Kapitel 5
MONTAG MORGEN
Ich stand genervt auf und machte mich fertig für die Schule. Ich wollte nicht hin, schon allein wegen Justin. Ich weiß nicht was in mir gefahren ist, aber ich war einfach eifersüchtig und könnte mich gerade dafür defintiv umbringen. "Lina beeil dich" rief meine Mom hoch. Ich verdrehte genervt die Augen und marschierte runter. "Wo willst du hin?" fragte ich verwirrt als ich sah das sie mit einen Koffer an der Tür stand. "Ich wollte es dir gestern schon sagen aber du hast schon geschlafen, ich bin bis Sonntag auf einer Geschäfsreise" sagte sie. "Und Dad?" fragte ich verwirrt. "kommt auch erst Sonntag wieder" stop? Das heißt ich bin ganz allein Zuhause? Geil! "Du brauchst gar nicht so gucken, wenn du hier eine Party feierst knallt es" sagte sie streng. "Mach ich schon nicht" log ich gekonnt. "Ich muss jetzt los, Geld liegt in der Schublade und Lina bitte lass das Haus stehen" sagte sie. "Mache ich Mama" sagte ich grinsend und umarmte sie nochmal. Pefekt. Sie verließ das Haus. Ich schnappte mir noch was zu essen und verließ dann auch das Haus. Perfekter Montag."Sonntag kommt sie erst wieder" grinste ich Luisa breit an. "Freitag Party?" fragte sie und ihre Augenbrauen stiegen in die Höhe. "Ich schätze schon" lachte ich und wir liefen Richtung Klasse. "Bist du jetzt eigentlich mit Ryan zusammen?" fragte ich kurz bevor wir da waren. Sie zuckte mit den Schultern. " ich weiß nicht" man hörte die Enttäuschung in ihrer Stimme. "Dann frag ihn doch mal?" fragte ich kichernt. Sie schüttelte hastig den Kopf. "niemals" ich verdrehte die Augen und riss unsere Klassentür auf. Fast jeder sahs schon auf seinen Platz. "Lina wo warst du Freitag so schnell, wir haben dich alle gesucht" lachte Kevin los. Ich verdrehte schon wieder die Augen und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Justin war zum Glück noch nicht da und betete innerlich das er heute nicht mehr kommen würde. Aber keine zwei Minuten später wurde meine Hoffnung zerstört und Justin kam mit Ryan in die Klasse. "Na toll" nuschelte ich und Luisa schaute mich fragend an. "alles gut" sagte ich noch und wühlte in meine Tasche rum als die Klassentür lautstark zugemacht wurde. "Guten Morgen, zuerst will ich euch eure neue Mitschülerin vorstellen, Sophia" mein Kopf schoss direkt in die Höhe, und da stand sie wirklich, diese Schlampe von der Party. Luisa sah meinen Blick. "Kennst du sie?" fragte sie leise. Ich schüttelte meinen Kopf ohne meinen Blick von der Ollen zu nehmen. Wieso muss sie ausgerechnet bei uns in der Klasse sein? Mein nächster Blick wanderte zu Justin der mich gerade anschaute. Na super. "Lina was ist?" fragte Luisa. "Das ist die mit der Justin Samstag was hatte" knurrte ich und Luisa ihre Augen weitenden sich. "Was? Justin hatte was mit der?" Luisa war verwundert. Ich nickte und ließ mich zurück in meinen Stuhl fallen.
"Das kann einfach nicht wahr sein" fluchte ich als wir auf dem Pausenhof sahsen. Mein Blick wanderte zur Tür wo Justin, Ryan und diese Schlampe zu dritt raus kamen. "Justin scheint sie zu mögen" sagte Luisa in ihren Gedanken verloren. Ich verdrehte die Augen. "Soll er doch" jammerte ich schon fast. Ryan und Luisa ihre Blicke trafen sich und sie kamen alle drei jetzt auch uns zu. "Oh no, das gebe ich mir jetzt echt nicht" sagte ich und erhob mich. "Wir sehen uns später" knurrte ich vor mich hin und lief ihnen entgegen. Ich blickte extra auf den Boden, aber ich spürte plötzlich wie jemand nach meinen Handgelenk griff. "Alles okay?" es war Justin seine Stimme. "Bieber ich wüsste nicht was dich das angeht" zischte ich sauer. Er schüttelte nur mit den Kopf und ich lief einfach weiter. Was ist bitte los mit mir?
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...