal mag. "Eifersüchtig?" er grinste nun. "Träum weiter Bieber" ich kniff meine Augen zusammen. "Wieso dann so zickig?" er grinste immer noch. "Wirst du es Montag erzählen? " fragte ich um von dem Thema abzukommen. "Du meinst das du halb nackt in meinen Haus standest?" lachte er los. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Was ist nur los mit mir? Ich mache das jedes Wochenende, wieso steiger ich mich da so rein? Wahrscheinlich weil es Justin ist. "Nein werde ich nicht" sagte er irgendwann. Ich blickte ihn direkt an und er lächelte leicht. "Aber ich muss dich enttäuschen, mein Cousin fährt morgen leider wieder nach Hause" lachte er. Ich verdrehte die Augen. "Juuustin" die Stimme von der Schlampe, ach nein sie hatte ja einen Namen, Sophia, ertönte. Justin drehte sich zu ihr. "Bist du fertig?" grinste sie ihn an. So eine Schlampe, sie will ihn doch eh nur ins Bett bekommen. Justin blickte mich kurz an und wendte sich wieder zu ihr. "Ich denke schon" sagte er lässig und lies mich hier nun allein stehen. Was für ein Trottel bin ich eigentlich? Vor allem wieso ist Justin hier ganz anders als in der Schule, in der Schule hätte er schon 5 mal versucht mich zu küssen und hier? Dabei hätte ich nicht mal was.... OK LINA STOP! Ich verdrängte jeden weiteren Gedanken daran wie es wäre Justin zu küssen.
Nachdem ich von Klo kam lief ich direkt wieder zur Bar und bestellte mir was zu trinken. Ich habe zwar gesagt heute mal keinen Typen aber darauf scheiße ich jetzt mal drauf. Ich trank noch zwei drei Gläser und wollte auf die Tanzfläche gehen als mein Blick bei zwei Leuten hängen blieb. Justin sahs auf einen Sofa und direkt auf ihm diese Schlampe. In mir zog sich alles zusammen und als ihre Lippen sich berührte fiehl mir vor Wut mein Glas runter und ein lauter Knall ertönte. Shit, auch Justin blickte nun zu mir und schaute mich direkt an. Ohne auch noch irgendwas zu sagen stürmte ich aus den Raum. Ich hatte Justin noch nie mit einen Mädchen gesehen und jetzt? Ich schnappte mir meine Jacke und ging die Straße entlang. Ok Lina beruhig dich mal wieder, du magst Justin nicht mal, es sollte dich verdammt nochmal nicht stören. Verzweifelt versuchte ich nicht mehr dran zu denken, aber egal was ich machte meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei ihm.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt