Kapitel 8

3.3K 168 0
                                    

Kapitel 8
So Lina ganz ruhig, es ist nur Justin. "Was ist eigentlich dein Problem?" fragte er keine 10 Sekunden später nachdem ich das Auto auf die Straße gelenkt habe. "Ich habe kein Problem" sagte ich knapp und starrte auf die Straße. "Wieso benimmst du dich dann so?" fragte er verwirrt und ich merkte wie er mich anblickte. "Wie benehme ich mich denn?" fragte ich und ich wusste eh was er meinte. "Lina jetzt hör doch mal auf" sagte er genervt. "Womit?" fragte ich und blickte ihn kurz an und sofort wieder auf die Straße. "Du bist eifersüchtig" er lachte kurz auf und ich drückte die Bremse durch. Zum Glück war kein Auto hinter uns. Ich schaute ihn wütend an und sein Lachen verschwand. "Ich bin verdammt nochmal nicht eifersüchtig" zischte ich. Nachdem ich das gesagt hatte bildete sich auf Justin sein Gesicht sofort wieder ein grinsen. "Lügen stehen dir nicht Babe" sagte er und legte sich über seine Unterlippe. Verdammt kann er das nicht lassen. "Ich lüge nicht" ich kniff meine Augen sauer zusammen. "Dann kann ich ja Freitag mit Sophia kommen" grinste er dumm. "Mach was du nicht lassen kannst" sagte ich genervt und starrte wieder das Auto. Justin grinste, das sah ich selbst aus meinen Augenwinkel. "Hör auf zu grinsen Bieber" zischte ich. "Du bist echt eifersüchtig oder, dabei kannst du mich doch jeder Zeit haben" lachte er los. In meinen Magen tat sich gerade was zusammen. "Bieber ich will dich aber nicht" sagte ich wütend. "Jaja" lachte er nur und ich merkte wie er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Bieber" knurrte ich sauer, aber keine Ahnung wieso, ich ließ die Hand dort liegen. "hm?" fragte er so als wäre nichts. Er streichelte mein Knie und ich konnte mich verdammt nochmal nicht mehr konzentrieren. "Könntest du ... bitte... damit aufhören" knurrte ich leise. "Wieso?" fragte er lachend. Jetzt schlug ich seine Hand weg und gab noch mehr Gas. "Babe hier ist nur 50" lachte er. "Interessiert mich nicht" sagte ich genervt.
Den Rest der Fahrt ignorierte ich Justin sein dummes Gelaber und war froh als ich sein Haus endlich sah. "Ich hasse dich" sagte ich als ich den Motor ausmachte. "Prinzessin ich sagte schonmal Lügen stehen dir nicht" er beugte sich zu mir rüber und mein Herz blieb für einen Moment stehen. "Ich werde dich nicht anrühren bevor du mich nicht drum bittest" hauchte er gegen meine Lippen und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Werde ich, niemals" sagte ich wütend. "Werden wir ja sehen" grinste er. "Bis Morgen Prinzessin" sagte er so sanft das man fast hätte hinschmelzen können. "Bis morgen" flüsterte ich leise und er lief zur Haustür. Irgendwas hatte dieser Typ was mich verdammt nochmal anmachte. Wieso habe ich das in den letzten Jahr nie gesehen? Ich schüttelte mir diese kranken Gedanken aus den Kopf und starrte den Motor. Niemals. ich würde niemals was mit ihm haben, das habe ich mir früher geschworen, niemals.

Zuhause ließ ich mich direkt in mein Bett fallen und verdrängte jedlichen Gedanken an Justin, na wenn ich jetzt noch von ihm Träume bring ich mich morgen defintiv um. Er soll sich bitte einfach ganz dezent aus meinen Kopf verpissen.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt